Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Detektiv, Matchmaker und Polizist nicht, da die nicht in der Nacht aktiv werden, sondern tagsüber...

Demzufolge... könnte die Prostituierte nur die Mafiosis und den Schutzengel "enttarnen"

So wie ich das verstanden hab auch Detektiv und MM, sofern sie dann auch an der Reihe sind. Polizist auch, denke ich

@manny und shorty
:tnx:
ich denke, jetzt habe ich es verstanden. Hab ich zwar auch schon vor 2 Tagen behauptet, aber langsam kommt`s an. Danke

also laut den Regeln auf Seite 1 sind folgende Rollen "nachtaktiv":

komplette Mafia, außer:
Spion (da er am Anfang des neuen Tages automatisch erfährt, wer abgefragt wurde)
Terrorist (da es keine Zeitbegrenzung für ihn gibt)

dann noch:
Schutzengel

Detektiv, Matchmaker und Polizist nicht, da die nicht in der Nacht aktiv werden, sondern tagsüber...

Demzufolge... könnte die Prostituierte nur die Mafiosis und den Schutzengel "enttarnen"

Ich finde, die Prostituierte MUSS auch Detektiv, MM und Polizist enttarnen.
Wenn sie nur die Mafioso und den Schutzengel enttarnen würde, wäre es doch viel zu einfach, die Mafia zu entdecken

Jaja ihr habt schon Recht, dass es unter Umständen zu leicht werden könnte, hab ja auch nur das geschrieben, was laut den Beschreibungen so geschehen müsste.

Der Bürgermeister wird morgen gewählt. Heute wäre das doch wirklich ein bissle kurzfrüstig ;)

Bürger: 14
1 Detektiv
1 Schutzengel
1 Matchmaker
1 Mathematiker
1 Blutspender
1 Prostituierte/Freier
1 Polizist
7 normale Bürger.
Mafia: 5
1 Mafiaboss
1 Spion
1 Rufmörder
1 Hacker
1 Voodoo-Puppe

PN's folgen.

So hiermit meldet sich noch ein Guter ! :beer:
[auch wenn die Mafioso sich hier auch als Bürger melden könnten]

Wer steht denn jetzt zur BM-Wahl ?!?
Mephiko und magicmaxi ?
Sonst waren es immer soviele BM-Kandidaten... ...wobei die die sich jetzt noch nach der Rollenvergabe melden sind ja sowieso immer verdächtig...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back