Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also der erste Zeitungsartikel lässt sich ja schonmal eindeutig als fake einordnen, die Frage ist nur vonwem und aus welchem Grund der so geschrieben wurde.
Der zweite scheint ja die Wahrheit zu sein, aber ich teile zogggs bedenken, warum sich die Rollen, bzw die Rolle sich bei Shorty melden...

wir haben doch gerade gelernt... immer ist falsch!

nur einer, bisher

Ich habs gerade bearbeitet :18:

Trotzdem hatte Shorty die Sonderrollen aufgefordert sich bei ihr zu melden. Ich denke aber, dass die Sonderrollen schon aufpassen müssen, wem sie sich anvertrauen, bei jedem von uns besteht die Möglichkeit, dass es sich um einen Mafioso handelt. Nur weil Shorty Bürgermeisterin ist heißt das nicht, dass sie nicht bei der Mafia seine könnte(!). Ich finde nur, dass man sich nicht sofort jemanden anvertrauen sollte, nur weil diese Person die BM Rolle ausführt. Just my 2 Cent...

Also der erste Zeitungsartikel lässt sich ja schonmal eindeutig als fake einordnen, die Frage ist nur vonwem und aus welchem Grund der so geschrieben wurde.
Der zweite scheint ja die Wahrheit zu sein, aber ich teile zogggs bedenken, warum sich die Rollen, bzw die Rolle sich bei Shorty melden...

Leute, es pisselt mich an, das jeder das Ding alleine durchziehen will. An wen soll er sich sonst wenden? Hätte ich, wenn ich zur Mafia gehöre, mit majue das ausdiskutiert? Mitsicherheit nicht, als würde ich wollen das der wichtigste der Partei hängt und ich mein Teil dazu beigetragen habe. So gewitzt sind andere, ich nicht.
Der einzigste der es bis jetzt richtig gemacht hat, ist der Matchmaker. Und seid gewiss, das diese Person alles andere als unvorsichtig ist. Aber bitte, macht es uns schwerer. Wir kriegen täglich 2 Zeitungsartikel vom Detektiv und wissen am Ende nicht mehr wo lang.

Ich habs gerade bearbeitet :18:

Trotzdem hatte Shorty die Sonderrollen aufgefordert sich bei ihr zu melden. Ich denke aber, dass die Sonderrollen schon aufpassen müssen, wem sie sich anvertrauen, bei jedem von uns besteht die Möglichkeit, dass es sich um einen Mafioso handelt. Nur weil Shorty Bürgermeisterin ist heißt das nicht, dass sie nicht bei der Mafia seine könnte(!). Ich finde nur, dass man sich nicht sofort jemanden anvertrauen sollte, nur weil diese Person die BM Rolle ausführt. Just my 2 Cent...

Erst wird gesagt, der Bürgermeister ist der führende. Es wird erwartet, der Bürgermeister soll wissen was zutun ist. Wie soll der Bürgermeister es wissen, wenn die Sonderrollen sich woanders melden oder gleich gar nicht? Was bringt es, das sich die Sonderrolle bei unterschiedlichen Personen melden? Ich sehe darin kein Sinn.

Die Sonderrollen sollten sich generell nur denen anvertrauen, denen sie auch vertrauen. Es bringt doch nichts sich einfach dem BM anzuvertrauen ohne zu wissen, ob er Mafioso ist oder nich. Oder kannst du es irgendwie beweisen, dass du Bürger bist, Shorty?

wir haben den bürgermeister gewählt und müssen nun 100% dahinter stehen, zumindest diejenigen, die shorty gewählt haben. wenn der rest das auch macht, umso besser.

dann haben wir vielleicht wieder eine chance, so wie letzte runde. sind nur noch 4 leute, die wir erwischen müssen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back