Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du hast mir jetzt zum ersten Mal ein Argument geliefert auf, dass ich eingehen kann.
Warum sollte der Detektiv dich abfragen?
Nun das weiß ich auch nicht so recht, das spricht in gewisser Weise für dich, aber vorher bestanden deine Argumente nur aus "das geht doch nicht" "ich bin unschuldig" und :wall:.
Warst du nicht auch gegen meinen Plan niemanden hinzurichten und jetzt entscheide ich mich für jemanden und plötzlich heißt es man kann doch nicht willkürlich, und das sind meine Entscheidungen nicht, jemanden hinrichten?

Ok dann fasse ich ma zusammen wir haben die Möglichkeit:
- mich hinzurichten, da ich bisher eine falsche Entscheidung getroffen habe und jetzt möglicherweise noch eine treffen könnte.
- Shorty auf Anraten des möglichen Detektivs hinzurichten und falls sie Bürgerin ist danach den Detektiv hinzurichten.
- Niemanden hinzurichten.

Da ich es mittlerweile auch nicht mehr befürworte niemanden hinzurichten bleiben nur ich und Shorty sehe ich das Richtig?
Wenn ich also meine Unschuld beweise, hat IRGENDWER einen besseren VORSCHLAG?

eins hat die mafia ja schon geschafft. wir sind uns bereits nach tag 1 nicht mehr einig. wenns nich traurig wäre, könnte man lachen. uns das obwohl wir vorher noch was anderes gesagt haben. läuft momentan wieder sehr gut für die mafia.

allgemein ist mir das auch zu ruhig hier. hier kann sich die mafia wieder schön zurücklehnen, hier und da mal am faden ziehen und über uns lachen. das hat in der letzten runde auch schon spaß gemacht.

wenn hier jeder mehr schreiben würde, müsste auch die mafia aktiver werden. und damit steigt auch die wahrscheinlichkeit, das diese fehler macht.

Wenn die Information des Detektivs stimmt haben wir bald den ersten Toten Mafiosi ich kenne den Detektiv und wir haben gute Chancen. Wenn sie nicht stimmt ist wenigstens er tot. Das einzige was wir jetzt noch erreichen müssen ist Einigkeit.

Diese Frage, habe ich dich auf der letzten Seite auch schon gefragt, wo DU aber nicht drauf eingegangen bist.

Ja, ich war gegen deinen Plan. Weil wir morgen kaum klüger geworden wären, als heute. Also hatten wir heute die Chance einen Mafiosi ausfindig zu machen. Die haben wir nicht genutzt, weil wir aufgrund DEINER Geschichte, DepoV gewählt haben, der aber Bürger war.
Du entscheidest dich - ja das merk ich. Aber aufgrund von nichts. Aufgrund eines Detektiv, wo es nicht mal sicher ist, das er Detektiv ist. Aufgrund den Zeitungsartikel wo nur drinne stand "Shorty gehört zur Mafia." Wo bist du dir denn aufeinmal so sicher das ich Mafiosi bin? Nur wegen den "Detektiv"? Oh, ich bitte dich. Das ist nicht überzeugend. Nicht für mich. Ich weiss nicht, wie es meine Mitbürger sehen, aber ich kann nur sagen, das ich nichts mit der Mafia zutun habe, und ihr einen Fehler begeht, mich zu lynchen.

Diese Frage, habe ich dich auf der letzten Seite auch schon gefragt, wo DU aber nicht drauf eingegangen bist.

Ja, ich war gegen deinen Plan. Weil wir morgen kaum klüger geworden wären, als heute. Also hatten wir heute die Chance einen Mafiosi ausfindig zu machen. Die haben wir nicht genutzt, weil wir aufgrund DEINER Geschichte, DepoV gewählt haben, der aber Bürger war.
Du entscheidest dich - ja das merk ich. Aber aufgrund von nichts. Aufgrund eines Detektiv, wo es nicht mal sicher ist, das er Detektiv ist. Aufgrund den Zeitungsartikel wo nur drinne stand "Shorty gehört zur Mafia." Wo bist du dir denn aufeinmal so sicher das ich Mafiosi bin? Nur wegen den "Detektiv"? Oh, ich bitte dich. Das ist nicht überzeugend. Nicht für mich. Ich weiss nicht, wie es meine Mitbürger sehen, aber ich kann nur sagen, das ich nichts mit der Mafia zutun habe, und ihr einen Fehler begeht, mich zu lynchen.

Auf den Zeitungsartikel habe ich nichts gegeben lediglich auf den Kontakt. Und über das fettgedruckte kann ich nur laut lachen, die Chance hattet ihr auch so aber ich bin der EINZIGE der öffentlich Verdächtigungen äußert und irgendwie versucht Mafiosi zu finden. Sag mir doch ma bitte wie du heute einen Mafiosi aufgefunden hättest? :D und warum du es nicht getan hast?

