Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So kurz vor der Hinrichtung komme ich auch noch mal on. Die Ladezeiten sind ja echt grauenvoll. :stirn:
Im Zeichen der Finanzkrise, äh ne des Werderspiels, und in anbetracht der "Geschwindigkeit" des Forums ist es nicht verwunderlich, dass heute hier nicht viel passiert. Ich denke wenn wir heute wen Stilles wählen ist das nicht schlimm und wenn Brotmann hingerichtet wird ist denke ich geht das in Ordnung, entweder erlösen wir ihn da er eh nicht viel Zeit hat oder erwischen n Mafiosi :cool:.

ahhh.... das forum spinnt ja wohl komplett... das geht ja momentan gar nicht.

einen richtigen verdacht haben wir wohl nicht? wenn es das forum zulässt gehe ich nocht wählen... dann wohl auch den brotmann.

:mad:

scheint gerade wieder ein wenig besser zu werden mit dem forum, oder?

na, dann bin ich ja mal gespannt. sieht doch gut aus für uns.... 11:3
also, ich habe den brotmann dann mal gewählt

Dann kann ichs wenige Minuten vor der Hinrichtung auch sagen:

Wir haben einen konkreten Verdacht gegen brotmann und ihn daher gewählt. Dass einige den zusätzlich wählen, weil er kaum Zeit hat, passt uns dann natürlich.

Tag 3 ist vorbei

Hinrichtung:

besserwisser wählt Brotmann
Mephiko wählt Brotmann
TiJey wählt Brotmann
elvinator wählt Brotmann
apaap wählt Brotmann
majue wählt Brotmann
Brotmann wählt Brotmann
Micoud21 (2 Stimmen) wählt Brotmann
zoggg wählt Brotmann
CeKay wählt TiJey

Hingerichtet wird somit...

und Brotmann war...

Nacht 3 beginnt:

Aktivitäten: Mafiaboss, Schutzengel

Schade aber nicht dramatisch morgen sollten wir dann wieder diskutieren aber heute fehlte aufgrund der frühen Abstimmung einfach die Zeit und es mangelte an Ansätzen.

Boah ey, ist man mal nicht on bzw. schon, hat aber 'ne Menge anderes zu tun (Seminararbeit), verpeilt man, dass die Hinrichtung um 18 Uhr ist...hätte aber auch Brotmann gewählt.

Ich spekuliere mal gnadenlos drauf los.

majue - Würde niemals Smartsurfer hinrichten lassen. Bürger.
Micoud21 - Würde niemals Shorty verdächtigen. Bürger(meister). Mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit Hacker.
CeKay - Laut Mathematiker keine Mafia.
apaap - ebenso.
elvinator - auch.
zoggg - der auch noch.
Gehen wir einfach mal davon aus, dass sich die Mafia nicht selbst gerufmordet hat. Ist einfacher. Und wenn, dann konnten sie nur einen der 4 rufmorden.

Es bleiben:
(Schwarz: Entscheidungen, die jeder "normale" Bürger auch gemacht hat/hätte; Rot: Anderes, interessantes.)
Mephiko - Bürgermeisterwahl: Micoud, Hinrichtung 1: DepoV, Hinrichtung 2: majue, Hinrichtung 3: Brotmann
besserwisser - Bürgermeister: Niemand, Hinrichtung 1: DepoV, Hinrichtung 2: Shorty/Niemand, Hinrichtung 3: Brotmann
TiJey - Bürgermeisterwahl: Mephiko, Hinrichtung 1: DepoV, Hinrichtung 2: Smartsurfer, Hinrichtung 3: Brotmann
matt91 - Bürgermeisterwahl: matt91, Hinrichtung 1: DepoV, Hinrichtung 2: Smartsurfer, Hinrichtung 3: Niemand
Manny Calavera - Bürgermeisterwahl: Micoud, Hinrichtung 1: DepoV, Hinrichtung 2: Smartsurfer, Hinrichtung 3: Niemand.
kastemato - Bürgermeisterwahl: Micoud, Hinrichtung 1: DepoV, Hinrichtung 2: Smartsurfer, Hinrichtung 3: Niemand.

Keine Ahnung, was das Erbsenzählen bringt, aber dass ausgerechnet Mephiko für majue stimmt, der/die soeben den Spion enttarnt hatte, finde ich interessant. Immer noch. Mal schauen, vielleicht tut sich ja noch was interessantes. Ich wollte einfach mal Erbsen zählen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back