Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich (spreche nur für mich) verdächtige dich nicht, weil du viel redest. Heute muss man das eh relativieren, wiel viele sicherlich im Stadion waren.
Auspacken?
Naja, Jesus und ich hatten heute ein sehr sonderbares Gespräch und ich bin mir echt nicht sicher, dass er nicht sogar zu den Itakern gehört.
Er sagte: eines ist klar...einer von uns beiden ist ein Bürger. Wieso nur einer? Wir könnten beide unschuldig sein, ohne es zu wissen. Aber wenn er davon ausgeht, dass nur einer unschuldig ist, muss er ja wissen, dass ich das bin. *wirr* Ich hoffe, ihr könnt mir folgen.
Und was an der zoggg/manny sache dran ist, werden wir ja nachher sehen...

Naja, die Leute die viel reden, kann man halt auch leichter verdächtigen als jemanden der noch nie irgendwas geschrieben hat... womit (außer passivität) hat der sich denn verdächtig gemacht?![]()
Gerüchtestreuen gegen Jesus, dein Rumrudern gegen Manny, was im Nachinein sehr sicher klang. Als wärst du von seiner Unschuld (also aus Sicht der Mafia ein potentielles Opfer) überzeugt. Dass du erst für mich warst, und dich dann umentschlossen hast, steht vllt für eine Art "Unschuldigkeit". Blöd bist du nicht, im Gegenteil.
Du warst ja vorher schon verdächtigt. Andere haben dich auch nominiert.
Die Sache ist aber, dass das alles nichts heißen muss. Und deshalb hausiere ich auch nicht groß mit der These, sondern will nur, dass andere das mal für sich regflektieren, weil ich mir vorstellen könnte, diese Nacht zu sterben.

Zitat von Christian Günther;243661:Ne, eher vor dem gegnerischen Torwart. :wild:
Angst vor den Stürmer des Gegners. Kennst du als Werderfan bestimmt.
Beschuldigt euch jetzt gegenseitig!
geile anweisung vom spielleiter
Eine Frage habe ich noch für heute. Wir haben ein Indiz, nämlich die Zeitungsanzeige des Paten, in der er seinen Spion sucht und von Chiffre XX1337 redet.
Darauf soll sich der Spion melden.
Ich habe schon versucht, daraus schlau zu werden. Ich schaff es nicht. Nun stell ich das zur Diskussion, evtl überführen wir den Mafiaboss damit. Habe eben schon mit shorty zusammen gerätselt.
Ich gehe nich davon aus, dass es eine Fake-Anzeige ist, ansonsten hätte man sich wohl offensichtlicher gemeldet. Ich habe schon überlegt:
Chiffren sind Bild- oder Geheimcodes.
1337 - Leetspeak,
X = römisch 10, 1010, 20....
Jemand eine Idee? Auch in Bezug auf den Schreibstil?