Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

Es macht sehr viel Spaß hier zu lesen! Schöner Thread. Und an manchen Stellen pausiert man kurz, um nachzudenken, wie es bei einem selber war/ist bzw. wie man das Ein oder Andere selber sieht.

Jo, das hat nur auch einen Haken!
Ich muss die schönen Männer (Nebeneffekt, Ehrensache, ganz ehrlich, ich bin fanatischer Fußballfan) zwar nicht mit IHM teilen, er muss meine Aufmerksamkeit aber mit IHNEN teilen :lol:
.....

:beer:

Sach mal, was findest du denn an den langen Haaren? und sach mal, musst du wirklich so weit fahren, du hättest dir ja auch den VfB(!!) raussuchen können? und sach mal, warum regst du dich denn so auf, geht das nicht auch ruhiger? :rolleyes:

Zitat von Stürmerbraut;233330:
:beer:

Sach mal, was findest du denn an den langen Haaren? und sach mal, musst du wirklich so weit fahren, du hättest dir ja auch den VfB(!!) raussuchen können? und sach mal, warum regst du dich denn so auf, geht das nicht auch ruhiger? :rolleyes:

Ah... auch so einen völlig gelassenen Mann an der Seite, der selbst beim Elfmeterschießen im Stadion noch atmet wie bei ner langweiligen Liebesschnulze???
So einer, der einen völlig bescheuert anguckt, wenn du dich total verzweifelt in deinen Schal verkriechst, weil du es nicht mehr ansehen kannst?
So einen, der immer völlig gechillt an der Absperrung lehnt, wenn du selbst schon den Torschrei auf den Lippen hast?
So einen, der nach dem Sieg aber trotzdem völlig den Verstand verlieren kann? :lol:

Ah... auch so einen völlig gelassenen Mann an der Seite, der selbst beim Elfmeterschießen im Stadion noch atmet wie bei ner langweiligen Liebesschnulze???
So einer, der einen völlig bescheuert anguckt, wenn du dich total verzweifelt in deinen Schal verkriechst, weil du es nicht mehr ansehen kannst?
So einen, der immer völlig gechillt an der Absperrung lehnt, wenn du selbst schon den Torschrei auf den Lippen hast?
So einen, der nach dem Sieg aber trotzdem völlig den Verstand verlieren kann? :lol:

Genau so einen!

Und so einen, der aber auch keinerlei Fehler der Mannschaft verzeiht, und dann völlig austickt ....

Unfassbar, oder?
Ich werde mir das bei Gelegenheit noch mal erklären lassen...
Vielleicht gibt's da ne Yogataktik... oder isses einfach nur das Bier?

LIEBE Männer, WIE????????

ich glaube ich war beim Fußball noch nie gelassen. Höchstens bei Freundschaftsspielen.
Wenn Werder spielt, dann hat die Pumpe vorallem gegen Ende des Spiels eigentlich regelmäßig ganz schön was zu tun.

in besagtem fall, hatte ich sogar selbst kurz gezögert wegen der pauschalisierung, war nichts gegen dich oder so ;) ebenso wie bei den beschriebenen männer auf dieser seite oben... seh ich anders, was soll's :D

Zitat von Stürmerbraut;197505:
ja, würd ich schon sagen, es gibt schon geschlechtstypisches Verhalten. .

Hey :D

also meiner Ansicht nach dauert das nicht mehr lange und man kann die Geschlechter (außer an den primären Geschlechtsmerkmalen) nicht mehr unterscheiden.
Ich finde es furchtbar, daß Männer immer mehr zu "Haus"-Männern werden, am Herd stehen, verweichlicht werden, sich ner Frau unterordnen...usw.usw.

Werde oft belächelt wegen meiner "Ansichten von DAMALS" - aber für mich ist ein Mann schon ne Respektsperson...soll heissen....er muß ölverschmiert aus der Garage kommen und nicht mit Puderzucker an den Fingern und Schürzchen aus der Küche - und er muß einem zeigen können wo der Hammer hängt.
Es ist immer öfter der Fall, daß Männer ständig nachgeben und sich nicht mal aufn Tisch hauen trauen oder sich von ner "großklappigen" Frau einschüchtern lassen - wieso?????

Klar haben sich die Zeiten geändert - aber muß man deswegen zum "Softie" werden und alle Eigenschaften haben, die ne Frau hat?
Kann ich nicht nachvollziehen.
Ich mag sone "Hasi-Mausi-Schatzi"-ewig-am-Ohr-Rumlutscher nicht.
Man kann doch als Kerl mal sagen "hey Braut - so nicht!"

Mein Ideal-Bild ist ein Wiese-Kahn-Typ - nicht vom optischen sondern vom Temperament....der Ausstrahlung......dem Auftreten.

Mir kommt vor, als würden die Kerle heute nur noch Kochrezepte austauschen - anstatt aufm Fußball-Platz mal die Sau rauszulassen, oder mal MANN zu sein :rolleyes:

So das war leider ein langes Statement, aber vielleicht kann ja jemand irgendwas nachvollziehen....lach.....wenn nicht, wars hoffentlich ein wenig lustig :D

Ich hab eher ein spezifischeres Problem.

Dieser Typ verdient weißgott genug um sich jeden Tag ein neues Handy kaufen zu können... aber NEEEEEEEEEIN. Gut, ich kann auch nachvollziehen, dass man sich erstmal informiert, bevor man etwas kauft, aber WARUM muss dieser Typ aus einem einfachen Handykauf so nen Staatsakt machen?

Kann er nicht einfach sagen... "HEy, das Blackberry is cool, wollt ich eh haben - kauf ich!"?

GAH!

Ich hab eher ein spezifischeres Problem.

Dieser Typ verdient weißgott genug um sich jeden Tag ein neues Handy kaufen zu können... aber NEEEEEEEEEIN. Gut, ich kann auch nachvollziehen, dass man sich erstmal informiert, bevor man etwas kauft, aber WARUM muss dieser Typ aus einem einfachen Handykauf so nen Staatsakt machen?

Kann er nicht einfach sagen... "HEy, das Blackberry is cool, wollt ich eh haben - kauf ich!"?

GAH!

Wenn es um Kleidung, Schuhe oder ähnliches ginge, da würde "dieser Typ" vermutlich einfach losgehen und sich was kaufen. Aber bei Technik, Autos, usw. muss man schon mal sorgfältig recherchieren. Das ist nunmal so. ;-)

Bei "euch Frauen" ist es genau anderes herum.

Ich habe mal eine lustige Aussage gelesen / gehört:

Männer und Frauen passen eigentlich gar nicht zusammen, außer in der Mitte.

:p

@MissWiese
Komisch. Und ich muss mir immer anhören, wie scheiße die Männer doch sind und es keine "netten" Typen mehr gibt. Witzigerweise gibt es die, aber an denen haben diese Mädels, von denen ich gerade spreche, dann doch kein Interesse und lassen sich dann lieber wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Mit sonem Macho-Gehabe kann ich persönlich nicht viel anfangen. Witzigerweise wird mir aber immer nachgesagt, dass ich so im ersten Moment auf die Frauen wirke. Aber das ist dann wohl ein Problem einer Vorverurteilung.

Wenn du so einen Typen suchst, der meint dir sagen zu müssen wo es lang geht, dann habe ich im Freundeskreis davon ein paar anzubieten. Und wenn du dann doch lieber den "Softi" willst, dann habe ich davon ebenfalls welche parat. ;)

Back