woot? Ihr braucht Stunden für eine Entscheidung. Männer treffen Entscheidungen einfach.Das nenne ich lösungsorientiert.
nanana, also ich kenne auch weniger entscheidungsfreudige exemplare:O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
woot? Ihr braucht Stunden für eine Entscheidung. Männer treffen Entscheidungen einfach.Das nenne ich lösungsorientiert.
Zitat von Stürmerbraut;1688977:
Und lösungsorientierter! :grinsen:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1688991:Nur bei unwichtigen dingen. Und das kommt daher, weil diese unwichtigen dinge egal sind. Wichtige dinge sind dann eine kleine stufe höher und werden einfach entschieden.
Das nenne ich einfach!
nö:O
also was das hose kaufen angeht, da kann sich manch einer nicht wirklich entscheiden und ich probiere wenn dann nur mehrere hosen an, weil sie nicht richtig passen

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1688997:Siehst du, du sträubst dich förmlich vor unserer meinung als lösung und versuchst die diskussion weiter auszuweiten, obwohl wir schon eine lösung parat haben.![]()

Wenn mir die erste Hose passen würde, dann würde ich die ja auch kaufen!
Also es soll ja sehr wohl Männer geben, die auch was länger zum Einkaufen brauchen, oder gar nicht ihre eigene Größe wissen![]()
Es soll auch Männer wie mich geben, die Stunden in Geschäften verbringen, weil sie einfach keine passenden Klamotten finden. Jeans sind fast immer an den Unterschenkeln zu eng, Schuhe in Kindersarg-Größe gibt es sowieso nur zu überteuerten Preisen und von Hemden etc. brauchen wir gar nicht reden.
. In diesen Regalen versammeln sich alle Hässlich- und Abartigkeiten, die man sich als Schuhe so vorstellen oder auch nicht vorstellen kann .... 

Zitat von Stürmerbraut;1689145:Falls es die überhaupt gibt. Trag mal als Frau Schuhgröße 41/42. In diesen Regalen versammeln sich alle Hässlich- und Abartigkeiten, die man sich als Schuhe so vorstellen oder auch nicht vorstellen kann ....
![]()
k, ich geh kurz zur Geschlechtsumwandlung.Zitat von Stürmerbraut;1689145:Trag mal als Frau Schuhgröße 41/42
k, ich geh kurz zur Geschlechtsumwandlung.

Zitat von Stürmerbraut;1689162:Er hats wörtlich gemeint ....
@Eisbaer
Das wollte ich dir jetzt nicht zumuten.