Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Personen werden der Prostituierten jetzt mitgeteilt, wenn diese aktiv waren? Detektiv, Schutzengel, Polizist (?) und Matchmaker auf Seiten der Bürger ist denke ich wohl klar. Die Frage ist vielmehr, ob alle Mafioso oder nur Rufmörder, ggf. Hacker bzw. Insider 2.0

Alle. Was spricht dagegen?![]()

in ca.24h wird es losgehen..höhö (man kastemato, dein höhö nervt mich :wild![]()
pöh, was hast du dagegen? :wild:

Weil ich jetzt selber die ganze Zeit "höhö" mache![]()

Ich kündige hier mit schon mal an, das sich meine Aktivität am Freitag sehr einschränken wird. Um 1600 hab ich die Verteidigung meiner Diplomarbeit, danach Punktspiel, und danach aktiver Jugendschutz,... Samstag im Laufe des Tages bin ich dann aber in gewohnter Manier wieder dabei. Werde dann Freitag Vormittag bereits jemanden Nominieren. Ich sags nur jetzt schon bevor jemand meint da Rückschlüsse auf meine Rolle draus zu ziehen![]()

Alle. Was spricht dagegen?Welche Personen werden der Prostituierten jetzt mitgeteilt, wenn diese aktiv waren? Detektiv, Schutzengel, Polizist (?) und Matchmaker auf Seiten der Bürger ist denke ich wohl klar. Die Frage ist vielmehr, ob alle Mafioso oder nur Rufmörder, ggf. Hacker bzw. Insider 2.0![]()
noch jemand? Backoblate?![]()
Das wollte ich nochmla diskutieren. Gelten alle Mafiosi als Nachtaktiv? Auch der Terrorist? Der macht ja nix, oder ist es so, dass die gesamte Bande Nachts zur Ermordung durch die Häuser zieht?