Irgendwie weiß ich im Moment nicht wen ich hier glauben soll.
Ich warte mal ab wie es morgen früh aussieht wenn ich von der Arbeit wieder da bin.

Du findest es lustig. Ich finde es nicht im geringsten lustig, wenn ich lesen muss das du uns Bürger in den Ruin ziehen willst.

Ich frage dich nochmal, wieso bist du dir bei diesen Kontakt so sicher? Das kann's doch nicht sein, das du das tatsächlich riskieren willst. Wenn ihr morgen erfährt, das ich Bürger bin, dann fasst ihr euch an den Kopf und es hat NICHTS gebracht (außer für Mafia natürlich..) Und den Satz habe ich falsch ausgedrückt, ich meinte damit, das wir aufgrund deiner DepoV Verdächtigung, nicht dein Plan nachgegangen sind. Sorry, mein Fehler.

Also, Sachlage: Micoud ist fest überzeugt von DepoVs Schuld, da Gregorij DepoV seinen Status erzählt hat. Er ist sich wohl dessen bewusst, dass er, falls DepoV ein Bürger ist, selbst in die Schusslinie gerät. Wenn er sich dessen nicht bewusst wäre, wäre er ein schlechter "Mafia"-Spieler (Mafia auf den Namen des Spiels bezogen). DepoV wird einstimmig hingerichtet, er ist ein Bürger. Micoud fällt plötzlich ein, Gregorij könnte "noch anderen" seinen Status verraten haben. Wer diese anderen sind könnte er ja von Gregorij ebenfalls mitbekommen haben und uns diese Namen nennen? Außerdem ist er jetzt fest davon überzeugt, dass der Detektiv die Zeitungsnachricht nicht gefälscht hat, wo er sich vorher noch sicher war, dass es ein Fake ist. Der Detektiv hat ihn ja persönlich kontaktiert. Um ehrlich zu sein, ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass der Detektiv seine Informationen Micoud anvertraut, direkt nachdem sich eine von Micoud ausgeganene Aktion als kontraproduktiv erwiesen hat. Das wäre ein schlechter Detektiv.
Im Übrigen möchte ich anmerken, dass ich Micouds Stimmungswandel allgemein für sehr komisch halte. Vorher seine absolute Überzeugung und jetzt "hach ja, hätt er ja auch nem anderen erzählen können..." und "Shorty ists!"
Im Übrigen halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass Shorty gerufmordet wurde. Im letzten Spiel haben wir Mafiosi auch gleich zoggg gerufmordet, weil wir recht sicher waren, dass er aufgrund seiner "Prominenz" und der Rolle beim letzten Spiel gleich abgefragt werden würde. Dem war auch so. Shorty hatte im letzten Spiel ebenso eine tragende Rolle.
Ich will Shorty nicht unbedingt entlasten, gleich auf den Rufmörder alles schieben, wo ein Fake doch wahrscheinlicher ist (für mich zumindest) macht eine(n) nicht unverdächtig. Auch wir Mafiosi im letzten Spiel haben uns gegenseitig beschuldigt, um uns nicht als eine Gruppe mit immer einer Meinung nach außen hin darzustellen. CG hat mich ja auch ein paar Mal zur Hinrichtung gewählt.

Was bleibt ist: Wir haben im Moment (! - es kann sich im Lauf des Tages noch vieles tun) zwei "Hauptverdächtige": Micoud und Shorty. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass beide Bürger sind. Einen müssen wir zuerst töten. Ich plädiere da für Micoud, weil er sich allgemein verdächtiger verhält, der plötzliche Sinneswandel, die Ausreden und Relativierungen (s.o.). Ist er doch Bürger, hatte er wohl mit Shorty recht. Also töten wir sie dann. Und ist sie auch Bürgerin (unwahrscheinlich), dann töten wir zoggg, weil so gewiefte Pläne fallen nur dem ein. ;)

Ja ich will es zumindestens jetzt noch riskieren, da es nicht so aus der Luft gegriffen ist wie du es hinstellst und es momentan noch der Beste Anhaltspunkt ist den wir haben und selbst wenn du morgen Tod bist und Bürgerin warst hat es uns was gebracht, da wir dann zu 90% wissen wer Detektiv ist, da ich aber langsam keine Lust mehr habe es immer wieder zu erklären, jetzt der Beweis, dass ich Bürger bin.
Also ich bin der Hacker, deswegen hat Depo auch heute für sich selber gestimmt, wie kann ich das beweisen? Morgen bei der Abstimmung sagt ihr mir einfach wie ein spezielles Urteil ausfallen soll und ich werde es so manipulieren. Wenn Elvinator beispielsweise ankündigt für CG zu stimmen könnt ihr sagen, dass ich es in shorty umwandeln soll und ihr werdet sehen Elvinator wird für shorty stimmen. Wäre ich nicht Hacker wäre das nicht möglich. Jetzt ist die natürlich die Wahrscheinlichkeit gestiegen dass die Mafia mich ermordet und der Überraschungsfaktor ist auch weg, aber ihr habt es so gewolllt.

