Es macht sehr viel Spaß hier zu lesen! Schöner Thread. Und an manchen Stellen pausiert man kurz, um nachzudenken, wie es bei einem selber war/ist bzw. wie man das Ein oder Andere selber sieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, das hat nur auch einen Haken!
Ich muss die schönen Männer (Nebeneffekt, Ehrensache, ganz ehrlich, ich bin fanatischer Fußballfan) zwar nicht mit IHM teilen, er muss meine Aufmerksamkeit aber mit IHNEN teilen
.....

Zitat von Stürmerbraut;233330:
Sach mal, was findest du denn an den langen Haaren? und sach mal, musst du wirklich so weit fahren, du hättest dir ja auch den VfB(!!) raussuchen können? und sach mal, warum regst du dich denn so auf, geht das nicht auch ruhiger?![]()

Ah... auch so einen völlig gelassenen Mann an der Seite, der selbst beim Elfmeterschießen im Stadion noch atmet wie bei ner langweiligen Liebesschnulze???
So einer, der einen völlig bescheuert anguckt, wenn du dich total verzweifelt in deinen Schal verkriechst, weil du es nicht mehr ansehen kannst?
So einen, der immer völlig gechillt an der Absperrung lehnt, wenn du selbst schon den Torschrei auf den Lippen hast?
So einen, der nach dem Sieg aber trotzdem völlig den Verstand verlieren kann?![]()
gleich kommt waechter wieder mit seinen pauschalisierungsängsten![]()

Ängste also ...
Meine wirkliche Meinung zu Pauschalisierungen sag ich nicht, sonst sind hier einige beleidigt.

Wer sich angesprochen fühlt meldet sich sonst vielleicht noch bei den Mods ...![]()

Wer sich angesprochen fühlt meldet sich sonst vielleicht noch bei den Mods ...![]()

Zitat von Stürmerbraut;197505:ja, würd ich schon sagen, es gibt schon geschlechtstypisches Verhalten. .

Ich hab eher ein spezifischeres Problem.
Dieser Typ verdient weißgott genug um sich jeden Tag ein neues Handy kaufen zu können... aber NEEEEEEEEEIN. Gut, ich kann auch nachvollziehen, dass man sich erstmal informiert, bevor man etwas kauft, aber WARUM muss dieser Typ aus einem einfachen Handykauf so nen Staatsakt machen?
Kann er nicht einfach sagen... "HEy, das Blackberry is cool, wollt ich eh haben - kauf ich!"?
GAH!

.
Mir kommt vor, als würden die Kerle heute nur noch Kochrezepte austauschen - anstatt aufm Fußball-Platz mal die Sau rauszulassen, oder mal MANN zu sein![]()
.Können wir uns mal treffen?![]()

Mir scheint Du wohnst in einer seltsamen Gegend![]()
![]()
.