Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das wäre ja dann quasi ein zweiter Detektiv
@CeKay
Morgen bekommen wir die Rollen. Doch noch dabei?

Ich würde vorschlagen, dass die Prostituierte eine besonders Wilde ist und sich immer für 24 Stunden bezahlen lässt. Und der Polizist kann vo seinem Polizeidirektor nicht rechtfertigen, 2 Mal in Folge die gleichen Leute zu verhaften.
Jo, seh ich genauso. Das würde konkret bedeuten: Prostituierte kann die im verborgenen Aktiven Sonderrollen entlarven und vom Polizisten Inhaftierte können einen Tag (und eine Nacht lang) nicht aktiv werden, und nicht von der Mafia ermordet werden, richtig?
Hast eigentlich recht. Ich bin so gut, da sollte ich gefälligst auch Geld für bekommen
bei Männern, die so was sagen, werd ich immer skeptisch
Wieso? Ich biete mich ja nicht an. Die zahlen alle immer freiwillig :grinsen:
Die spenden für eine Penisverlängerung.
:18:Was wird beim Mafiamord angezeigt, wenn es den Verhafteten trifft?
"Niemand ist tot?"
Und: Erfährt der Verhaftete, dass er verhaftet ist? Alle anderen auf jeden Fall nicht, solange es nicht zur möglichen Hinrichtung käme.
Wichtig ist noch eine Klärung beim neuen Insider. Im Spiel schickt er an die Spielleiterin lediglich einen Spielernamen und erhält keine Fückmeldung.
Beispiel:
Insider schriebt shorty, dass er DepoV seiner Fähigkeiten berauben möchte.
DepoV, seines Zeichens die prostituierte, schickt shorty eine PN, dass er gerne mit Greg schlafen würde.
Shorty antwortet: Nö, ist nicht.
Auch er darf nicht nacheinander die gleiche Person benennen.