Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Muss nicht zwangsläufig die bessere Wahl sein. Ganz schnell hat man doch einen unschuldigen Bürger gekillt. Entweder backoblate wird hingerichtet, da er sich verdächtigt gemacht hat, oder einen von dem wir nichts hören. Ich jedenfalls bleibe bei meiner Wahl.

Da es eh auf eine Entscheidung zwischen mir und backoblate hinauslaufen wird, werde ich wohl auch für ihn stimmen, wenn bis dato nix mehr passiert.

Nachdem ich alles mal so gelesen habe, bin ich genauso schlau wie vorher auch. Ich glaube bevor ich gleich feiern gehe, stimme ich für denjenigen der mMn die meisten Verdachtsmomente auf sich vereinigt.

Ich stimme für backoblate.
Das ist alles zu wirr. Der/Die Typ hat keine Ahnung und wenn die Mafia irgendwas will, dann Verwirrung. Und es erscheint mir, als wolle Backoblate genau darauf raus.
Sei es allein deswegen, um Rechtschreibung, Disziplin und Ordnung hier wieder rein zu bringen. Außerdem - wie zoggg sagt - mag' ich "bade" nicht. ;)

Edit: Sorry, dass ich den ganzen Tag hier verpasst habe, aber ich hab' auch anderes zu tun. ;)

Da ich mit meiner Einschätzung wohl alleine dastehe, und die meisten von euch das einfach ignorieren, gebe ich klein bei, werde anders abstimmen und mich zwischen zoggg oder blackoblate entscheiden. Ich befürchte, dass zweiterer heute die meisten stimmen bekommt, glaube aber, wir wären gut beraten, jemand ganz anderes zu nehmen. Aber gut, dann verlieren wir halt :(

Wenn du in 20 Minuten noch beweise liefern kannst und in 20 minuten das noch genug lesen ist da vllt noch was möglich.

ansonsten gebe ich dir recht.

Ich habe ja mittlerweile konkrete Personen im Auge, aber solange dass Intuitionen sind, bringt es nichts.

besserwisser, matt, smartsurfer, sowie natürlich Gregorij - ich beobachte euch auf jeden Fall. :zweifeln:
Den ersten und letzten ganz besonders.

...und stimme für backoblate. andere "gewinnen" die Wahl eh nicht, höchstens ich. Und bei ihm besteht ja wenigstens die Chance, dass er evlt Mafioso ist. Ich hoffe, ich liege falsch und er ist wirklich unser Gegner.

Zitat von [svwbadener];255715:
Sagt dir das deine Glaskugel oder weißt du mehr? *neugier, neugier, neugier* ;)

Leider nur die Glaskugel, aber ich hab Menschenkenntnisse, da scheißt man sich in die Hosen ;)
Dich behalte ich im Übrigen sowieso im Auge. :wild:
Mich wundert`s wirklich, dass ich da so wenig Unterstüzung widerfahre. Und mich wundert`s auch, dass da von dir ganz ganz wenig Gegenwehr kommt. Wahrscheinlich deswegen, weil dir die Spucke wegbleibt, wie gut ich bin :cool:

Leider nur die Glaskugel, aber ich hab Menschenkenntnisse, da scheißt man sich in die Hosen ;)
Dich behalte ich im Übrigen sowieso im Auge. :wild:
Mich wundert`s wirklich, dass ich da so wenig Unterstüzung widerfahre. Und mich wundert`s auch, dass da von dir ganz ganz wenig Gegenwehr kommt. Wahrscheinlich deswegen, weil dir die Spucke wegbleibt, wie gut ich bin :cool:

Vielleicht denken die anderen einfach ein wenig anders als du ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back