Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Magicmaxi:
Zeitungsanzeigen:
Irgendwann werde ich Bayern München Fan, irgendwann mag ich Grönemeyer
irgendwann irgendwann werde ich sogar, den Tag der deutschen Einheit feiern
irgendwann kaufe ich mir Aktien, und dann werde ich die Scheu verlieren
auch mich als die Krone der Schöpfung zu sehen, irgendwann werde ich mich integrieren

irgendwann werde ich Geiz geil finden, und ganz viel Steuern sparen
und soviel wie möglich schwarz verdienen, und auch einen Diesel fahren
irgendwann werde ich mich scheiden lassen, und eine Jüngere präsentiern
irgendwann ist Gott eine Option für mich, irgendwann werde ich mich integrieren

irgendwann mache ich meinen Frieden mit der Welt, denn es geht mir ja schließlich gut
irgendwann sage ich zum kreativ sein, brauch ich immer auch ein bisschen Wut
irgendwann werde ich auch die Liebe, als soft skill interpretieren
irgendwann gehe ich zu Fitness, irgendwann werde ich mich integrieren

irgendwann werde ich Respekt verlangen, und dann weiß ich auch wofür
irgendwann werde ich auch endlich, in Seniorenheime investieren
irgendwann werde ich Dich ansimsen, und Dir zum neuen Busen gratulieren
und dann laß ich mir mein Gehirn absaugen, irgendwann werde ich mich integrieren

Dieser Zeitungsbericht ist definitiv von zoggg. Es ist ein Funny-van-Dannen-Text. Keine Ahnung was es soll, aber ich wollte mal mein kriminalistisches Gespür testen.

Ich wäre heute dafür, einen von der "Unbekannten-Liste" hinzurichten, also jemanden, der sich noch nicht allzu aktiv hier beteiligt hat. CeKay, kastemato, apaap, Manny Cavalera, dupree, Smartsurfer, majue. Damit sind wir gestern recht gut gefahren. Ich glaube inzwischen an zogggs Unschuld.
Smartsurfer gefällt mir. Der tut blöder als er ist. ;)

Gibts da nen genauen Grund für? Ich finds nur interessant, das durch den Tod von 2 Bürgern und 1 Mafiosi auf einmal Zoggg das komplette Vertrauen hat. Momentan stehts noch 8:5, sollte er Mafiosi sein stehts quasi 8:6... heute Nacht den falschen umgebracht macht 7:6, nach dem Mafiamord 6:6... ihr merkt wie schnell das gehen kann. Und bisher gibt es noch keinen richtig nachvollziehbaren Grund warum er Bürger sein muß! Ich für meinen Teil wäre bereit ihn zu opfern, das Bürgermeisteramt kann er ja an Shorty weitergeben die ja anscheinend die Matchmakerin ist. Ich stimme deshalb für Zoggg, ist er Bürger haben wir Pech gehabt aber wenigstens Gewissheit was diese ganze Geschichte angeht. Und bisher hat fast jeder Bürger der tot war gesagt das Zoggg der nächste sein muß.

Ich bin dann auch weg für heute, Jahreshauptversammlung vom Sportverein. Also, denkt drüber nach wem ihr euere Stimme gebt, es kann sonst sehr schnell dem Ende entgegen gehen.

Sag bloß badener.
Aber: Woher kennst du das Lied?

Und, hast du inzwischen durschaut dass irgendwer haltlose Thesen reinstellt, nur um irgendwie auf mich anzuspielen?

Zitat von [svwbadener];257833:
Mit welcher Begründung? Kannst du was anderes außer Namen rauskloppen?

Vielleicht sagt er das um seine eigene Haut zu retten?(na gut, gleiches könntet ihr natürlich nun auch von mir denken ;)) Vllt. hat er aber auch recht mit seiner Behauptung?
Ich glaube Zoggg auf jeden Fall nun auch. Ich hatte zwar vorher eine gewisse Skepsis(und die ist bei Zoggg sicherlich immer angebracht), allerdings glaube ich nicht, dass er mit besserwisser einen seiner eigenen Leute töten würde.

