Naja dann war es eigentlich schon richtig am ersten Abend DepoV hinzurichten, da er nun mal der einzige war, der die Rolle von Gregorij außer mir kannte und davon ausgehen, dass sie zufällig den MM treffen macht stochastisch gesehen keinen Sinn. War halt Pech.
Wie fandet ihr Mafiosi eigentlich meinen Plan am ersten Abend niemanden hinrichten zu lassen?
Sorry, Micoud, aber du hast mich und DepoV echt aufgeregt am ersten Tag.
Paar Sachen: erst wird öffentlich angekündigt, dass die Bürger sich jemanden suchen sollen, dem sie vertrauen können und dass sie sich an dich wenden sollen. DepoV und ich haben uns vertraut. Und dazu hatten wir unsere Gründe.
Ich bin nun wirklich keiner der jedem Dahergelaufenen seine Sonderrolle auf die Nase bindet. Aber bei DepoV hatte ich auch meine Gründe.
Jedenfalls haben wir uns gegenseitig vertraut und uns an dich gewendet und das erste was du machst ist, dass du uns gegeneinander ausspielst. Keine Ahnung, welcher Teufel dich da geritten hat, aber das war Quatsch. Und dir habe ich nur geagt, dass ich MM bin, weil du mich mit der Lüge, DepoV hätte mich verdächtigt, unter Druck gesetzt hast. Und dass es nicht ungewühnlich ist, dass DepoV und ich ähnliche Gedankengänge haben, dürfte jeder wissen, der Mafia #2 gelesen hat.
Übrigens habe ich kein Testament hinterlassen, weil ich ehrlich gesagt nicht mit so einem frühen Tod gerechnet hätte. Andererseits gab es bis unmittelbar vor meinem Tod gar keinen Grund ein Testament zu hinterlassen, denn ich habe mich sowohl DepoV als auch Micoud21 erst im LAufe des Vormittages offenbart.
Nochmal zu der Blutspender-GEschichte: In dieser Runde ist es gut gegangen, dennoch bin ich weiterhin der Meinung, dass es ein Fehler war, mich nicht wiederzubeleben. Denn genau dazu ist der Blutspender da, eine wichtige Sonderrolle, die in der ersten oder zweiten Nacht stirbt, wiederzubeleben. Ansonsten klann es genauso gut laufen, wie in Runde 2, wo der Blutspender bereits in der 2. Nacht das Zeitliche segnete.
Aber sei es, wie es sei, der Sieg ist unser, insofern gilt: alles richtig gemacht.