Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin auch schon ganz gespannt.
Auf eure Gesichter![]()

ein normaler Bürger
Ich habs euch ja gesagt.
Naja, den Sieg solltet ihr trotzdem noch (auch ohne mich) schaffen.
Ich denke meine Theorie zu Kastemato habe ich schon zur Genüge dargelegt, sicher sein kann ich da aber natürlich auch nicht. Deswegen solltet ihr aufjeden Fall auch auf die "Mathematiker" achten, die übrigens nach der Abfrage alle verdächtig ruhig waren. Außerdem ist es auch nicht ausgeschlossen, dass matt91 Mafioso ist, aber den würd´ ich persönlich erstmal vernachlässigen. Letztendlich kann ich jedoch auch keine Insider-Tips geben.
Ihr werdet schon das richtige machen.
Mit himmlischen Grüßen
Manny-der-es-sich-jetzt-mit-einem-blonden Engelchen-gemütlich-macht.

Abfrage nicht besonders sicher, da es zu dem Zeitpunkt, kaum noch Mafiosis gab und es nicht grade unwahrscheinlich war, dass er gerufmordet wurde.Öh, das ist jetzt natürlich schlecht. Sorry, Manny...
Ihr könnt mich jetzt natürlich hinrichten. Ich bekomme ja als Bürger sowieso nen Punkt, wenn wir gewinnen.
Ich denke aber, das man da doch jemand anderen überdenken sollte...
@Emu
Warum hast du keinen gewählt?

Hmm, das meinte ich mit dem verteidigen in dem Post eins weiter oben, wenn jetzt alle Bürger so denken wird das nie was, n bisschen Selbsterhaltungtrieb kann nie schaden!
Wen sollen wir denn deiner Meinung nach überdenken?
Wie oft soll ich eigentlich noch sagen, dass ich ARBEITE?![]()
Hm du hast 2min nach magics Post sofort geantwortet - und 3min vorher hattest du keine Zeit für ne schnelle pn?
Bin um 20Uhr hier her geeilt, aber so schnell war ich dann leider nichtDu, ich kann es mir leider nicht aussuchen, wann ich hier zu tun habe und wann nichtBin um 20Uhr hier her geeilt, aber so schnell war ich dann leider nicht
'Lange Wegstrecken legen Emus in einem gleichmäßig schnellen und kraftsparenden Trott zurück.'

Tja, Emulein, du unterscheidest dich doch etwas von deinen Artgenossen
Hehe ne Spass, ich fands halt nur bisl komisch das du keinen gewählt hast.

3. Majue - Hat uns zwar viel geholfen, aber n sicheres Detektiv/Mathematikerurteil haben wir über ihn nicht.

oder ihr richtet mich hin und habt dann Gewissheit, dass ich von Anfang an mit offenen Karten gespielt hab und ein Bürger war !
@majue: Warum sollten wir dich überprüfen, wenn noch 2 weitere vor dir auf der Verdächtigungsliste stehen?![]()
Du hast doch an den Selbsterhaltungtrieb der Bürger appeliert, damit wollte ich schonmal anfangen...