Christian Günther
Moderator
Ich dachte der Mörder sei immer der Gärtner? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mit dem Detektiv habe ich ohnehin noch nicht ganz verstanden, ich meine er kann sich zwar über die Mitspieler informieren, aber hat ja im Prinzip keine Möglichkeit gehabt uns seine Erkenntnisse mitzuteilen, ohne dass wir im Misstrauen oder?
Und was hat es jetzt mit dem Testament auf sich?
Mit dem Detektiv habe ich ohnehin noch nicht ganz verstanden, ich meine er kann sich zwar über die Mitspieler informieren, aber hat ja im Prinzip keine Möglichkeit gehabt uns seine Erkenntnisse mitzuteilen, ohne dass wir im Misstrauen oder?
also MM sprich aber mal ein machtwort...öffentlich fände ich es besser...dann gibt es auch eine Begründung. Mich würde nämlich auch mal interessieren, wieso ich stimmen bekommen habe.

Zitat von Christian Günther;243601:Je nachdem wie glaubwürdig er ist. Das macht das Spiel ja erst so interssant.
Er hätte auf jeden Fall alle Erkentnisse die er gesammelt hat als Testament an zoggg schicken sollen, damit wir mehr wissen.
Weil du auch verdächtig bist ....![]()
Wieso an zoggg? :eek: Raus mit der Sprache - was weisst du?
Zitat von Christian Günther;243608:Meinte an Maxi.

Für morgen verdächtige ich kastemato. Nur mal vorweg, sollte ich diese Nacht sterben. Würde irgendwie zusammen passen.
Ja, danke auch!
@ zoggg morgen stimme ich für dich .... ist nichts persönliches. Nur mein Bauchgefühl ....