Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So, Gründe für meine Kandidatur:

- Letzte Runde den Sieg für die Bürger eingefahren
- Die Stillen haben kaum eine Chance, also muss die Mafia sich aktiv beteilligen und wird sich evtl verraten
- Ich habt mein Wort das ich Bürger bin (wen wundert das?)
- Ich werde für Anregungen und Vorschläge offen sein, sofern sie begründet werden können.
- Bei allzu schwammigen Andeutungen werde ich Mißtrauisch hinterfragen.

- Die Stillen haben kaum eine Chance, also muss die Mafia sich aktiv beteilligen und wird sich evtl verraten
- Ich werde für Anregungen und Vorschläge offen sein, sofern sie begründet werden können.

Klingt gut :beer:
Nur der erste Punkt kommt sehr... selbstverliebt rüber :D

Was ist mit cookies? Luftballons? Kugelschreiber? Irgendwas wirst du ja wohl auf Lager haben... ;)

Fakten, Fakten, Fakten.
Der gemeine Pöbel will Lollis, Zuckerl & Bonbons.

Ich will ja eigentlich nur in Ruhe gelassen werden, von daher schmeckt mir der zweite Punkt mal so gar nicht :o

Mal im Ernst, hört sich gut an, Mephiko. Bisher bist du der aussichtsreichste Kandidat für meine Stimme. Warte aber nochmal ab, was die anderen so anbieten

Bislang würde ich auch am ehesten für Mephiko stimmen. Warum? Nicht unbedingt wegen seines Wahlprogramms, aber wegen der Tatsache, dass er ein exzellenter Spieler ist. Der weiß wies geht. :)

Nicht wundern: Ich sitze länger in der Schule, bin erst gg 16:30 zuhause und muss des aus diesen Grund vorziehen.

Tag 0 beginnt

Aktivitäten: Bürgermeisterwahl, Detektiv, Polizist, Mafiaboss

Zeitungsartikel:

Einsame Person sucht 4 nette Leute, zum Karten spielen, saufen und anderen Kram anrichten.

Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch doch unter wol-mafiaspion@web.de.

Hier nun die selbe Idee wie letzte Runde, nur umgekehrt und mit geringeren Risiko, da nur ich auffliegen kann. Liebe Mafia, kontaktiert euern Spion über folgende e-mail-Adresse:
spion251@web.de

Ahahaha sehr lustig :D Da wollten wohl alle mal besonders kreativ sein...

@Bürgermeisterwahl: tendiere derzeit auch zu Mephiko und stimme Greg da zu... Mephiko weiß einfach, wies geht ;) Außerdem find ich die Sache mit den Stillen gut! Hat noch einer er anderen Kandidaten was zu sagen? ^^ Vielleicht änder ich meine Meinung ja noch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back