Márkó Futács

wie schon im allofs-thread gepostet: mir fehlt so langsam jegliches verständnis für die sportliche leitung werders, personifiziert: KATS.
in dieser situation schon wieder einen perpektivspieler dazu zuholen grenzt fast schon an lächerlichkeit..
mag sein, dass er was drauf hat und es mag sein, dass er n riesentalent is ABER: KURZFRISTIG wird er uns keinen deut weiterhelfen. alle die hier gegenteiliges behaupten, verfallen in träumereien. die transferpolitik von allofs ist insbesondere seit dieser saison einfach nicht mehr akzeptabel.

N´abend allerseits!

Was soll man machen, wenn keine Sau auf dem Markt ist, der eine echte bezahlbare Verstärkung ist?
Und dann muß der ja auch noch hierher wollen.

Vor allem, was wollen wir mit Podolski hier?
Außer das ich diesen Namen nicht mehr hören kann, der ist doch sowieso nur in Köln gut!

Mal schauen was der Marko so zeigt, wenn er denn darf.

Außerdem, mit soviel Perspektivspielern sind wir in 4-5 Jahren unschlagbar :D

Warten wir´s ab

wie schon im allofs-thread gepostet: mir fehlt so langsam jegliches verständnis für die sportliche leitung werders, personifiziert: KATS.
in dieser situation schon wieder einen perpektivspieler dazu zuholen grenzt fast schon an lächerlichkeit..
mag sein, dass er was drauf hat und es mag sein, dass er n riesentalent is ABER: KURZFRISTIG wird er uns keinen deut weiterhelfen. alle die hier gegenteiliges behaupten, verfallen in träumereien. die transferpolitik von allofs ist insbesondere seit dieser saison einfach nicht mehr akzeptabel.

mir wäre ein Heiland auch lieber gewesen, aber gibts den denn wirklich....wer garantiert Dir, das zB ein Fred (bei dem ich das Gefühl der Abzockermentalität nicht loswerde!) uns KURZFRISTIG weitergeholfen hätte? Das wäre EIN Spieler gewesen; das derzeitige Problem liegt mMn großteils an der mangelnden Einstellung und dem Siegeswille einiger Spieler! Da muss der Hebel angesetzt werden!

Die Qualität ist bei den meisten Spielern vorhanden, um deutlich besser zu spielen, als sie es im Moment tun....warum tun sie es nicht??

Also, lass den Marko Futacs hier Fuß fassen und wartet ab was er kann.....

Der Umbruch muss im Sommer kommen, das kann nicht in einer Winterpause pausieren!

Willkommen Marco!:svw_applaus:

.....

Der Umbruch muss im Sommer kommen, das kann nicht in einer Winterpause pausieren!...

Und weist du was ich für eine Befürchtung habe? Dass wir im Sommer sowohl Pizarro nicht halten können, Sanogo geht und wir auf Grund einer ggf. Nichtqualifikation im Euro-Cup mit den ganzen zurückkommenden (ausgeliehenen) Talenten kleinere Brötchen backen müssen! Dann sieht unser Sturm so aus: Rosi, Almeida, Harnik und 1-2 der derzeitigen Perspektivspieler (Futacs, Ross, Mosquera).

Und weist du was ich für eine Befürchtung habe? Dass wir im Sommer sowohl Pizarro nicht halten können, Sanogo geht und wir auf Grund einer ggf. Nichtqualifikation im Euro-Cup mit den ganzen zurückkommenden (ausgeliehenen) Talenten kleinere Brötchen backen müssen! Dann sieht unser Sturm so aus: Rosi, Almeida, Harnik und 1-2 der derzeitigen Perspektivspieler (Futacs, Ross, Mosquera).

Das können wir leider nicht beeinflussen, denn so recht weiß wohl niemand, wie es um die Finanzen bei Werder bestellt ist....
Ich wollte damit nur sagen, dass man in einer Winterpause keine Mannschaft umkrempeln kann...denn nach wie vor ist es doch so, dass in der Winterpause meist nur Spieler zu kaufen gibt, die in der abgebenden Mannschaft Probleme hatten oder mit denen man im Sommer eh nicht verlängert hätte und so noch eine Ablöse kassieren kann.

Hoffentlich kriegt der Junge, wenn er aufm Platz stehen sollte, nicht den Frust von irgendwelchen (weltfremden) Usern/Fans ab, die sich hier fröhlich auslassen. Auf einem Spieler rumzuhacken, den man noch nie hat spielen gesehen, ist ganz arm. Was kann er dafür, dass ihr Leute wie Fred sehen wollt oder nicht mit KA zufrieden seid?!?

