ich glaube, dass es sich dabei um eine Übergangsregelung für alle neuen EU-Staaten handelt. Allerdings würde es mich doch schon wundern, wenn wir jetzt nen gestandenen ungarischen Nationalspieler verpflichten würden und der dann ein Jahr hier nicht spielen dürfte?! Da gibt es dann sicher wiederum Ausnahmeregelungen, wahrscheinlich.
Wegen seelischer Grausamkeit, oder ähnlichem...
Wirklich sinnvoll finde ich das auf jeden Fall auch nicht, Ungarn ist nunmal ein Teil der EU, dann sollten sie auch genauso behandelt werden, wie Frankreich, Österreich oder Rumänien.
Ich bin sehr gespannt, wie Marko sich weiter bei uns entwickelt. Dass er in der U19 spielen darf ist dann immerhin ne klasse Sache. Dort müsste er ja deutlich hervorstechen, wenn er wirklich so ein großes Talent ist. Das möge er uns dann in den nächsten Monaten beweisen und nächste Saison schauen wir dann mal, ob man nicht doch noch eine Ausnahmeregelung für Liga 3 und 1 bekommen kann.... vielleicht...
Wegen seelischer Grausamkeit, oder ähnlichem... Wirklich sinnvoll finde ich das auf jeden Fall auch nicht, Ungarn ist nunmal ein Teil der EU, dann sollten sie auch genauso behandelt werden, wie Frankreich, Österreich oder Rumänien.
Ich bin sehr gespannt, wie Marko sich weiter bei uns entwickelt. Dass er in der U19 spielen darf ist dann immerhin ne klasse Sache. Dort müsste er ja deutlich hervorstechen, wenn er wirklich so ein großes Talent ist. Das möge er uns dann in den nächsten Monaten beweisen und nächste Saison schauen wir dann mal, ob man nicht doch noch eine Ausnahmeregelung für Liga 3 und 1 bekommen kann.... vielleicht...

Immer diese Aufschneiderei