Márkó Futács

ich glaube, dass es sich dabei um eine Übergangsregelung für alle neuen EU-Staaten handelt. Allerdings würde es mich doch schon wundern, wenn wir jetzt nen gestandenen ungarischen Nationalspieler verpflichten würden und der dann ein Jahr hier nicht spielen dürfte?! Da gibt es dann sicher wiederum Ausnahmeregelungen, wahrscheinlich. :) Wegen seelischer Grausamkeit, oder ähnlichem...

Wirklich sinnvoll finde ich das auf jeden Fall auch nicht, Ungarn ist nunmal ein Teil der EU, dann sollten sie auch genauso behandelt werden, wie Frankreich, Österreich oder Rumänien.

Ich bin sehr gespannt, wie Marko sich weiter bei uns entwickelt. Dass er in der U19 spielen darf ist dann immerhin ne klasse Sache. Dort müsste er ja deutlich hervorstechen, wenn er wirklich so ein großes Talent ist. Das möge er uns dann in den nächsten Monaten beweisen und nächste Saison schauen wir dann mal, ob man nicht doch noch eine Ausnahmeregelung für Liga 3 und 1 bekommen kann.... vielleicht...

einen Claudio Pizarro oder Nelson Valdez kannte seinerzeit auch niemand!

TS & KA werden schon wissen, warum sie ihn geholt haben!

Den Sinn muss mir mal einer erklaeren.

Er darf fuer die U19 und fuer die Profis spielen, aber nicht fuer die U23. Super Regel.

hahaha

Welchen Sinn hat es, Spieler die in einem Testspiel aneinander geraten sind für die BuLi zu sperren? Welchen Sinn hat Lutschers Sperre für 2(?) Testspiele? Welchen Sinn hat es, das Breno für eine Tätlichkeit in einem Testspiel dann nicht auch gesperrt wird, so wie Lutscher? Den gleichen Sinn hat das auch ;)

Sowohl als auch... studiere Medizin, aber hab mein Studium weitestgehend als SportjournalistIN finanziert. Lässt sich ganz gut verbinden, wenn man am Wochenende irgendwo hinfährt und in der Woche zur Uni geht. ;) Sonst würd ich die Zeit eben vorm TV mit Premiere-Abo verbringen...

Also auf Deutsch: Du bist Krankenschwester und hast eine Digicam zu
Weihnachten bekommen :tnx: Immer diese Aufschneiderei :D

Also auf Deutsch: Du bist Krankenschwester und hast eine Digicam zu
Weihnachten bekommen :tnx: Immer diese Aufschneiderei :D

Stimmt, Frauen sind ja sowieso zu doof um Medizin zu studieren, wir eignen uns nur als Schwester...man man man, das hätte mir mal einer sagen sollen bevor ich jeden Samstag irgendwelche der viel begabteren Männer in der Notaufnahme nach dem Fußballspiel zusammenflicken darf, weil sie natürlich auch viiiiiel talentierter im Saufen und von Tribünen-Fallen sind.

Chapeau, dank deiner Weisheit habe ich es endlich kapiert und werde jetzt nur noch das Einzige tun, wozu mich meine gonosomale Determination befähigt...nämlich im weißen Mini rumstolzieren.

Und macht meine kleine Digicam nicht tolle Fotos??? Wurden schon öfter hier welche im Forum gepostet ;) Biste jetzt neidisch, dass ich so was bei Aldi Süd kriege?

Also, ich darf doch bitten... Ich stolziere doch nicht im weißen Mini rum, die Kittel reichen bis zum Knie.

Unsere Schwestern auch nicht ;) Aber wir müssen doch bei den Klischees bleiben, Mensch!

Man könnte jetzt noch das Klischee anführen, dass Fußball-Fans ja alle niveaulose Idioten sind (daher können wir als fußball-interessierte Frauen insbesondere ja gar nix drauf haben)...aber was sagt das dann über NRWerder selbst aus? Man weiß es nicht, man munkelt nur...

Ich will ja auch nicht leugnen, dass wir Schwestern im Allgemeinen sehr klug sind und im Besonderen einer sehr sexy Spezies angehören.
In diesem Fall hast Du natürlich Recht, das muss honoriert werden. :D

DAS würde ich auch nie bestreiten. Ich finde es nur witzig, dass viele Männer sich offenbar nicht vorstellen können, dass es tatsächlich auch Ärztinnen gibt...und noch besser: die sind auch nicht alle Höhlenforscherinnen oder Pädiater. Ach, du meine Güte...ich glaub, ich zerstöre jetzt sein Weltbild.
(sorry, für OT)

Ich sag ja immer, nur getroffene Hunde bellen :D

Ärztin oder Schwester...hauptsache weißer Mini :applaus:

Nee, da sieht man die Blutflecke so :D

Mal ernsthaft...ja, ich bin echt genervt davon. Nix gegen die Schwestern...die sind echt auf zack (zumindest die bei uns in der ZNA und Chirurgie).
Aber es ist trotzdem nervend, wenn Typen bei einer Frau immer dieses Rollendenken haben.
Da teil ich letztens jemandem mit, dass er nen Hirntumor hat und er hat die ganze Zeit nix Besseres zu tun, als nicht zuzuhören und mir auf die Titten zu starren. Und als ich es dann wirklich irgendwann aufgebe, sagt er: Schwester, wann kommt eigentlich mal nen Arzt und redet mit mir drüber, was die Untersuchungen ergeben haben?
Sorry, aber da fällt es mir manchmal echt schwer...

Da teil ich letztens jemandem mit, dass er nen Hirntumor hat und er hat die ganze Zeit nix Besseres zu tun, als nicht zuzuhören und mir auf die Titten zu starren. Und als ich es dann wirklich irgendwann aufgebe, sagt er: Schwester, wann kommt eigentlich mal nen Arzt und redet mit mir drüber, was die Untersuchungen ergeben haben?

:lol: :applaus:

Habe ich auch schon gesehen und gehört... wie aus dem Leben beschrieben. :D

PS.
Und Futdröösen...ähm Marko wünsche ich bei Werder viel Glück.. (Um auch was zum Thema zu schreiben ;) )

Nee, da sieht man die Blutflecke so :D

Mal ernsthaft...ja, ich bin echt genervt davon. Nix gegen die Schwestern...die sind echt auf zack (zumindest die bei uns in der ZNA und Chirurgie).
Aber es ist trotzdem nervend, wenn Typen bei einer Frau immer dieses Rollendenken haben.

Haha. Sorry, aber die Story ist echt lustig.

Back