G
gelöscht
Guest
Hm...
Meinste den, der sich kürzlich die Haare geschnitten hat? :grinsen:
Meinste den, der sich kürzlich die Haare geschnitten hat? :grinsen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinste den, der sich kürzlich die Haare geschnitten hat? :grinsen:ich gebs zu,ich achte nie auf das spiel..
aber nur weil ich die ganze zeit die trainerbank anstarre,ich stehe nämlich total auf thomas schaaf![]()
Ich brech zusammen...DAS war so klar

:stirn:
*duck und weg*
Ich steh wenigstens dazu: Ich stehe auf Busse und Trainer!![]()
Also ma ehrlich, stehen tu ich auch dazu! JA, ich bin ne Frau und ich finde Fußballer heiß, was soll ich denn verdammt noch mal dagegen TUN?
Ich kann ja trotzdem die Abseitsregel kennen.

auffallen?
Du hast es erfasst...und ich brauch nicht mal die Erklärung mit Schuhen.
Wobei...Fußballer heiß??? Ich finde, die meisten sind eher
Aber welcher Mann will mir erzählen, dass ihm beim Beachvolleyball keine Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauffallen?

ohne eure ironie-phalanx zerschmettern zu wollen: eine solche beitragsserie in diesem stil bekommen auch nur frauen hin!![]()
..... Und wenn mir irgendwer damit kommt,dass ich Fußball ja nur mag,wegen den "tollen Kerlen", .....

ohne eure ironie-phalanx zerschmettern zu wollen: eine solche beitragsserie in diesem stil bekommen auch nur frauen hin!![]()

Ja, aber dafür können wir doch nix, wenn Männer keine Ahnung von Ironie haben.
Nee, also das tolle Männer-Argument zieht ja mal so was von gar nicht. Es gibt exakt 2 Fußballer, die ich gutaussehend finde. Da gäbe es echt andere Sportarten.

gleich kommt waechter wieder mit seinen pauschalisierungsängsten![]()