Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ja, dass wir ungefähr in die gleiche Richung denken. Abe viele andere eben nicht. Und mich wundert das ehrlich gesagt auch ziemlich.Die Mafiosi auf jeden Fall
Und was die Bürger angeht, ist es ja genau das, was mich eben wundert![]()
Noch mal ne Frage (die wurde mir beim ersten mal nicht beantwortet): Jemand mutmaßte, dass maxi vielleicht einen Artikel verfasst haben könnte (vielleicht war diese Mutmaßung auch nur ein Scherz); wäre das regelkonform?
Und ha jemand noch Ideen zu den Artikeln?
Und mich wundert`s auch, dass da von dir ganz ganz wenig Gegenwehr kommt. Wahrscheinlich deswegen, weil dir die Spucke wegbleibt, wie gut ich bin :cool:
ein einfacher Bürger
hab ich gleich gesagt. meine quellen waren übr. mein klara vverstand. zogg und bade hetzen alle gegeneinander auf. und warum habn sich cg + shorty so auf mich ienfeschosssen? also. ich weiß nix, tippe aber auf mafia:
1. zogg (verhalten)
1b. bade (verhalten
3. cg (wählt mich dauernt)
4. shorty (ganz klar: verhalten)
5. dupree (verhalten
tip:
der mafioisi hat als ava nen mann der so gekleidet is wien typischer mafiosi: schwarz, schwarze mütze.
Zitat von Christian Günther;255758:
Zitat von [svwbadener];255745:Wieso bin ich denn für dich so verdächtig? Weil mich ein paar Leute als Bürgermeister gewählt haben? zoggg haben noch mehr gewählt, also müsste der noch verdächtiger sein?!
als wenn ich es geahnt hätte *grmpf*
Wir haben uns mal wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändernlassen

als wenn ich es geahnt hätte *grmpf*
Wir haben uns mal wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändernlassen

Ich glaube nicht das maxi sich mit einem zeitungsartikel ins spielgeschehen einmischt.
Zitat von Christian Günther;255773:Sehe ich das richtig: Der/die (?) wusste rein gar nichts und haut einfach blindwütig inhaltslose Verdächtigungen raus? Dementsprechend hat dieser Tag gar nichts gebracht.![]()