Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Komme gerade von der Schule und muss gleich wieder weg. Das Shorty tot ist, ist ein herber Schlag, auch wenn natürlich erwartet. Kurz: zoggg, Shorty und ich haben eine Art Prioritätenliste erstellt. Einbezogen wurde generelles Verhalten im Thread, Abstimmungen (Hinrichtungen und Bürgermeisterwahlen), Testamente und Zeitungsberichte. Natürlich auch Matchmaker-Vergleiche. Da Mephiko und Badener, sofern nicht gerufmordet ausscheiden standen folgende Spieler, nach Verdachtswahrscheinlichkeit von oben nach unten geordnet, nach einiger Zeit ganz oben:

besserwisser
matt91
appap
kastemato

Alle vier sind tot. Zwei davon waren Mafiosi. Es war wie gesagt schwer sich für jemanden zu entscheiden. Aber bis gestern waren elvinator und dupree91 gleichauf oben auf der Liste, aber wir können uns aufgrund der Umstände sicher sein, dass elvinator gerufmordet worden ist. Deshalb wählen wir heute dupree91. Hoffen wir inständig darauf, dass er Mafioso ist. Also: Wer uns (zoggg, Shorty und mir) vertraute und dies auch weiterhin tut, wählt heute dupree.

Das ist ja richtig unheimlich heute.
Wo bleiben die hitzigen Diskussionen in der Stunde vor der Hinrichtung und die verzweifelten Erklärungsversuche der Person, die auf der Abschussliste steht ?

Tag 6 ist vorbei

Hinrichtung:

CeKay wählt dupree91
Christian Günther (2 Stimmen) wählt dupree91
Smartsurfer wählt dupree91
Manny Calavera wählt dupree91
elvinator wählt dupree91
dupree91 wählt CeKay
majue wählt dupree91
Mephiko wählt dupree91
[svwbadener] wählt dupree91

Hingerichtet wird somit...

und dupree91 war...

Spiel ist aus, die Mafia hat gesiegt.

Bürger: 15

1 Detektiv - TiJey
1 Matchmaker - Shorty
1 Schutzengel - DepoV
1 Bodyguard - matt91
1 Blutspender - Micoud21
10 einfache Bürger - Gregorij Ovtopik, zoggg, dupree91, Smartsurfer, CeKay, kastemato, elvinator, majue, Backoblate, mielke

Mafia: 6

1 Mafiaboss - Christian Günther
1 Spion - Mephiko
1 Rufmörder - Manny Calavera
1 Terrorist - besserwisser
1 Lügner - apaap
1 Insider - [svwbadener]

Wobei ich gestern Abend dann soooo sicher wurde das Manny und Mephiko zur Mafia gehören, vorallendingen Manny. Und dann erzähl ich es dem falschen..nämlich den Mafia-Boss höchstpersönlich.

Achja..bin bei ner neuen Runde wieder mit dabei!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back