Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Los, das ehrlich Fußvolk will eure Wahlkampagnen genießen 
So, Gründe für meine Kandidatur:
- Letzte Runde den Sieg für die Bürger eingefahren
- Die Stillen haben kaum eine Chance, also muss die Mafia sich aktiv beteilligen und wird sich evtl verraten
- Ich habt mein Wort das ich Bürger bin (wen wundert das?)
- Ich werde für Anregungen und Vorschläge offen sein, sofern sie begründet werden können.
- Bei allzu schwammigen Andeutungen werde ich Mißtrauisch hinterfragen.

- Die Stillen haben kaum eine Chance, also muss die Mafia sich aktiv beteilligen und wird sich evtl verraten
- Ich werde für Anregungen und Vorschläge offen sein, sofern sie begründet werden können.

Einsame Person sucht 4 nette Leute, zum Karten spielen, saufen und anderen Kram anrichten.
Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch doch unter wol-mafiaspion@web.de.
Hier nun die selbe Idee wie letzte Runde, nur umgekehrt und mit geringeren Risiko, da nur ich auffliegen kann. Liebe Mafia, kontaktiert euern Spion über folgende e-mail-Adresse:
spion251@web.de
Da wollten wohl alle mal besonders kreativ sein...
Außerdem find ich die Sache mit den Stillen gut! Hat noch einer er anderen Kandidaten was zu sagen? ^^ Vielleicht änder ich meine Meinung ja noch
Nein, morgen um 20 Uhr wird der Bürgermeister gekürt und dann folgt der erste Mafia Mord.
Klingt gut![]()
Nur der erste Punkt kommt sehr... selbstverliebt rüber![]()