Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alter Falter, ich hab eben mal den List Randomizer angewendet, da ich aber ausversehen einen vergessen hab und zweimal ne leere Zeile drinhatte, zählt es nicht. Hätte es aber gezählt, würde die Mafia fast aus den gleichen Personen wie letzte Runde bestehen.

Jetzt zählts! Die PN's gehen nach dem nächsten und letzten Randomizer raus.

Ich trete auch wieder an, und das schon, bevor ich meine Rolle kenne.

Ich sage euch, dass Micouds leere Phrasen wirklich jeder erfüllen kann.
Erreichbar bin ich immer, erfahren bin ich, ehrlich (:D) und lieb zu allen Mitbürgern. Außerdem habe ich einen guten Musikgeschmack, meine Hobb ist der Weltfrieden und ich bin gegen die Todesstrafe.

Ich trete auch wieder an, und das schon, bevor ich meine Rolle kenne.

Ich sage euch, dass Micouds leere Phrasen wirklich jeder erfüllen kann.
Erreichbar bin ich immer, erfahren bin ich, ehrlich (:D) und lieb zu allen Mitbürgern. Außerdem habe ich einen guten Musikgeschmack, meine Hobb ist der Weltfrieden und ich bin gegen die Todesstrafe.

Hmm jetzt mache ich mir solche Mühe, leere Phrasen rauszuhauen und du spielst die mit so einem Argument runter. ;)
Und das obwohl ich atm beim Songcontest 2 Punkte mehr habe. :p
Micoud21/Papa Roach - Blood Brothers 48
zoggg/Funny van Dannen - Freunde der Realität 46

Naja jedenfalls haben wir mit zoggg als Bürgermeister letzte Runde verloren. Also brauchen wir eine Veräanderung und die kann nur Micoud21 heißen.

Du hast die Ironie in meiner Kandidatur also nicht verstanden. Und sowas will Bürgermeister werden. Da nehm ich lieber n Italiener als n Franzosen. :zweifeln:

Hmm, nö habe ich tatsächlich nicht. Habe mir aber auch keine großen Gedanken gemacht, aber jetzt wo du es sagst letzte Runde war deine Wahl zum Bürgermeister ja nicht grad vorteilhaft. Das einzige was ich als ironisch aufgefasst habe war deine Ehrlichkeit aber das hindert dich ja nicht daran zu kandidieren. Wenn ich Bürgermeister werde und Mafiosi bin ich auch nicht ehrlich ist ja logisch. :D

Neues Argument mich zu wählen:
Ich bin Bürger.

Wir konnten ja nur verlieren. Die Bürger haben ja alles getan, es uns schwer zu machen. Die brauchen ne harte Hand, der denen mal zeigt wo der Hammer hängt. Du = Untergang. Ihr Franzosen wisst doch, wie man einen krieg verlierst *duckundwech*

Edit: Ich bin der bürgerlichste von allen hier. (leider)

Klar. Wenn es morgen Mittag erst los geht, muss man sich ja die Zeit vertreiben. Und wenn einem nichts Besseres einfällt, hackt man auf seinen Mitspielern rum.

Ich.

Ne, lassen mir das das Geflachse außen vor. Ernsthaft heißt das, dass ich natürlich zur Wahl stehen würde. Gibt aber schlechtere Gegenkandidaten als micoud.

Aber ein Gegenkandidat muss shcon noch her, sonst wähle ich mich selber. Mir vertrau ich am meisten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back