Ach Greg!
und ich wollte Backo gerade antworten![]()
Scheiße, ich habs vermasselt. Aber gottseidank hast du dich selbst enttarnt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach Greg!
und ich wollte Backo gerade antworten![]()

Macht nichts. Glaubste mir jetzt jedenfalls?![]()

Macht nichts. Glaubste mir jetzt jedenfalls?![]()

Zitat von [svwbadener];288640:Konnte der Detektiv abfragen?
An geraden Tagen kann er abfragen, dementsprechend könnte die letzte Anzeige von ihm sein, und TiJey wäre dann der Mafiosi bei der Mathematikerabfrage, aber ja quasi durch Shorty entlastet. Nur so als Gedankengang und bevor voreilige Schlüsse gezogen werden. Warum er überhaupt in der Mathematikerabfrage abgefragt wurde erschließt sich mir nicht, wenn Shorty sicher ist das er sauber ist, warum dann noch abfragen?
Aber eins kann ich euch sagen: DepoV, Greg und badener spielen aufjedenfall zusammen. Wäre die perfekte Mafia-Truppe.

Vielleicht könntest du, TiJey, dich bei jemanden melden und mal offenlegen, weshalb dir shorty vertraut hat.
Eigentlich habe ich gedacht das die Bürger sich beim BM melden, das war gestern Abend leider nicht der Fall also habe ich mich mit jemanden zusammen gefunden und die Lage erklärt.
Also fordere ich hiermit alle Besitzer von Sonderrollen (Detektiv, Hacker, Matchmaker,...) auf, sich bei CG zu melden solange er noch lebt, damit es vllt noch etwas vorwärts geht bis heute abend.
wie cool!!!!!!!!!Zitat von Christian Günther;289675:Gut. Heute ist vorraussichtlich mein letzter Tag. Wenn ihr Sonderrollen habt, vertraut euch mir an. Ich werde euch im Testament sicherlich auch nicht einzeln outen sondern höchstens sagen, wen ich für verdächtig halte und wen nicht.
Bin mal gespannt was bei den Sonderrollen raus kommt, werd mich leider nicht melden können, bin bescheidener Bürger... auf das wir heut abend den richtigen erwischen