Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

auf jeden fall. die meisten meiner freunde haben mit fußball überhaupt nichts oder nur sehr wenig am hut, keine ahnung warum. vielleicht weil ich dafür umso leidenschaftlicher fan bin^^

dass ihr mädels allerdings immer noch nicht "akzeptiert" zu werden scheint in vielen fällen wundert mich schon. mich jedenfalls freut es, dass der frauenanteil auch hier im forum in den letzten jahren gestiegen ist.

...... mich jedenfalls freut es, dass der frauenanteil auch hier im forum in den letzten jahren gestiegen ist.

Also, ich hab auch schon andere Erfahrungen gemacht, allerdings im Stadion. Da wir (ausschließlich Frauen) meist sehr laut sind und auch sonst ordentlich Spaß miteinander haben, haben männliche Fans schon des öfteren verstört darauf reagiert .....und uns blöd angemacht, wer wir denn seien. :stirn:

Zitat von Stürmerbraut;232485:
Also, ich hab auch schon andere Erfahrungen gemacht, allerdings im Stadion. Da wir (ausschließlich Frauen) meist sehr laut sind und auch sonst ordentlich Spaß miteinander haben, haben männliche Fans schon des öfteren verstört darauf reagiert .....und uns blöd angemacht, wer wir denn seien. :stirn:

Kommt mir bekannt vor... Aber mir ist es meist egal, denn ich weiß, weshalb meine Mädelstruppe ins Stadion geht - und das ist nicht wegen der hübschen Männer. Die sind nur ein schöner Nebeneffekt :D

Naja, kommt aber auch auf das Benehmen an. Ich trinke, wenn ich im Block stehe, meine Bierchen und amüsiere mich wie jeder andere auch.
Ich hab aber da auch schon Frauen gesehen, die wie von der Tarantel gestochen immer versuchen bestimmte Spieler zu fotografieren und total entnervt waren, dass ja so viel gegröhlt wurde und sie sogar mal abgerempelt wurden.
DA kann ich dann wieder die Männer verstehen, die dann blöde Sprüche machen.

die bierchen (im plural) finde ich im stadion bei frauen wie männern unangebracht. es geht um fußball, nicht darum zu saufen.

Also zwei würde ich großzügigerweise jedem genehmigen. :knutsch:
Und zwar eins pro Halbzeit, das jeweils vor dem jweiligen Anpfiff an den gewünschten Platz getragen wird, BITTE!
Diese Horden von Leuten, die sich an einem vorbei drängeln, während man Fußball sehen möchte, nerven einfach. Außerdem bringen die ja oft genug das Zeug auch noch vor Apfiff wieder weg...

Ich dachte, ich sag's mal. :)

die bierchen (im plural) finde ich im stadion bei frauen wie männern unangebracht. es geht um fußball, nicht darum zu saufen.

also, sorry...aber in 4-5h werd ich ja wohl 2 Bier trinken können. Selbst ich bin davon nicht mal annähernd betrunken.
Vollsaufen würd ich mich eh schon mal nie...ganz abgesehen davon, dass ich da wie gesagt auch manchmal arbeite und das wäre ja wohl ein echt gutes Statement zu meiner Professionalität.

Aber ein Bier ist ein Genußmittel und so wie viele Männer abends ein Bier vorm Fernsehen trinken, trinke ich eines im Stadion.

Mach mal halblang...;)

Also zwei würde ich großzügigerweise jedem genehmigen. :knutsch:
Und zwar eins pro Halbzeit, das jeweils vor dem jweiligen Anpfiff an den gewünschten Platz getragen wird, BITTE!
Diese Horden von Leuten, die sich an einem vorbei drängeln, während man Fußball sehen möchte, nerven einfach. Außerdem bringen die ja oft genug das Zeug auch noch vor Apfiff wieder weg...

Ich dachte, ich sag's mal. :)

Ja, DAS hasse ich auch. Ich trink eigentlich gar nix während des Spiels. Eins davor und eins danach:D

Jetzt seid mal nicht so penibel, gegen zwei Biere habe ich natürlich auch nichts einzuwenden. Nur sieht man ja Woche für Woche, was da so ins Stadion pilgert und das sind bei sehr vielen garantiert mehr als zwei Bierchen.

Zitat von Stürmerbraut;232500:
;)

So seh ichs auch. Außerdem ist es etwas, das ich nicht mit meinem Mann teilen muss. :svw_schal:

Jo, das hat nur auch einen Haken!
Ich muss die schönen Männer (Nebeneffekt, Ehrensache, ganz ehrlich, ich bin fanatischer Fußballfan) zwar nicht mit IHM teilen, er muss meine Aufmerksamkeit aber mit IHNEN teilen :lol:

Sach ma Schatz, wie sieht's denn aufgrund der Änderung in unserer zwischenmenschlichen Beziehung aus? Ändert sich da inner OK was, wenn ich wieder da bin???

wie du weißt bin ich ja nur zwischendurch wahl-paderborner ;) und erz-katholisch schon gar nicht - wobei ich auch sagen muss, dass die stadt aufgrund der ganzen studis gar nicht so prüde ist wie es heißt.

Na studieren mag da ja auch unheimlich spaßig sein, die Kleinstadtpolitik nervt! Wenn ich schon sehe, wie sich 140.000 Menscen über ein Stadion die Köppe einschlagen können :wall:
Ein Wunder, dass wir jetzt eins haben!
Sonst alles okay da in Paderborn? Also ganz abgesehen davon, dass ich noch mitbekommen habe, dass wir Herbstmeister sind? Grüüüüüß mir die Südstadt, da hängste ja sowieso rum, wenn du studierst :applaus:

naja in den letzten wochen war der rathauseingang natürlich mit roten kerzen übersät wegen dem mordfall kardelen. überall (auch hier im wohnheim) hingen und hängen die hinweise, man möge sich doch an die polizei wenden, wenn man was mitbekommen hat. fußballerisch war ich am letzten spieltag erstmals in der paragon-arena - ein absoluter grottenkick gegen die stuttgarter kickers, aber zwei späte tore reichten zum 2:0 und der herbstmeisterschaft... so bis zur 80ten minute etwa war das exakt das, was werder uns derzeit bietet.

bezug zum threadthema: die spieler waren männer :lol:

Gut, dann sollten wir jetzt vielleicht der Sace auf den Grund gehen, was Männer in Paderborn bekommen, was sie in Bremen nicht bekommen.
Der Fußball is da vom Niveau her jetzt ungefähr der gleiche, aber die Ergebnisse stimmen...
Am Bier kann es nicht liegen...

Back