Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Noch mal ne Frage (die wurde mir beim ersten mal nicht beantwortet): Jemand mutmaßte, dass maxi vielleicht einen Artikel verfasst haben könnte (vielleicht war diese Mutmaßung auch nur ein Scherz); wäre das regelkonform?

Und ha jemand noch Ideen zu den Artikeln?

Tag 2 ist vorbei

Hinrichtung:

elvinator wählt Backoblate
Backoblate wählt zoggg
DepoV wählt zoggg
Mephiko wählt Backoblate
Shorty wählt Backoblate
Gregorij Ovtopik wählt zoggg
CeKay wählt Backoblate
besserwisser wählt Backoblate
Manny Calavera wählt Backoblate
Smartsurfer wählt Backoblate
apaap wählt zoggg
matt91 wählt Backoblate
[svwbadener] wählt Backoblate
zoggg wählt Backoblate
dupree91 wählt Backoblate
kastemato wählt Backoblate

Hingerichtet wird somit...

und Backoblate war...

Nacht 2 beginnt
Aktivitäten: Mafiaboss, Schutzengel, Bodyguard (eventuell)

Backoblate's Testament:

hab ich gleich gesagt. meine quellen waren übr. mein klara vverstand. zogg und bade hetzen alle gegeneinander auf. und warum habn sich cg + shorty so auf mich ienfeschosssen? also. ich weiß nix, tippe aber auf mafia:

1. zogg (verhalten)
1b. bade (verhalten
3. cg (wählt mich dauernt)
4. shorty (ganz klar: verhalten)
5. dupree (verhalten

Zeitungsanzeigen:

tip:
der mafioisi hat als ava nen mann der so gekleidet is wien typischer mafiosi: schwarz, schwarze mütze.

Zitat von [svwbadener];255745:
Wieso bin ich denn für dich so verdächtig? Weil mich ein paar Leute als Bürgermeister gewählt haben? zoggg haben noch mehr gewählt, also müsste der noch verdächtiger sein?!

Ja genau. Hinzu kommt aber noch der erste Mord, der mich stutzig machte. Wenn keiner von euch zur Mafiosi gehören würde, dann hätten diese eben einen von euch killen müssen. Außer die haben wirklich einen Glückstreffer mit dem Detektiv gelandet, dass durchaus möglich ist. zoggg ist bei mir ja auch noch nicht aus dem Schneider. Ganz im Gegenteil sogar. Die ganze sagt er, TiJey`s Meinung ist irrelevant, wenn es zu seinen Ungunsten ausgelegt wurde, und heute hat er sich auf einmal so geäußert, dass es sein kann, dass TiJey was wußte - und zwar im Zusammenhang mit einer für seine Person günstige Auslegung.

Ich sagte ja, er ist unschuldig. Den konnte man nicht für voll nehmen.

Aber irgendwie tut es mir diesmal nicht Leid. :D

Der Zeitungsartikel stammt von ihm, sieht man ja.

Und im ERnst: Als ich Funny van Dannen als Avatar genommen habe, dachte ich mir schon, dass das bestimmt einen guten Running-Gag beim Mafiaspiel gibt. Hat ja länger gedauert, als ich dachte.

Als einfacher Bürger kann er mir einfach nichts nachweisen. Fakt Ende.

Noch dazu konnte ein Großteil der mafia, wenn nicht alle, getarnt für backoblate stimmen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back