Maxi?!?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh ihr Verblendeten,
ich bin jetzt zum Ersten mal heute wieder hier und was muss ich sehen ? Es gibt mich doppelt.
Ich bin der wahre Detektiv und ich habe gestern nicht majue, sondern shorty abgefragt, weil ich wissen wollte, ob man der Bürgermeisterin vertrauen kann:
shorty ist, wenn nicht gerufmordet, sauber.
Ich werde mich melden.
Das doppelte Lottchen
besserwisser und Christian Günther gehören zur gleichen Partei.
MfG. der MM

Der zweite kann demnach nur ein Fake sein. Was aber kein Fake ist: Ich bin wirklich sauber.
Da wollte wohl jemand noch schnell seinen Boss schützen, was aber auch nicht logisch wäre, wenn der Bericht nach der Hinrichtung veröffentlich wird :stirn: Und außerdem könnte sich der Detektiv demnach bei mir melden.
Zitat von shorty:Der zweite kann demnach nur ein Fake sein. Was aber kein Fake ist: Ich bin wirklich sauber.
Da wollte wohl jemand noch schnell seinen Boss schützen, was aber auch nicht logisch wäre, wenn der Bericht nach der Hinrichtung veröffentlich wird Und außerdem könnte sich der Detektiv demnach bei mir melden.
den matchmaker kennst du doch angeblich auch, oder? warum muss er seine ergebnisse dann in einem zeitungsbericht schreiben, wo man doch nie sicher sein kann, ob dieser echt ist?

Du solltest öfters zitieren oder jemanden direkt ansprechen. Mich jedenfalls kannst du nicht meinen![]()

Denke auch, dass der zweite Detektivbericht n Fake ist, im ersten Moment, dacht ich Shorty hätte den selber verfasst. Betrachtet man aber den Schreibstil passt das nicht zu Shorty. Wer hätte allerdings sonst Interesse Shorty zu schützen? Entweder ein einfacher Bürger, der seinem Bürgermeister helfen will oder die Mafia selbst, die ein Mafiamitglied reinwaschen will.
den matchmaker kennst du doch angeblich auch, oder? warum muss er seine ergebnisse dann in einem zeitungsbericht schreiben, wo man doch nie sicher sein kann, ob dieser echt ist?