Hab mir jetzt nicht deinen ganzen Post durchgelesen da ich da schon bewiesen habe nicht zur Mafia zu gehören, aber ich habe nie gesagt dass ich vollständig überzeugt bin dass DepoV Mafia ist sondern ich vollständig davon überzeugt bin ihn zu wählen, da das mit Abstand der beste Anhaltspunkt war.
Und wie gesagt dem Zeitungsartikel trau ich nicht, da er anonym war, dass kann jeder schreiben, dem Detektiv aber schon, da ich weiß wer es ist und er sonst draufgeht, warum er es zu dem Zeitpunkt schreibt weiß ich nicht.

Amen badener, ich sehe es auch so.

Micoud, es kann ja sein das du der Hacker bist. Trotzdem versteh ich nicht, wieso du jetzt so fest überzeugt bist, das ich Mafia bin. Das hat doch nichts mit dem Hacker zutun. Es is aber schön zu lesen, das dir die Bürger, die keine Sonderrollen haben, sozusagen am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei gehen.

Oh man ich hab echt keine Lust mehr dauernd das gleiche zu wiederholen. Es ist auch das letzte Mal dass ich jetzt auf dich eingehe, morgen bin ich eh erst ab 17:30 da. Ich bin NICHT fest überzeugt davon dass du Mafia bist, ABER es ist unser einziger ANHALTSPUNKTE, da ihr außer mich und ich kann wie gesagt morgen beweisen, dass ich unschuldig bin, keine Anhaltspunke liefert. Also würde uns deine Hinrichtung helfen wenn du unschuldig bist, da wir dann den "Detektiv" hinrichten könnten.
Únd mir gehen einfache Bürger wohl kaum am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei, sonst hätte ich wohl am ersten Tag wohl kaum n Plan aufgestellt bei dem kein einfacher Bürger sterben würde, den aber beispielsweise du nicht absegnen wolltest.
Stattdessen wolltest du Mafiosi suchen hast aber scheinbar keine gefunden, haben sie sich gut versteckt?

Denkst du, ich habe Bock mich zu wiederholen? Mitsicherheit nicht. Ich will nur das wir Bürger endlich dieses verdammte Spiel gewinnen und versuche, das nicht unschuldige Bürger von UNS selber gehängt werden.
Und jetzt kom mir nicht mehr mit deinen Plan - ich war nicht die einzigste die dagegen war u.a auch DepoV der BÜRGER war. Aber würden dir die einfachen Bürger nicht am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei gehen, würdest du wohl kaum sagen "ach, und selbst wenn du Bürger bist, hat es uns weiter gebracht." Na schönen Dank auch.
Und was soll das jetzt schon wieder? Willst du jetzt mir alles anhängen das wir keinen Mafiosi gefunden haben? Ha ha, sie springen auch freudenstrahlend aus ihren Ecken.

Aber ich glaube, wir kommen eh nicht auf den gleichen Nenner. Von daher scheint es sinnlos mit dir zu diskutieren :18:

Das war übrigens meine letzte Runde Mafia und sehe jetzt wie es zoggg letzte Runde ging. Man ist der Einzige der überhaupt irgendwas versucht und durchgehend aktiv ist und wird dann dafür beschuldigt und verdächtigt wenn es nicht klappt.
Außerdem habe ich keine Lust alles drei Mal zu erklären.
Dass ist jetzt keine beleidigte Reaktion darauf dass ich beschuldigt und versächtigt werde, klar nervt das aber damit komme ich klar, aber da von den anderen überhaupt nichts kommt und die Hälfte hier nicht mal mitliest verliert das Spiel an Attraktivität. Klar kann es immer mal sein, dass man aus persönlichen Gründen keine Zeit hat, dass respektiere ich, war letzte Runde ne zeitlang auch kaum aktiv. Aber diese Runde beteiligen sich ja kaum noch welche an der Diskussion und dann darf man sich nicht beschweren wenn ich Entscheidungen treffe.

Du hast in einem deiner Post erwähnt dass es falsch war Depo zu verdächtigen, aber auch falsch gewesen wäre niemanden hinzurichten. Stattdessen meintest du hätten wir die Chance gehabt einen Mafiosi zu finden. Jetzt fällt dir ein dass die nicht aus ihren Ecken springen, das sage ich doch die ganze Zeit, aber wenn man nicht sucht kann man auch nicht finden.
Aber wie gesagt ich bin raus.

Sorry das ich von 10:30 - 20:00 ohne Pause durchgearbeitet habe, ne kranke Freundin habe, ich Hunger hatte, ein Hund habe der ebenfalls Hunger hat und nch raus muß.:)

Achsoo...... und letzte N8 nur ca. 4Std geschlafen habe und in diesem Spiel ein Newbie bin

Ich kann mich zwar wirklich nicht daran erinnern wo ich gesagt habe, es war falsch Depov zu verdächtigen, aber ok, lass gut sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back