1,92m und Größe 47.^^
:eek: Dann passt Bär aber ganz gut auf dich!
BTW: Ich liebe große Männer .....

:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1,92m und Größe 47.^^

Ohhhhhhja. Wie gut, dass ich sowas normalerweise nicht trage. Ich hasse es sogar.^^Anzüge oder Sakkos kaufen wenn du ein Kreuz wie ein Bär hast ist auch sehr spaßig...![]()
Ohhhhhhja. Wie gut, dass ich sowas normalerweise nicht trage. Ich hasse es sogar.^^
@Stürmerbraut
Mein Nick passt sogar noch viel besser, wenn man mich kennt.^^
Und das nicht nur, weil ich Lars heiße.

Einkaufen ist doch mehr als einfach
Interbrowser anklicken auf Amazon gehen paar Sachen zusammen suchen keine 15 min und fertig ist das ganze spar ich sogar Benzin![]()
Ist bei Klamotten leider ziemlich dämlich.

Ansichtssache klappt bei mir gut mit Hemden oder wenn ich mir ne Jeans kauf dort hat bisher immer gepasst und ich seh genial drin aus![]()

Hat hier einer von euch Febrezee? Das fängt an zu müffeln hier![]()

Ansichtssache klappt bei mir gut mit Hemden oder wenn ich mir ne Jeans kauf dort hat bisher immer gepasst und ich seh genial drin aus![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1689606:Geht mir genauso.
80 % meines schrankinhalts aus dem internet und naja, genial eben![]()

Zitat von Stürmerbraut;1689762:Nja, ich vermute mal, DA WO IHR WOHNT gibts im Umkreis von 150 km keinen einzigen Laden mit VERNÜNFTIGEN Klamotten .....![]()
![]()
besonders wenn man da an der gasbombe Douglas vorbeikommt krieg ich immer Kopfschmerzen

Zitat von Stürmerbraut;1689762:Nja, ich vermute mal, DA WO IHR WOHNT gibts im Umkreis von 150 km keinen einzigen Laden mit VERNÜNFTIGEN Klamotten .....![]()
![]()
Außerdem hasse ich die enge und das licht in umkleidekabinen

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1689923:Ich bin 15, hab wenig zeit und wohne in einem kaff im umkreis von leipzigAußerdem hasse ich die enge und das licht in umkleidekabinen
Und zu deinem letzten punkt: ich spreche mal für die raupe und mich, wenn ca. 20 % unseres schranks doch selbst gekauft sind und wir trotzdem genial aussehen, kann das ja wohl nicht stimmen.![]()
Muss ich mal drauf achten .... 

Zitat von Stürmerbraut;1691142:Aber mal ne ganz andere Frage an euch Jungs:
Wieso haben eigentlich ganz große Männer bevorzugt ganz kleine Frauen/Freundinnen? Das hab ich echt noch nie verstanden?!?!
In meinem Bekanntenkreis gibts da ne Menge Beispiele dafür.
Eigentlich sollte man ja meinen, dass große Männer sich auch nach großen Frauen umschauen, aber meist Fehlanzeige. Und die großen Frauen haben dann das Nachsehen ......

ich bin nicht grade groß und bevorzuge trotzdem kleine Mädels...