Márkó Futács

Einfach nur Herzlich Willkommen....und gib dein Bestes!!! Alles andere ist zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation!!!!!

P.S.: Besser selbstbewusst! Nicht dass der sich aufm Platz auch versteckt, von der sorte Stürmer haben wir doch wohl genug, oder? ;)

Nach dem was ich in der Bild gelesen habe gefällt er mir immer besser und das nicht nur wegen seiner Sprüche. :D

:applaus: :svw_applaus:

Ach, Apropos Gulasch, ich mag Gulasch auch sehr gerne und kann ihn auch selbst kochen, schmeckt einfach lecker. ;)

:svw_schal:

Hm komisch...DiegoPower hat doch gesagt er wäre ein Spieler ohne Selbstvertrauen :lol:

Jetzt mal ernsthaft: Ich weiss nicht was an diesem Interview wirklich schlimm sein soll. Wenn er sagt: "Ich bin einer wie Luca Toni" heisst das doch in erster Linie nur, das er ein Spielertyp wie Toni ist. Er hat ja nicht gesagt:"Ich bin so gut wie Toni"

Also immer schön den Ball flachhalten bevor man sich grundlos aufregt.

Hm komisch...DiegoPower hat doch gesagt er wäre ein Spieler ohne Selbstvertrauen :lol:

:lol:

Jetzt mal ernsthaft: Ich weiss nicht was an diesem Interview wirklich schlimm sein soll. Wenn er sagt: "Ich bin einer wie Luca Toni" heisst das doch in erster Linie nur, das er ein Spielertyp wie Toni ist. Er hat ja nicht gesagt:"Ich bin so gut wie Toni"

Also immer schön den Ball flachhalten bevor man sich grundlos aufregt.

So ist es. Immer bedenken, dass (nicht nur) Boulevard-Reporter gerne mal bescheuerte Suggestiv-Fragen stellen und die Berichterstattung gerne nach eigenem gusto zusammenhäkeln, um Artikelchen "aufzupeppen". Gewiefter "Journalist" meets 18 Jahre junges Greenhorn, da kann dann schon mal seltsames Zeug bei rauskommen. Who cares?!

Ich kann auch nichts arrogantes an diesem Interview erkennen. "Ich bin wie Luca Toni!" hört sich halt besser an als "Von der Spielweise könnte man mich eventuell am ehesten mit diesem Luca Toni vergleichen".
Vermutlich wurde er dann noch zu dieser Ohrendreher-Geste gedrängt, ohne überhaupt etwas davon zu verstehen.
Ruhig Blut! Hoffentlich kann er sich im Training aufdrängen und schon in der Rückrunde etwas Druck auf die etablierten Stürmer ausüben. Ansonsten befürchte ich, dass er zur neuen Saison an einen Zweitligisten ausgeliehen wird.

Super, dass er gleich ein Tor gemacht hat!

Hast du das Spiel gesehen? Falls ja, wüsste ich gerne, was er so für einen Eindruck gemacht hat (abgesehen vom Tor).

Ich habe das Spiel nicht gesehen, nur den Bericht auf wol.de gelesen. Zumindest scheint er zu wissen, wo das Tor steht. Natürlich muss man bei ihm erstmal sehen, wie er sich so macht (Trainingskiebitze bitte berichten).

:lol:

So ist es. Immer bedenken, dass (nicht nur) Boulevard-Reporter gerne mal bescheuerte Suggestiv-Fragen stellen und die Berichterstattung gerne nach eigenem gusto zusammenhäkeln, um Artikelchen "aufzupeppen". Gewiefter "Journalist" meets 18 Jahre junges Greenhorn, da kann dann schon mal seltsames Zeug bei rauskommen. Who cares?!

Ich habe selber schon oft solche Interviews gemacht. Das läuft dann in etwa so ab:

Reporter: Mit wem würdest du denn deine Spielweise vergleichen?
junger Sportler: Also,ähm...ich weiß nicht....ähm, keine Ahnung. Ich wollte immer wie Luca Toni spielen.
Reporter: Würdest du also sagen, dass man dich mit ihm vergleichen könnte?
irritierter, junger Sportler: Naja, er ist eben mein Vorbild. Ich wünschte, ich wäre so kaltschäuzig vor dem Tor wie er. Manchmal gelingt mir das auch!

