Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

1.93 und schuhgröße 48 2/3 und ich find immer schuhe, mehr als ein paar zieh ich beim shoppen nicht an!

hosen bestell ich eh online immer 3 stück, die ich am geilsten find behalt ich, die andern beiden auch

und alles andere läuft ähnlich, so läuft dat und nicht anders beim shoppen. Aber, wenn ich mit frauen shoppe, bin ich immer sehr sehr sehr geduldig und trag auch zeug durch die gegend, so wurde ich erzogen:rolleyes:

Ich hab meinen Mann nur einmal zum Shoppen mitgenommen - Katastrophe sag ich da bloß. Der hätte mir wirklich was als schön aufgeschwatzt, was ich später nie wieder hätte anziehen wollen. .... :rolleyes:

Also ich bedaure die Männer, die zum Shoppen von ihren Freundinnen "mitgeschleppt" werden, und ich seh da seltenst fröhliche Gesichter seitens der Männer. :lol: Meist ein gequältes "ich-tus-ja-gern-für-dich-aber und "ja-schön-sieht-das-aus-mein-Schatz-langweil. Denn so richtig was Entscheidendes zur Entscheidungsfindung beizutragen sind sie ja nicht wirklich imstande... :D

Und da soll mir noch einer sagen, Frauen wären kompliziert. Manche Männer sind es mindestens genauso sehr ;). Wobei wenn ich's mir recht überlege, sind sie manchmal doch relativ simpel gestrickt -.- in mancher Hinsicht...

Ist so wie immer: man kann es nicht verallgemeinern, man kann nur seine eigenen Erfahrungen miteinander vergleichen.

Was hast denn aktuell für ein Problem mit nem Mann?

Ist so wie immer: man kann es nicht verallgemeinern, man kann nur seine eigenen Erfahrungen miteinander vergleichen.

Was hast denn aktuell für ein Problem mit nem Mann?

Ich wollte auch zuerst schreiben "ihr Männer", hab's dann aber in "manche" umgeändert ;) Und du hast recht, ein guter Freund ist in der Hinsicht wieder gaaanz anders.

Ist es zu viel verlangt, auch einen Anruf aus dem Urlaub zu erwarten, wenn dieser versprochen wurde? Und die Ausrede, dass man wenig Zeit hatte, während es Tage gab, wo bis abends nur TV geschaut wurde, klingt wenig überzeugend. Oder dass man denjenigen am liebsten sofort wieder sehen würde, nachdem man sich jetzt fast 2 Wochen nicht gesehen hat. Ich kann da einfach nicht verstehen, wieso er dann sofort wieder seine Kumpels zu sich einlädt, mit denen er gerade in Urlaub war und jeden Tag gesehen hat. Ich vermisse einfach das Gefühl, irgendwie vermisst worden zu sein... Aber da ich Streit aus dem Weg gehen wollte, habe ich es erstmal so hingenommen. Als ich dann aber einen blöden Scherz machte, dass ich doch mit einer Freundin noch zu ihrem Freund gehen würde und wir zu 3. wären etc. :D da gab's Stress -.- Dabei habe eigentlich ich mich die letzte Woche ein wenig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gefühlt, weil ich eben kaum was von ihm gehört habe. Ich akzeptiere ja, dass es feste Trainingszeiten, Kumpels und etc. gibt, aber wenn man zurück vom Urlaub kommt, könnte man das vielleicht mal hinten anstellen.

Ach Mädel.
Ich kann dir da nur - aus Erfahrung- sagen: so sind Männer halt.
Es fällt den meisten Männern schwer sich wenigstens etwas an Gefühl heraus zupressen.
Und seis nur ein "ich hab dich vermisst".
Das heißt nicht, dass es nicht so war. Aber über sowas wollen Männer nicht reden.
Ich kann dir da nur eines raten: schmoll nicht und erwarte, dass er von selber merkt, was er "falsch" gemacht hat.
Sags ihm ganz direkt. Und dann auch wirklich das, was dich stört. Wenn du dann gleich noch 10 Millionen andere Dinge aufführst, die dich irgendwann mal gestört haben, schaltet er ab.
Versuch auch mal zu verstehen, wie schwer das für Männer ist.
Da ist die Freundin und redet und redet und redet- da schaltet er ab. Das geht nicht anders- und dann irgendwann kommt sie drauf zurück und nun merkt er, was er da alles überhört hat, weil sie ihm heulend vorwirft, dass er sich nicht für sie interessiert.

Ach Mädel.
Ich kann dir da nur - aus Erfahrung- sagen: so sind Männer halt.

Und ich kann von mir und JEDEM männlichen Freund oder Bekannten von mir behaupten, dass zumindest nicht alle Männer so sind. Es gibt genügend, die im eigenen Urlaub bzw. während des Urlaubs der Freundin den Abstand genießen und nicht täglich telefonieren müssen - aber wenn man wieder da ist, sollte es das Selbstverständlichste in einer Beziehung sein, dass man sich endlich mal wieder sieht.