Vielleicht sagt er das um seine eigene Haut zu retten?(na gut, gleiches könntet ihr natürlich nun auch von mir denken ;)) Vllt. hat er aber auch recht mit seiner Behauptung?
Ich glaube Zoggg auf jeden Fall nun auch. Ich hatte zwar vorher eine gewisse Skepsis(und die ist bei Zoggg sicherlich immer angebracht), allerdings glaube ich nicht, dass er mit besserwisser einen seiner eigenen Leute töten würde.

Genau das traue ich ihm zu! Der Terrorist hat noch einen Bürger mitgenommen und bei der abschließenden Hinrichtung war der nächste Bürger dran. Durch den Mafiamord noch einer. Also 3:1 für die Mafia seit Zoggg hier das Ruder übernommen hat. Und alles glaubt ihm blind? :wall: Und die Bürger waren auch noch Bodyguard und Schutzengel... na sowas, sehr nützlich für die Mafia... aber Zoggg ist definitiv Bürger, denn der Mafia hat die ganze Aktion nie geholfen...

Genau das traue ich ihm zu! Der Terrorist hat noch einen Bürger mitgenommen und bei der abschließenden Hinrichtung war der nächste Bürger dran. Durch den Mafiamord noch einer. Also 3:1 für die Mafia seit Zoggg hier das Ruder übernommen hat. Und alles glaubt ihm blind? :wall: Und die Bürger waren auch noch Bodyguard und Schutzengel... na sowas, sehr nützlich für die Mafia... aber Zoggg ist definitiv Bürger, denn der Mafia hat die ganze Aktion nie geholfen...

Du änderst deine meinung aber schnell...gestern warst du noch auf unserer Seite.

@ Mephiko: Überlege mal. Warum hätte zoggg denn dafür plädiert ausgerechnet besserwisser zu töten, wenn er Mafioso wäre? Da hätte er jawohl irgendeinen anderen, eher scheinlosen Bürger genommen, oder denkst du nicht?

Sag bloß badener.
Aber: Woher kennst du das Lied?

Ich kenns nicht, Google kennts. Aber das mit Songtexten ist 'ne gute Idee, irgendwas verpack ich ins Testament oder so. :D

Und, hast du inzwischen durschaut dass irgendwer haltlose Thesen reinstellt, nur um irgendwie auf mich anzuspielen?
Ich glaube dir inzwischen, aber ich halte es immernoch für nachvollziehbar, wenn andere das nicht tun. Es ist einfach (zu?) viel passiert.

Du änderst deine meinung aber schnell...gestern warst du noch auf unserer Seite.

Im ersten Moment war ich auf euerer Seite ja, weil ich keinen Sinn darin gesehen habe warum du das als Mafiosi tun solltest. Mittlerweile macht es aber durchaus Sinn, wie ich glaube ich auch Nachvollziehbar dargelegt habe. Erst schießt du gegen mich (Bürger) dann gegen DepoV (Bürger), beides gelingt nicht so wirklich. Dann opfert ihr eueren Terroristen um dein Standing zu stärken. Aber warum sollte man nicht 1 Mafiosi opfern um (bislang) 3 Bürger umzubringen? Und den mit doppelter Stimme bringt man dadurch auch noch in eine super Position... sag mir einfach an welcher Stelle meine Logik einen Fehler hat. Vllt stimme ich dann noch um. Aber ich würde mich sicherer fühlen wenn Shorty Bürgermeister ist, denn das sie Bürger ist ist denke ich sehr sicher. Und solltest du Bürger sein, naja, dann sind wir einer weniger, aber viele andere Verdächtige haben wir ja auch nicht, ist momentan ja bei allen eher ins dunkele geraten. Gegen Svwbadener spricht das ihn eine Leiche belastet, gegen dich das dich 2 Leichen belasten.

"besserwisser geopfert" ist ja generell so ein Ding.

Der Terrorist sprengt sich doch eh irgendwann am besten mit wichtigen Person in die Luft. Wieso ihn da vorher nicht angreifen, um sich selbst Vertrauen zu beschaffen, wenn ich eh weiß, dass er sich mit dem vermeintlichen Schutzengel sprengen soll?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back