BILD-Zeitung(hat reißerische Aussage gefunden und damit noch nicht mal eine direkte Lüge): dummer, junger Sportler sagte uns, dass er spielt wie Luca Toni

;)Übrigens ist das eine Agentur-Meldung...das heißt alle Zeitungen beziehen sich auf ein einziges Interview mit dem.

Zitat von Christian Günther;238678:
Wie, du bist Journalist? Ich dachte du seiest Arzt oder soetwas in der Richtung?!

Sowohl als auch... studiere Medizin, aber hab mein Studium weitestgehend als SportjournalistIN finanziert. Lässt sich ganz gut verbinden, wenn man am Wochenende irgendwo hinfährt und in der Woche zur Uni geht. ;) Sonst würd ich die Zeit eben vorm TV mit Premiere-Abo verbringen...

find den irgendwie sehr witzig, was man so von ihm liest, und wenn der wirklich mal so knipst, wie toni für die bayern, dann is alles gut...:svw_applaus:

Sowohl als auch... studiere Medizin, aber hab mein Studium weitestgehend als SportjournalistIN finanziert. Lässt sich ganz gut verbinden, wenn man am Wochenende irgendwo hinfährt und in der Woche zur Uni geht. ;) Sonst würd ich die Zeit eben vorm TV mit Premiere-Abo verbringen...

Ich an Deiner Stelle hätte nicht zugegeben mit dem Sportjournalismus überhaupt etwas zu tun zu haben... :D Mit anderen Worten: ...Wenn sie Enten wären, dann wäre die Jagdsaison bereits eröffnet. ;)

Ich an Deiner Stelle hätte nicht zugegeben mit dem Sportjournalismus überhaupt etwas zu tun zu haben... :D Mit anderen Worten: ...Wenn sie Enten wären, dann wäre die Jagdsaison bereits eröffnet. ;)

Ach, ich mach doch beim Fußball nur Fotos...mit der Schreiberzunft habe ich da nix mehr groß am Hut. Also,GNADE!!!!!;)

Man muss halt auch nur wissen wie man das alles interpretiert. Ich kenn auch genug Leute vom Axel-Springer-Verlag, die sich selber immer drüber amüsieren, was da doch wieder für nen Mist steht. Das Ziel ist es doch, was zu verkaufen und nicht möglichst ruhig über die Wahrheit zu berichten. Da muss eben manchmal auch ganz schön an den Interviews gedreht werden, dass man da noch was Reißerisches rausholt :D

Und zurück zum Ungarn...die perfekten Opfer sind nun mal junge, möglichst ausländische Sportler.

OT:
In einem Interview mit einer Userin namens "kastemato" aus dem Werder Online Forum, haben wir erfahren, das der neue 18 Spieler von Werder Bremen, Marko Futcas, ein Versager ist.

:lol: hab mal opfer so interpretiert das es versager heisst :D

Er hat scheinbar eine Spielberechtigung für die U19 bekommen.

Wer? Kastemato?! Echt? :beer:

------------------
Fußball-Profi Marko Futacs von Werder Bremen darf mit Beginn der Rückrunde für das Bremer Nachwuchsteam in der Junioren-Bundesliga spielen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erteilte dem 18-jährigen Stürmer aber zunächst keine Spielberechtigung für die 3. Liga.

Quelle: BILD
------------------

Wer? Kastemato?! Echt? :beer:

------------------
Fußball-Profi Marko Futacs von Werder Bremen darf mit Beginn der Rückrunde für das Bremer Nachwuchsteam in der Junioren-Bundesliga spielen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erteilte dem 18-jährigen Stürmer aber zunächst keine Spielberechtigung für die 3. Liga.

Quelle: BILD
------------------

kann mir jemand verraten, warum er nicht in der U23 ran darf ?

Back