Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

Ohhhhhhja. Wie gut, dass ich sowas normalerweise nicht trage. Ich hasse es sogar.^^

@Stürmerbraut
Mein Nick passt sogar noch viel besser, wenn man mich kennt.^^
Und das nicht nur, weil ich Lars heiße.

Originalgespräch mit einer Verkäuferin: Sehen sie das Sakko passt doch über ihre Schultern. Ich: Ja aber auch nur wenn ich so tue als hätte ich zwei gebrochene Arme und ich mich keinen Millimeter mehr bewege. Ist im Büro allerdings sehr hinderlich.... :D

Einkaufen ist doch mehr als einfach :confused:

Interbrowser anklicken auf Amazon gehen paar Sachen zusammen suchen keine 15 min und fertig ist das ganze spar ich sogar Benzin :lol:

Zitat von Stürmerbraut;1689762:
Nja, ich vermute mal, DA WO IHR WOHNT gibts im Umkreis von 150 km keinen einzigen Laden mit VERNÜNFTIGEN Klamotten ..... :lol: ;)

keine Ahnung wohn quasi in Bremerhaven und ich hasse die Innenstadt :lol: besonders wenn man da an der gasbombe Douglas vorbeikommt krieg ich immer Kopfschmerzen:(

Da find ich das viel entspannter von zu Hause mir die Sachen auszusuchen im Geschäft weiss ich ja nicht wer das schonmal anprobiert hat... :D

Zitat von Stürmerbraut;1689762:
Nja, ich vermute mal, DA WO IHR WOHNT gibts im Umkreis von 150 km keinen einzigen Laden mit VERNÜNFTIGEN Klamotten ..... :lol: ;)

Ich bin 15, hab wenig zeit und wohne in einem kaff im umkreis von leipzig:rolleyes: Außerdem hasse ich die enge und das licht in umkleidekabinen:D

Und zu deinem letzten punkt: ich spreche mal für die raupe und mich, wenn ca. 20 % unseres schranks doch selbst gekauft sind und wir trotzdem genial aussehen, kann das ja wohl nicht stimmen.;)

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1689923:
Ich bin 15, hab wenig zeit und wohne in einem kaff im umkreis von leipzig:rolleyes: Außerdem hasse ich die enge und das licht in umkleidekabinen:D

Und zu deinem letzten punkt: ich spreche mal für die raupe und mich, wenn ca. 20 % unseres schranks doch selbst gekauft sind und wir trotzdem genial aussehen, kann das ja wohl nicht stimmen.;)

Das Licht? :D Muss ich mal drauf achten .... ;)

Wenn man sich in einem bestimmten Style kleiden möchte (Surf/Snowboard ...), ist das Internet schon sehr hilfreich. Das kenn ich von meinem Sohn, :)

Und bei Schuhen übrigens auch, vor allem wenn man Größe 41/42 trägt wie ich. Neulich hab ich im Laden welche anprobiert, die mir gefallen haben, aber leider dann ne Nummer zu klein waren, und dann hab ich die richtige Größe im Internet bestellt .... :D

Aber mal ne ganz andere Frage an euch Jungs:

Wieso haben eigentlich ganz große Männer bevorzugt ganz kleine Frauen/Freundinnen? Das hab ich echt noch nie verstanden?!?!

In meinem Bekanntenkreis gibts da ne Menge Beispiele dafür.

Eigentlich sollte man ja meinen, dass große Männer sich auch nach großen Frauen umschauen, aber meist Fehlanzeige. Und die großen Frauen haben dann das Nachsehen ......

Zitat von Stürmerbraut;1691142:
Aber mal ne ganz andere Frage an euch Jungs:

Wieso haben eigentlich ganz große Männer bevorzugt ganz kleine Frauen/Freundinnen? Das hab ich echt noch nie verstanden?!?!

In meinem Bekanntenkreis gibts da ne Menge Beispiele dafür.

Eigentlich sollte man ja meinen, dass große Männer sich auch nach großen Frauen umschauen, aber meist Fehlanzeige. Und die großen Frauen haben dann das Nachsehen ......

Ist echt ne gute Frage bin 1,91 groß und hatte bisher auch nur eher "kleine" Freundinnen :lol:

Aber hab auch noch nicht soviele "große" Frauen gesehen :confused:

können sich gern melden hab ich kein problem mit :D

Back