Christian Günther
Moderator
Ich mach mich aus dem Staub mit der Info, dass die Mafia sich auf den Weg macht, einen zu killen.
Also hat sie sich soebend entschieden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach mich aus dem Staub mit der Info, dass die Mafia sich auf den Weg macht, einen zu killen.
Ich habe den Scherz ja nicht ausgeschlossen, im Gegenteil, ich halte es sogar für wahrscheinlich. Ich hoffe nur, dass der Mafiaboss möglicherweise einen Fehler gemacht hat und wir den Code entschlüsseln können, weil wir eben in Runde 1 sind.

Zitat von Christian Günther;243735:Also hat sie sich soebend entschieden?
Auf jeden Fall vor 22 Uhr.
Was willst du mir damit sagen?

lol
. Ausgerechnet jetzt kommst du mit dem Vorwurf, der Artikel sei von mir. Der kommt aber erst, seit man dir das vorwirft (was nichtmal von mir kommt). Das wirkt auf mich wie Verteidigung gegen Vorwürfe, die aber nciht von mir kommen. Ich glaube nämlich nicht mal, dass du Mafiosi bist., ich glaube nicht das du der Spion bist, aber ich vermute das du zu dem Personenkreis gehörst, der gerne wissen würde, wer das ist. :cool:a) er sucht den Spion wirklich

Joa, stimmt. Sagte ich aber bereits, dass ich euren Verdacht auch verstehen kann. Nur: Ich Rede grundsätzlich viel, ich spiele auch recht offensiv.
Und mal im Ernst: Unabhängig, was ich deiner Meinung nach bin: Ich bringe eine Menge Ansätze hier rein, stimmt. Aber ist denn einer davon totale Grütze und keiner Diskussion wert?
Inaktivitäts-Regel
Mafia lebt von Aktivität! Bei Nicht-Aktivität erhält man eine Verwarnung, bei drei Verwarnungen wird man automatisch aus dem Spiel genommen und disqualifiziert. Verwarnungen fallen an, wenn man nicht an der Bürgerhinrichtung teilnimmt oder innerhalb von einem Tag und einer Nacht zu wenig spielrelevante Posts (nach dem Ermessen des Spielleiters) von sich gibt. Der Status und eventuelle Sonderrollen von disqualifizierten Spielern wird veröffentlicht.