HERZLICH WILLKOMMEN MARKO!!!

Ach ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen oder überhaupt noch in diesem Forum hier mitlesen soll. Irgendwelche Schreihälse sind hier schon wieder am jammern weil sie ihren geliebten Fred nicht bekommen....Gott seid ihr Peinlich!

Márkó Futács ist bei mir jedenfalls genauso wie jeder andere Neuzugang willkommen. Ich wünsche ihm viel Glück bei Werder.

Also... ich schaue mir Ihn erst einmal an.... bevor ich irgend etwas schreibe.

Ich habe Ihn nämlich noch nie spielen sehen....

Vielleicht ist das ja aber der Neuzugang, von dem hier so viele User-Insider immer geredet haben... ;)

Egal, viel Erfolg bei uns und viel Glück!!!

Gruß
D.A.

P.S....
aber es macht mir Sorgen: JJM ausgeliehen, "Huse" ausgeliehen, Sanogo ausgeliehen (m. KO), Russ ausgeliehen... alles Stürmer, 75% sehr jung... und nun Futacs... :rolleyes: Ich verstehe die GF nicht mehr!

Die Blöd schreibt als Begründung:
Trotz EU-Beitritt gilt der Ungar bis 2011 als Nicht-EU-Ausländer, darf nur bei den Profis auflaufen. Sollte Futacs einen französischen Pass besitzen, könnte er auch in der Dritten Liga spielen. Auf BILD-Nachfrage gab es von Werder keine Antwort...

Finde es auch peinlich was hier im Forum abgeht.

Von mir gibt's ein:
Herzlich Willkommen und viel Erfolg in Bremen!!! :svw_applaus:

Natürlich ist er willkommen. Auch wenn viele "Fans" andere Spieler erwartet haben, sollte er nicht vorverurteilt werden.
Er wird wohl nicht schlechter sein als die Verlierer gegen Bielefeld. Also ist er eine Verstärkung. Fighten wird er bestimmt, das machen alle Neuen.
Wäre froh wenn er in der ersten Mannschaft spielen darf und als Nobody und Greenhorn es den Stammspielern zeigt... so richtig zeigt!

Ich wünsche den Jungen viel Glück bei Werder. Aber so einen Transfer zu tätigen, nur weil man jetzt unter Druck steht und in dann sich gezwungen sieht zu handeln, ist echt peinlich für Allofs. Zumal wir andere stärkere haben konnten und diese auch gern bei uns spielen wollten, aber dann Herrn Allofs dürfen wir uns mit einen Milchspieler begnüngen. Eine Verstärkung ist das nicht. dann hätten wir auch Said behalten können oder auch gleich Sanogo, die beiden stärker sind als Futacs und ich kenne Futacs sehr gut.

Ich wünsche den Jungen viel Glück bei Werder. Aber so einen Transfer zu tätigen, nur weil man jetzt unter Druck steht und in dann sich gezwungen sieht zu handeln, ist echt peinlich für Allofs. Zumal wir andere stärkere haben konnten und diese auch gern bei uns spielen wollten, aber dann Herrn Allofs dürfen wir uns mit einen Milchspieler begnüngen. Eine Verstärkung ist das nicht. dann hätten wir auch Said behalten können oder auch gleich Sanogo, die beiden stärker sind als Futacs und ich kenne Futacs sehr gut.

Na klar :lol:

Du kennst den Spieler natürlich supergut - genauso wie du Ross kanntest und schon wusstest das er bei Werder einen Vertrag unterzeichnet hat und auf jeden Fall verpflichtet wird (was ja dann "komischerweise" nicht eingetreten ist).
Genauso weißt du natürlich auch das Allofs diesen Spieler hier nun präsentiert hat weil er ja jetzt unter Druck stand (und natürlich so intelligent war zu glauben das er den öffentlichen Druck mit der Verpflichtung eines unbekannten 18-jährigen abfedern kann).

Mal ehrlich: Was bezweckst du eigentlich mit deinem Pseudo-Insider Geschnacke? Einfach mal wichtig tun, oder wie?

Ich hätte hier auch lieber nen Topstürmer gesehen, betrachte den Transfer aber losgelöst von der Verpflichtung selbigens. Wegen Futacs wird man jedenfalls nicht auf einen Transfer verzichtet haben - insofern:

Herzlich willkommen und viel Erfolg hier!
Gegen junge Spieler mit Perspektive spricht doch grundsätzlich nichts, solange für diese nicht Unsummen an Geld ausgegeben oder andere wichtigere Transfers ausgesetzt werden. Keines von Beiden meine ich in diesem Transfer zu erkennen.

Back