Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Soso, svwbadener stellt sich selbst auf, wird noch von drei anderen mit gewählt... Meine Theorie dazu: Die Mafia wird sich wohl die Gelegenheit auch den Bürgermeister zu stellen nicht unbedingt entgehen lassen. Zumindest wäre das taktisch nicht schlecht auch noch den Bürgermeister in den eigenen Reihen zu haben, weil dadurch sind die Bürger schon fast gezwungen sich auf einen bei der Hinrichtung zu einigen. Wenn sie dies nicht schaffen, dann stehen die Chancen für die Mafia sehr gut auch noch die Abstimmung zur Hinrichtung zu gewinnen, weil die Mafiosi sich wahrscheinlich auf einen einigen werden und dann noch + eine Bürgermeisterstimme hätten.
Deshalb meine Vermutung: Die, die SVW Badener gewählt haben + 2 die "Niemand gewählt haben, sind die Mafiosi.... Hört sich zwar im Moment vielleicht noch vage an, aber ich würde es das restliche Spiel über im Blick behalten und vielleicht auch mal nachprüfen, wenn man die Macht dazu hat [Detektiv,...]...
Sollte ich bald sterben dann würde ich es erst Recht im Auge behalten :D

@majue: Gleiche Vermutung habe ich auch.

Hehe, svwbadener stellt sich einfach mal auf und wird heimlich still und leise von 3 andern gewählt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;)

Ist halt schon sehr auffällig; es gibt zwei Leute, die mehr als ein Stimme haben, einer muss eigentlich von denen Mafioso(ist übrigens der korrekte Singular; Plural ist Mafiosi nur um meine tägliche Dosis Klugscheißerei abzulassen ;) ) sein. Bei zoggg haben alle die für ihn gestimmt haben öffentlich ihre (wenn auch diffusen) Gründe dargelegt. Bem badener Niemand. Ich wäre dafür, morgen bei der Hinrichtung geschlossen für einen der 4 zu stimmen. Aber jetzt muss ich los, saufen :D

Edit: Mit "einen der 4" meine ich selbstverständlich einen der 4 die für den Badener gestimmt haben.
Übrigens glaube ich, dass noch ein Schluss aus der Abstimmung gzogen werden kann. Aber welchen, das verrate ich noch nicht. Falls die Mafia meint, mich mundtot machen zu können: Testament ist gemacht. ;)

Und jetzt gehts wirklich los :beer:

Hehe, svwbadener stellt sich einfach mal auf und wird heimlich still und leise von 3 andern gewählt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;)

Hehe, zoggg stellt sich einfach mal so auf und wird heimlich still und leise von 5 andern gewählt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Ist genau die gleiche "Logik". Ich will damit nicht sagen, dass zoggg zur Mafia gehört, um Himmels Willen. Nur weil jemand nicht öffentlich seine Meinung bekundet, heißt das noch nicht, dass er diffuse, verschwörerische Gründe hat. Ich stelle mich auch nicht nach der Bundestagswahl vors Wahllokal und schreie "Hey, ich hab' die CDU gewählt, weil die den geilsten Namen hat!".
Ich bin halt einfach auch so attraktiv, wenn auch nicht so arg wie zoggg. ;)

Glückwunsch an zoggg. Verdienter Bürgermeister. Hoffe ich. :tnx:

Zitat von [svwbadener];251562:
Hehe, zoggg stellt sich einfach mal so auf und wird heimlich still und leise von 5 andern gewählt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Naja, immerhin hat zoggg aber nicht sich selber gewählt... Scheinbar hat er es nicht so nötig gehabt mit aller Macht nach dem Amt zu streben...

Ist halt schon sehr auffällig; es gibt zwei Leute, die mehr als ein Stimme haben, einer muss eigentlich von denen Mafioso(ist übrigens der korrekte Singular; Plural ist Mafiosi nur um meine tägliche Dosis Klugscheißerei abzulassen ) sein. Bei zoggg haben alle die für ihn gestimmt haben öffentlich ihre (wenn auch diffusen) Gründe dargelegt. Bem badener Niemand. Ich wäre dafür, morgen bei der Hinrichtung geschlossen für einen der 4 zu stimmen.
Meine Meinung. Außerdem hab ich für mich persönlich noch einen Grund warum zoggg eher NICHT ein Mafioso (danke für die korrekte Form ;-)) ist. Die verrate ich aber noch nicht. Naja, wir werden sehen !

Naja, immerhin hat zoggg aber nicht sich selber gewählt... Scheinbar hat er es nicht so nötig gehabt mit aller Macht nach dem Amt zu streben...

Meine Meinung. Außerdem hab ich für mich persönlich noch einen Grund warum zoggg eher NICHT ein Mafioso (danke für die korrekte Form ;-)) ist. Die verrate ich aber noch nicht. Naja, wir werden sehen !

zoggg kann eine/n gut hinter's Licht führen, also immer schön vorsichtig mit dem Onkel sein.

Theorien kann ich erst morgen nach dem Mafia-Mord geben..falls ich da noch lebe ;)

Nach einer Absprache denke ich,dass es das schlauste ist wenn ich gleich am Anfang meine Rolle verrate,da ich ein einfacher Bürger bin
Kann die falsche Taktik sein,ich werde ja sehen :>

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back