Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

Ja, und so abgenommen hat. Man, wie hieß der denn nur?
Ich komm einfach nie dazu auf den zu achten, weil ich immer so abgelenkt bin, mir 3980238402348Fotos von Clemens zu machen, die ich über mein Bett hängen kann

ich gebs zu,ich achte nie auf das spiel..

aber nur weil ich die ganze zeit die trainerbank anstarre,ich stehe nämlich total auf thomas schaaf ;)

Also ma ehrlich, stehen tu ich auch dazu! JA, ich bin ne Frau und ich finde Fußballer heiß, was soll ich denn verdammt noch mal dagegen TUN?
Ich kann ja trotzdem die Abseitsregel kennen.

Du hast es erfasst...und ich brauch nicht mal die Erklärung mit Schuhen.
Wobei...Fußballer heiß??? Ich finde, die meisten sind eher :rolleyes:
Aber welcher Mann will mir erzählen, dass ihm beim Beachvolleyball keine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auffallen?

es ist einfach irgendwann nur noch nervig,wenn man schief angeschaut wird,wenn man als frau fußball liebt, ins stadion geht(stehend in der fankurve),ein premiere bl abo besitzt.. ich schaue seit meiner kindheit fußball,zu zeiten wo ich jungs noch total ekelig fand. Und wenn mir irgendwer damit kommt,dass ich Fußball ja nur mag,wegen den "tollen Kerlen", ist mein totschlagargument eigentlich immer: Verein Nr.1 für mich ist Hansa Rostock,schaut euch da bitte mal die Spieler an ;)

wie du weißt bin ich ja nur zwischendurch wahl-paderborner ;) und erz-katholisch schon gar nicht - wobei ich auch sagen muss, dass die stadt aufgrund der ganzen studis gar nicht so prüde ist wie es heißt.

Kompliment Mädels. Der Thread hat derzeit mehr mit Fußball zu tun, als der Klaus Allofs Thread. Dazu kommt: Es macht wesentlich mehr Laune, ihn zu lesen. :beer:

gleich kommt waechter wieder mit seinen pauschalisierungsängsten :D

Ich pauschalisiere ja aber nicht... ich habe ja alle gesehen. Oder die meisten.

Wir können auch gerne über Fußball reden, aber ich habe es einfach aufgegeben auf so was sachlich zu antworten, weil ich es einfach dumm finde, dass ich mich rechtfertigen soll, dass ich gern Fußball sehe.
Genauso dumm ist es aber auch, wenn Männer automatisch in die Schublade gesteckt werden, DASS sie nicht aus dem Haus können, wenn Fußball kommt

Back