Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hmm, hatte sowieso nicht vor dich zu hacken, denke mal es wird auch so reichen. :D
Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass du Bürger bist, naja bin ma gespannt.

Manny's Testament:

Ich habs euch ja gesagt.
Naja, den Sieg solltet ihr trotzdem noch (auch ohne mich) schaffen.
Ich denke meine Theorie zu Kastemato habe ich schon zur Genüge dargelegt, sicher sein kann ich da aber natürlich auch nicht. Deswegen solltet ihr aufjeden Fall auch auf die "Mathematiker" achten, die übrigens nach der Abfrage alle verdächtig ruhig waren. Außerdem ist es auch nicht ausgeschlossen, dass matt91 Mafioso ist, aber den würd´ ich persönlich erstmal vernachlässigen. Letztendlich kann ich jedoch auch keine Insider-Tips geben.
Ihr werdet schon das richtige machen.

Mit himmlischen Grüßen
Manny-der-es-sich-jetzt-mit-einem-blonden Engelchen-gemütlich-macht.

Öh, das ist jetzt natürlich schlecht. Sorry, Manny...

Ihr könnt mich jetzt natürlich hinrichten. Ich bekomme ja als Bürger sowieso nen Punkt, wenn wir gewinnen.:D

Ich denke aber, das man da doch jemand anderen überdenken sollte...

So, wen wir morgen wählen, sollten wir allerdings wieder etwas ausgeprägter diskutieren als heute. Heute wäre einfach alles andere als die Hinrichtung Mannys sinnlos gewesen, da es bei ihm einfach am wahrscheinlichsten war.

Meine "Verdächtigungsreihenfolge":
1. Kastemato - Traue ich irgendwie nicht, das könnte in der Tat einfach ein geschickter Zug gewesen sein.
2. Matt - Bei ihm ist badeners ;) Abfrage nicht besonders sicher, da es zu dem Zeitpunkt, kaum noch Mafiosis gab und es nicht grade unwahrscheinlich war, dass er gerufmordet wurde.
3. Majue - Hat uns zwar viel geholfen, aber n sicheres Detektiv/Mathematikerurteil haben wir über ihn nicht.
4. Die "Mathematiker", noch ohne Reihenfolge.

Ich bitte die Bürger übrigens sich demnächst etwas energischer als Manny gegen die Hinrichtung zu wehren. Das Manny sich nicht verteidigt hat war logisch, da seine Hinrichtung eh beschlossene Sache war. Demnächst könnte uns eure Verteidigung allerdings wieder weiterhelfen und auf die richtige Spur bringen.

Öh, das ist jetzt natürlich schlecht. Sorry, Manny...

Ihr könnt mich jetzt natürlich hinrichten. Ich bekomme ja als Bürger sowieso nen Punkt, wenn wir gewinnen.:D

Ich denke aber, das man da doch jemand anderen überdenken sollte...

Hmm, das meinte ich mit dem verteidigen in dem Post eins weiter oben, wenn jetzt alle Bürger so denken wird das nie was, n bisschen Selbsterhaltungtrieb kann nie schaden!

Wen sollen wir denn deiner Meinung nach überdenken?

Hmm, das meinte ich mit dem verteidigen in dem Post eins weiter oben, wenn jetzt alle Bürger so denken wird das nie was, n bisschen Selbsterhaltungtrieb kann nie schaden!

Wen sollen wir denn deiner Meinung nach überdenken?

Ich verteidige mich schon...keine Sorge. Aber ich bin jetzt das 3.Mal Bürger und wurde schon 2x hingerichtet. Ich empfinde es nicht mehr so schlimm wie vorher.
Ich wurde jetzt natürlich nicht abgefragt, aber mal ehrlich...ich opfere 2 (wenn man sehr positiv denkt 3(!)) Mafiosi obwohl ich selber zur Mafia gehöre.
Ja, das wäre in der Tat sehr geschickt, WENN es aufgeht...aber dafür ist die Chance doch etwas sehr gering, oder!?

Du, ich kann es mir leider nicht aussuchen, wann ich hier zu tun habe und wann nicht ;) Bin um 20Uhr hier her geeilt, aber so schnell war ich dann leider nicht

'Lange Wegstrecken legen Emus in einem gleichmäßig schnellen und kraftsparenden Trott zurück.'

Tja, Emulein, du unterscheidest dich doch etwas von deinen Artgenossen :D
Hehe ne Spass, ich fands halt nur bisl komisch das du keinen gewählt hast.

Tja, Emulein, du unterscheidest dich doch etwas von deinen Artgenossen :D
Hehe ne Spass, ich fands halt nur bisl komisch das du keinen gewählt hast.

Joah, mag sein...die anderen Emus müssen aber auch nicht 19:45 nen ZVK legen, weil jemand von nem Geländer gefallen is :lol:

Ich war erst hier...19:20 oder so...dachte, ich warte mal noch...dann kam was rein und dann kann ich nicht alles stehen und liegen lassen und zum PC rennen, wenn es 20Uhr ist. Hab mich echt beeilt und war ja auch nur 2min zu spät. Ein Rekord im ZVK-Legen...ihr wisst gar nicht WIE gut ich heute war. :D

3. Majue - Hat uns zwar viel geholfen, aber n sicheres Detektiv/Mathematikerurteil haben wir über ihn nicht.

Dann solltet ihr das mit der Detektivabfrage mal schnellstens nachholen, jetzt ist ja auch kein Rufmörder mehr da und es sollte ein korrektes Ergebnis bei rauskommen. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich wenn ich ein Mafioso wäre, wohl nicht unbedingt den Spion enttarnt hätte...
Ansonsten kann ich euch aber auch keine wirklichen Beweise liefern, aber das kann glaub ich niemand (außer vllt. die Sonderrollen). Also entweder ihr vertraut mir eben oder ihr richtet mich hin und habt dann Gewissheit, dass ich von Anfang an mit offenen Karten gespielt hab und ein Bürger war !

@majue: Warum sollten wir dich überprüfen, wenn noch 2 weitere vor dir auf der Verdächtigungsliste stehen? :confused:

Damit ihr mich wieder von der Liste streichen könnt :) Du hast doch an den Selbsterhaltungtrieb der Bürger appeliert, damit wollte ich schonmal anfangen...

Jaja, der Satz ist hier schon viel genannt, aber es ist halt die Wahrheit, wirkliche Gewissheit hat man nur wenn die betreffende Person eine Sonderrolle hat oder eben wenn sie tot ist. Naja, genug davon !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back