Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du gehst die Anzeige genauso offensiv an, wie Manny. Er ist tot. Man kann aber auch von etwas ablenken, wenn man versucht, die Aufmerksamkeit der anderen unbedingt darauf zu lenken.

Klingt komisch .... ist aber so!

Es kann doch sein, das die Anzeige von dir ist und du nur alle daraufhetzt, damit nicht auffällt, dass sie von dir ist ....

Könnte, ja. Muss aber nicht. Gibt nun schon ne 2. Person, die findet, dass der Schreibstil dir ähnelt. Und ich bin keine davon, ich kenne den Stil zu wenig.

Im Grunde ist aber mal folgendes Gedankenspiel festzuhalten:

Stellt der Pate theoretisch wirklich die Anzeige rein, so gibt es 3 Möglichkeiten.

a) er sucht den Spion wirklich

b) der Pate (oder grundsätzlich ein mafiosi) nutzt die Anzeige, um einen Unschuldigen als Paten darzustellen

c) die Anzeige ist inhaltsleer.

b) fällt raus. Wäre ich Pate und will meinetwegen irgendwenanders, Person XY, als Paten darstellen, nehme ich doch einen Code, der mit Sicherheit geknackt wird, damit alle auf diese Person aufmerksam werden.

Und c) bringt nix. Egal, wie ich es drehe und wende.

Es bleibt nur a.

Und weißt du, was mir gerade auffällt?

Mir wurde eben schon vorgeworfen, ich sei der Spion (:lol:). Ausgerechnet jetzt kommst du mit dem Vorwurf, der Artikel sei von mir. Der kommt aber erst, seit man dir das vorwirft (was nichtmal von mir kommt). Das wirkt auf mich wie Verteidigung gegen Vorwürfe, die aber nciht von mir kommen. Ich glaube nämlich nicht mal, dass du Mafiosi bist.

Joa, stimmt. Sagte ich aber bereits, dass ich euren Verdacht auch verstehen kann. Nur: Ich Rede grundsätzlich viel, ich spiele auch recht offensiv.

Und mal im Ernst: Unabhängig, was ich deiner Meinung nach bin: Ich bringe eine Menge Ansätze hier rein, stimmt. Aber ist denn einer davon totale Grütze und keiner Diskussion wert?

Joa, stimmt. Sagte ich aber bereits, dass ich euren Verdacht auch verstehen kann. Nur: Ich Rede grundsätzlich viel, ich spiele auch recht offensiv.

Und mal im Ernst: Unabhängig, was ich deiner Meinung nach bin: Ich bringe eine Menge Ansätze hier rein, stimmt. Aber ist denn einer davon totale Grütze und keiner Diskussion wert?

Das habe ich nicht behauptet, aber eine Diskussion kann auch ablenken .... und darauf will ich hinaus, dass du genau das bewirken willst um von deiner Person abzulenken.

Da hier ja immer viel über Aktivität und Inaktivität geredet wird und im selben Atemzug kommt, dass sich Leute die nicht posten auch irgendwie verdächtig machen, denn wer nichts postet wird auch nicht angegriffen, mache ich jetzt mal den Anfang und fordere:

Inaktivitäts-Regel
Mafia lebt von Aktivität! Bei Nicht-Aktivität erhält man eine Verwarnung, bei drei Verwarnungen wird man automatisch aus dem Spiel genommen und disqualifiziert. Verwarnungen fallen an, wenn man nicht an der Bürgerhinrichtung teilnimmt oder innerhalb von einem Tag und einer Nacht zu wenig spielrelevante Posts (nach dem Ermessen des Spielleiters) von sich gibt. Der Status und eventuelle Sonderrollen von disqualifizierten Spielern wird veröffentlicht.

entweder einen Post von elvinator oder eine Verwarnung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back