Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
besserwisser,

es haben nehmen deine Stimme noch 9 weitere für mich gestimmt. Soll ich also jetzt davon ausgehen, alle 9 sind Bürger?

Ich habe es dir gesagt wo du dich verdächtigt gemacht hast. Ich muss es nicht nochmal ausführen. Wenn du Bürger bist, wäre es in der Tat ein großer Zufall das haargenau beide auf die gleiche Idee kamen.

Und du weisst schon, das mich diese "Halt den Mund und kom weiter"-Taktik anpisst.

Und bitte matt, wähl besserwisser nur dann, wenn du mit mir einer Meinung bist :18:

9 weitere stimmen für dich, richtig. zumindest war ich einer der ersten, der öffentlich gesagt hat, das ich dich wählen werde, glaube ich.
zumindest sollte man dann zu denen stehen, wenn man sich unschlüssig ist, finde ich. einen pluspunkt hätte ich dafür doch verdient oder?

mit der HDMUKW-Taktik würde ich zumindest noch länger leben, als nur noch knapp ne halbe stunde... aber gut, das soll ja auch nicht das ziel sein.

Das weiß ich halt noch nicht, aber vermutlich niemanden. Ich werde nicht um dich zu retten irgendwen hinrichten, von dem ich genauso wenig weiß, dass er Mafiosi ist.

Hmm, also die Zeitungsberichte sehe ich als Quatsch an.

Scheint wohl so, als ob Besserwisser oder Shorty dran sein werden.

warum denn jetzt shorty? obwohl sie mich verdächtigt und meinen tod wohl zu verantworten hat (:zweifeln:) ist sie hier doch noch ziemlich aus der schusslinie raus, oder hab ich wieder nur die hälfte mitbekommen?

echt, ich denke, sie gehört nicht zur mafia... aber eben auch nicht in die politik

Hmm, auch wenn es keine direkten Anzeichen gibt, dass Shorty bei der Mafia ist wüsste sie nicht warum sie sicher zu den Bürgern gehören sollte? Gibt es da Beweise/Indizien für?
Genauso wie ihr besserwisser verdächtig findet finde ich Shorty, auch aufgrund eines Gespräches das wir geführt haben, verdächtig. Das reicht heute für mich aber noch nicht aus sie zu wählen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back