Einige scheinen ja jetzt ziemlich sprachlos zu sein .... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

omg wieso nun matt und nicht zoggg?
Ohne nun das am Abend geschriebene gelesen zu haben - aber ich bin echt enttäuscht, zoggg wär heut fällig gewesen.
Dann hol das erstmal nach und urteile dann.

Von daher ist mir völlig schleierhaft, wieso badener der Gauner für mich gestimmt hat. Ich behaupte mit Fug und Recht, dass ihn das sehr verdächtig macht.

Da man es eben nicht weiß, ist es auf jeden Fall überzeugender als die nachweislich bisherigen Fehleinschätzungen![]()

Ich verstehe immernoch nicht, was daran schwer zu kapieren ist.zoggg`s Plan ist wirklich schwer durchschaubar.
Mal ganz ehrlich, was erwartest du auf diese Frage? Ihr sagt immer, das wir (CG und ich) zoggg nie öffentlich verdächtigt haben. Ich kann von mir sprechen, das er in keinster Weise für mich zu den Hauptverdächtigen galt. Bis auf die Sache wo das im ICQ war und er mich erst veräppeln wollte, damit ich ihn verpfeife. Aber Leute, sein Plan klingt v-e-r-n-ü-n-f-t-i-g-t.Wieso könnt ihr von den anderen so überzeugt sein, dass keiner Mafiosi ist?
Ich wollte Kontakt nach dir suchen, da ich aber dann Bescheid wusste, konnte ich es nicht mehr. Nur ich und CG waren davon eingeweiht und was hätte es dann gebracht, wenn man es gleich irgendjemanden rumerzählt?Warum kein Kontakt mit mir?? zoggg hat doch offen bekundet, dass er mich für einen Bürger hält.
Daran ist jeder beteiligt.Zudem war zoggg bisher an allen dreien Hinrichtungen maßgeblich beteiligt.
Kann Zufall sein. Kann aber auch sein, das jemand absichtlich versucht zoggg in die Scheisse zu ziehen.Und jeder der Hingerichteten hat zuvor zoggg verdächtigt.
Scheiss auf die Testamente. Selbst Gregorij gibt im Testament vor, das ich zu den Mafiosis gehöre. Und ich kann nur betonen das ich zu den Bürgern gehöre.Sogar die Testamente gaben vor, zoggg zu töten.
Freut mich. Hört sich aber im Falle von weiblich "Die Matchmakerin" nicht irgendwie besser an?Was ich allerdings glaube, ist, dass shorty wirklich der Matchmaker ist.

Wieso sollte das so sein? Was hätte ich davon das sich der Matchmaker meldet?Möglich ist allerdings auch, zwar eher unwahrscheinlich, dass das genau der Plan war und der Matchmaker sich dann schlauerweise hier nicht im Thread gemeldet hat.
der Schutzengel
Ich habe als ehrenvoller Bürger den letzten Wunsch, dass badener schnellstens hingerichtet wird. An dem ist irgendwas faul, dass rieche ich durch jede Netzwerkverbindung.
Artikel 2:
tipp:
ein mafiosi kommt aus einem bundesland, dass mit "b" anfängt. ich bin mir sicher.
Ich bin notgeil