Ich wollte auch zuerst schreiben "ihr Männer", hab's dann aber in "manche" umgeändert ;) Und du hast recht, ein guter Freund ist in der Hinsicht wieder gaaanz anders.

Weswegen er dann sicherlich auch nie in Frage käme ... :D

Ansonsten höre nur auf diesen Teil und vergiss den anderen Schwachsinn, bzw. denke nicht von jedem Mann so:

Ich kann dir da nur eines raten: schmoll nicht und erwarte, dass er von selber merkt, was er "falsch" gemacht hat.
Sags ihm ganz direkt. Und dann auch wirklich das, was dich stört.

:lol:

Egal,w as ich schreibe, du hälst es immer für Schachsinn was ich schreibe, ne Waechter?
Wenn du so ganz anders bist, versteh ich nicht warum du Single bist... du bist ja quasi der Traum aller Frauen ;)

@DJ: nichts von dem, was ich sagte, widerspricht sich von dem, was du geschreiben hast ;)
Dennoch schreibst das so.
Aber egal.... ich kenn dich ja.

Viel Spaß beim Mittelweg finden, Soleil ;)

Sags ihm ganz direkt. Und dann auch wirklich das, was dich stört.

Danke erstmal für die Antwort :) Ich werd's versuchen, aber ich muss zugeben, was Freundinnen angeht, da kann ich Probleme ganz normal ansprechen, aber bei ihm gehe ich nur sehr ungern auf Konfrontationskurs. Ich will auch nicht als eifersüchtige Freundin dastehen, die nicht damit klar kommt, dass er auch mal was mit seinen Kumpels macht. Und ich kann mir schon vorstellen, dass er sagen wird, dass ich ja theoretisch auch hätte kommen können, als die sich getroffen haben (was zwar auch als ganz nett sein kann, aber nicht das war, was ich mir für heute eigentlich vorgestellt hatte). Ich weiß auch nicht, wie ich ansprechen soll, dass ich mir momentan scheißegal vorkomme. Im Vorfeld kam dauernd was wie "Ich werde dich vermissen". Muss ja nicht mal zwingend sein, er darf gern mal Spaß haben und abschalten im Urlaub. Aber das alles anzukündigen und sich dann kaum melden, najaa. Vielleicht werde ich erstmal abwarten, bis er mal wieder von sich aus fragt, wann ich Zeit habe.

Egal,w as ich schreibe, du hälst es immer für Schachsinn was ich schreibe, ne Waechter?
Wenn du so ganz anders bist, versteh ich nicht warum du Single bist... du bist ja quasi der Traum aller Frauen ;)

Wahrscheinlich deswegen, weils ne Menge Drecksweiber da draußen gibt, die aber eben nicht alle gleich sind!

Und wenn du mit solch dämlichen Verallgemeinerungen kommst, dann werde ich es weiterhin als Schwachsinn titulieren, weil ich diese Scheiße nicht mehr hören kann. Ihr Männer, alle Männer, immer ... bla bla bla. Und am Ende sind es genau diese schwanzgeseteurten Idioten, auf die viele Mädels abfahren. Aber Hauptsache rumjammern und immer so tun, dass man auf nen ganz anderen Typ Mann steht ...

ja, es gibt ne Menge Arschlöcher was mein Geschlecht betrifft. Aber ich bin nun mal auch männlich und wenn du mit sowas kommst

Aber über sowas wollen Männer nicht reden.

muss ich dir nun mal sagen, dass es Bullshit ist!

na wenn du mit so ner Einstellung ran gehst, dass da draußen ne Menge "drecksweiber" unterwegs sind, brauchst dich nicht wundern, dass du immer nur an solche gerätst.
Ich würd mein Beuteschema ja mal überdneken.
Gott sei Dank hab ich was ordentliches gefunden.

btw- zu meinen Verallgemeinerungen- das hab ich dir schon mal an ähnlicher Stelle geschreiben: da ich Soleils Freund nicht kenne, werde ich mich hüten über ihn zu urteilen. Sie teilt hier ihr Problem mit ner Menge User.
Viele Männer sind halt so, wie ich es geschreiben habe- sicher sind es nicht alle- Gott sei Dank muss ich sagen- aber genauso wenig wie ihr Verallgemeinerungen helfen, werden ihr Versicherungen helfen, dass nicht alle Männer so sind. Und schon gar nicht, dass du ja der allerliebste Kerl auf Erden bist ;)
Ich erheb auch keinen Anspruch dass sie meine Tipps befolgen muss.
Im Endeffekt kann ja hier jeder schreiben, was er will... macht ihr ja auch.

Siehst du, es gibt doch was Positives an diesem Tag. ;)

Mas hat Recht (wird sie auch wieder überlesen, dass ich das sage), dass du offen mit ihm reden solltest. Es runterschlucken oder auf den richtigen Moment zu warten, bringt nichts. Denn je länger du wartest, umso schlechter geht es dir damit. Und in einer Beziehung sollte es selbstverständlich sein, dass man alles offen anspricht, wenn es einen bedrückt.

Back