ups sry matt
- aber Gruppenzwang...
hab auch keine message bekommen :/
- aber Gruppenzwang...hab auch keine message bekommen :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- aber Gruppenzwang...Es schien so, als wolle er sehr gerne wissen, wer der Detektiv ist. Darein haben wir interpretiert, dass er Mafioso ist...!
Zitat von apaap:Sollte matt nicht zur Mafia gehören sollten wir morgen majue wählen und spätestens dann gewonnen haben
Ich sehe dann allerdings eher CeKay als Mafioso. Alternativ dann elvinator. Oder ich...
Ich hoffe das morgen bei der Detektiv-Abfrag mal was rauskommt, viell fällt uns ja dann die Enttscheidung schon leichter.
Daraus wohl wird nichts mehr. Er hat uns nichtmal ein Testament hinterlassen, damit wir seine Untersuchungen nachvollziehen könnten. Jetzt haben wir noch 2 Versuche, also sollte klar sein dass heute ein Mafioso sterben muss!

Leute, das ist heute unsere letzte Chance...ich hoffe, das ist euch klar. Ich muss jetzt aber weiter arbeiten
nur zu klar... aber ohne Detektiv gibts keine handfesten Beweise und der Mafioso wäre schön blöd wenn er heute noch durch unbedachte Aktionen auf sich aufmerksam machen würde...
also, wen nehmen wir? Ich bin im Stress...