Wieso melden sich die Rollen eig ausgerechnet bei shorty? Nur, weil sie BM ist?
Rollen wäre schön. Bis jetzt kenne ich nur den Matchmaker. Und der kam zu mir, weil er mir traut. Sollten andere auch tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso melden sich die Rollen eig ausgerechnet bei shorty? Nur, weil sie BM ist?
Also der erste Zeitungsartikel lässt sich ja schonmal eindeutig als fake einordnen, die Frage ist nur vonwem und aus welchem Grund der so geschrieben wurde.
Der zweite scheint ja die Wahrheit zu sein, aber ich teile zogggs bedenken, warum sich die Rollen momentan immer bei Shorty melden...
Aber mir, dem freundlichen schwarzen Mann, traut wie immer keiner. :18:
Ich wollte mich mit dir verbünden, aber du hast mich eiskalt abserviert. :o
Ich hab auch ne Menge anzubieten... ich bin immens schlau und weise :cool:
Nicht einen x-beliebigen Mafioso erwischt, sondern den Boss. Besser gehts nicht. :applaus:Was für ein Auftakt!Nicht einen x-beliebigen Mafioso erwischt, sondern den Boss. Besser gehts nicht. :applaus:
. Rufmörder wäre wohl am besten gewesen.Du woltlest dich mit mir verbünden? Muah. Du wolltest Informationen herauskitzeln, sonst nichts.
wir haben doch gerade gelernt... immer ist falsch!
nur einer, bisher
Wer meine Hilfe will, muss was anbieten. Ne Mercedes S-Klasse gibt`s auch nicht umsonst
Also der erste Zeitungsartikel lässt sich ja schonmal eindeutig als fake einordnen, die Frage ist nur vonwem und aus welchem Grund der so geschrieben wurde.
Der zweite scheint ja die Wahrheit zu sein, aber ich teile zogggs bedenken, warum sich die Rollen, bzw die Rolle sich bei Shorty melden...
Ich habs gerade bearbeitet :18:
Trotzdem hatte Shorty die Sonderrollen aufgefordert sich bei ihr zu melden. Ich denke aber, dass die Sonderrollen schon aufpassen müssen, wem sie sich anvertrauen, bei jedem von uns besteht die Möglichkeit, dass es sich um einen Mafioso handelt. Nur weil Shorty Bürgermeisterin ist heißt das nicht, dass sie nicht bei der Mafia seine könnte(!). Ich finde nur, dass man sich nicht sofort jemanden anvertrauen sollte, nur weil diese Person die BM Rolle ausführt. Just my 2 Cent...
Die Sonderrollen sollten sich generell nur denen anvertrauen, denen sie auch vertrauen. Es bringt doch nichts sich einfach dem BM anzuvertrauen ohne zu wissen, ob er Mafioso ist oder nich. Oder kannst du es irgendwie beweisen, dass du Bürger bist, Shorty?