Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schade Shorty - finde deine Opferung kommt zu früh :o
Seis drum.

Zitat von [svwbadener];288548:
Ich weiß genau, dass DepoV und Greg Bürger sind. Du vertraust TJ, warum auch immer, aber gut. Bedeutet, wir haben unser eines Mafiamitglied wohl gefunden.

1) Ich bin Bürger - mehr kann ich nicht sagen, beweisen geht schlecht...
2) Woher weißt du zu 100% das Depov & Greg Bürger sind?
3) Angenommen du hast Recht, dann bleibt nur mehr TJ übrig.
4) Warum gerade TJ als BM??

Wenn TiJey gerufmordet wurde, ist er dann nicht der einzige Mafiosi bei der Abfrage und alle anderen sind mit Sicherheit Bürger? *auf dem Schlauch steh*

1) Ich bin Bürger - mehr kann ich nicht sagen, beweisen geht schlecht...
Glaube ich dir nicht.
2) Woher weißt du zu 100% das Depov & Greg Bürger sind?
Ich bin mir sicher. Mag das aber nicht ausführen.
3) Angenommen du hast Recht, dann bleibt nur mehr TJ übrig.
Auch wenn die letzte Aktion von Shorty eigentlich dumm war, sie vertraut nur jemandem, von dem sie sich absolut sicher ist.
Weil sie ihm vertraut.

Zitat von [svwbadener];288607:

Glaubs mir. Das kann ich schon laenger als du. ;) Aber wir sind hier in einem Werderforum und nicht in der Uni/Schule. Darum schreibe ich lieber schnell. Man weiss ja was es heissen soll. Rechtschreibfrei tippen dauert halt ewig. Ein Mitspieler meinte zu mir ich wuerde nicht ernsrt genommen bis ich sauber schreibe. Aber ich weiss nich wie lange ich es durchhalten kann.
so das dauerte jetzt auch über 5 Minuten das zu schreiben.:rolleyes::rolleyes:

Wenn du Bürger bist wieso bist du dann gegen den Bürgermeister, der 100% Vertrauen von der Mathematikerin hat

Gesundes Misstrauen. Zudem kam die Übergabe an dich etwas überraschend.

DepoV, Greg und badener spielen aufjedenfall zusammen. Wäre die perfekte Mafia-Truppe.

Mathematiker-Abfrage: 1 Mafiosie.

Entweder du(hoffe nicht), oder die 3er-Gruppe, die Shorty verdächtigt zusammenzuspielen. Kann aber so von Shorty dann nicht stimmen, da mit Rufmord maximal 2 von den 3en maximal Mafiosis sein können.

So Leude, Nacht. Wünsch euch ein frohes Fest und macht die Mafia kalt.

Ich als Mathematikerin frage [svwbadener], Gregorij Ovtopik, DepoV, CeKay und TiJey ab.

Shorty, das war keine sehr durchdachte Aktion. Viel zu früh, viel zu viele. Für badener und DepoV leg ich meine Hand ins Feuer. Und da du uns 3 als Mafia-Team verdächtigt hast, müsste als Ergebnis, mit Rufmord eingerechnet, midestens 2 Mafiosi rauskommen. Passt also vorne und hinten nicht. Da du TiJey so weit vertraut hast, dass du ihm den BM-Posten gibts, schließe ich ihn auch mal aus. Beleiben im Grunde nur zwei realistische Möglichkeiten. Rufmord oder CeKay. Oder eben TiJey hat dich genarrt.

Interessante Info: Backoblate schrieb mir gerade ne PN mit folgendem Inhalt (Sinngemäß): er sei der Spion und sei sich sicher ich sei Mafioso. Dann wollte er wissen, auf wen er zu gehen habe und schlug CG vor. :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back