Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ Depo und Mac: Auch wenn ich mir jetzt von Greg gleich wieder vorwerfen lassen kann arogant zu sein (keine Angst, dass haben wir per PN geklärt) ihr habt meinen Post beide nicht verstanden. Ich bin nicht dafür kastemato hängen zu lassen, sondern wollte damit nur aufzeigen, dass es lächerlich ist sie zu hängen, weil sie abgestimmt hat ohne uns zu sagen für wen, das war in den letzten Runden doch ganz normal.
Allerdings können wir sie aus reiner Willkür natürlich hängen, wie jeden anderen auch, eine richtige Begründung haben wir dafür jedoch sicherlich nicht.

Eben. Wir haben gegen niemanden etwas Handfestes in der Hand (:rolleyes:). Da kastemato aller Wahrscheinlichkeit nach für besserwisser gestimmt hat, sollte einer - und wirklich nur einer - kastemato wählen. Oder noch sicherer: Genau zwei User wählen nach Abmachung User A und zwei Andere wählen User B. Nur müssen wir das hier offen ansprechen und abmachen. Und das zügig.

Zitat von Christian Günther;310092:

Das hier:

Zitat von apaap:
Ich nehme mal an sie hat den einzigen gewählt gegen den irgendetwas vorliegt: besserwisser. Wenn sich hier nichts mehr tut werde ich das auch.
du hast auch nen knall, oder? sorry, aber wirklich

Zitat von besserwisser:
vorhin kommt ne pn von dir, wo du eine vermutung äußerst ich wäre der detektiv, ich bestreite dies und sage, ich bin nur ein bürger.

und jetzt willst du mich töten?

erklärung?

Zitat von Christian Günther;310090:
Eben. Wir haben gegen niemanden etwas Handfestes in der Hand (:rolleyes:). Da kastemato aller Wahrscheinlichkeit nach für besserwisser gestimmt hat, sollte einer - und wirklich nur einer - kastemato wählen. Oder noch sicherer: Genau zwei User wählen nach Abmachung User A und zwei Andere wählen User B. Nur müssen wir das hier offen ansprechen und abmachen. Und das zügig.

Das habe ich doch vorhin schon geschrieben.

du hast auch nen knall, oder? sorry, aber wirklich :lol:

vorhin kommt ne pn von dir, wo du eine vermutung äußerst ich wäre der detektiv, ich bestreite dies und sage, ich bin nur ein bürger.

und jetzt willst du mich töten?

erklärung?

Da gibt's nix zu erklären. Heute Abend muss jemand sterben und du bist der einzige Kandidat. Es gibt bei mittlerweile zwei Stunden vor der Hinrichtung keinen Gegenkandidaten: Wen soll ich denn sonst wählen?

@Christian:
ein paar (unter anderem auch ich) hatten angemerkt, dass es ein gewisses Risiko bürgt, weil wir nicht wissen, wen kastemato gewählt hat... wenn wir uns jetzt sagen "okay, zwei wählen Micoud und zwei Mac" und dann hat kastemato für mich gestimmt... isses Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), weil dann bin ich tot und ihr seid ein Bürger weniger...

Und... was mir grad auch noch einfällt...
wissen wir was unser BM gemacht hat? Denn wie wir wissen zählt seine Stimme zweifach... eine weitere Unbekannte... (oder ich kann mich nur nich erinnern, ob er was dazu gesagt hat...)

na super.... wir killen wenns so weitergeht schon wider nen buerger. ausser wir haben schwein denn das is doch wirklich nichts als raten grad oda? und da is die wahrscheinlichkeit nen buerger zu treffen viel hoeher als nen maf.

Da gibt's nix zu erklären. Heute Abend muss jemand sterben und du bist der einzige Kandidat. Es gibt bei mittlerweile zwei Stunden vor der Hinrichtung keinen Gegenkandidaten: Wen soll ich denn sonst wählen?

sorry, ich bin kein kandidat. ein anonymer, dummer zeitungsartikel spricht gegen mich.

und warum sucht du nicht nach einer anderen lösung, so wie die anderen auch. oder wählst niemanden, wenn du dir nicht sicher bist. warum muss heute jemand sterben

Ich muss sagen, ich finde apaaps Verhalten auch merkwürdig... aber was heißt das schon?
Allerdings @ besserwisser: es wird wohl jemand sterben müssen, da bereits teilweise abgestimmt wurde.

Okay, was wissen wir also bisher?

Manny & CG sind raus für heute, beide stimmen für niemanden (also entweder für niemanden oder für sich selbst - was anscheinend die Spielregel besagt Oo)

kastemato ist auch raus für heute und hat für irgendjemanden gestimmt

Großartig bis jetzt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back