Márkó Futács

mods wäre da aber auch ne neumoderne Abkürzung. Konnte den Kommentar aber auch nicht ganz nachvollziehen.

Freue mich über jeden einsatzfähigen Stürmer. In Zeiten der sprtlichen Talfahrt und Finanzkrise habe ich erhofft das Werder nicht zu tief in die Tasche greift.

Was MF bringt mag ich natürlich noch nicht beurteilen und sage: HERZLICH WILLKOMMEN! Mach den "Alten" mal ordentlich Feuer untern A....

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Sicher ist es gut Talente zu holen. Aber wenn Schaaf sie nicht einsetzt bringt das nichts. Der wird nach einen Jahr wieder verliehen. Genauso wie bei Huseinovic. Ich werde aus Allofs handeln nicht mehr schlau.

Ich stehe ihm vollkommen, unvoreingenommen gegenüber, da ich ihn nicht kenne und seine Qualität nicht einzuschätzen vermag.

Ich sag einfach mal:

Wilkommen beim SV Werder Marko

:applaus: :svw_applaus: :applaus: :svw_applaus:

Willkommen Marko Futacs.

Ich gehöre eigentlich nicht zu den miesmachern, aber in diesem Fall kann ich mir ein Zitat von Achilles aus dem Film Troja nicht verkneifen:

"IST DAS WIRKLICH ALLES?"

natürlich soll man nicht vorschnell urteilen, aber wir haben halt genug von den Niemeyers, Tosics, Boenischs etc... ich befürworte die verpflichtung solcher perspektivspieler, aber nicht wenn man ausschliesslich auf sie setzt...

Es ist schon kurios,
andere holen Albert Streit, Toni Kroos, Harry etc...und wir holen ein Talent aus Nancy...ist sicher ok, aber wenn ich mir unser Mannschaftsprofil auf transfermarkt. de mal so anschaue, dann wirkt es für mich inzwischen wie ein zusammengewürfelter Haufen, und bei jedem zweiten fragt man sich, was der eigentlich hier soll...

Trotzdem hoffe ich, dass er seinen Weg macht und drücke ihm unvoreingenommen die Daumen
HERZLICH WILLKOMMEN!

Alles eine Frage des Geldes. Ab einem bestimmten Betrag hätte Bayern sicherlich nicht mehr danach gefragt, ob nach Bremen will oder nicht. Da wäre über Köln gar nicht mehr diskutiert worden... Es hätte gehießen: friss oder stirb.

Wäre für Poldi auch die bessere Wahl gewesen. Aber wenn er meint, er muss sportlichen Selbstmord begehen...

Ok, Köln zahlt alles in allem 10 Millionen. Klaus Allofs ist echt zu blöd, dass er da nicht einfach 25 geboten hat.

Oh man schraubt mal eure Ansprüche zurück! Ihr habt sie nicht mehr alle hier schon über Spieler zu urteilen, die noch keine Minute für Werder gespielt haben geschweige denn die ihr habt spielen sehen...:wall:

Ich freu mich über jeden neuen Spieler den Werder holt. Die Unbekannten waren jawohl auch meistens die größten Knaller, siehe Pizarro, Ailton, usw.

Btt: Herzlichen Willkommen Marco!:applaus:

tut mir leid, auch wenn ich den jungen noch nicht hab spielen sehen, aber jetzt hab ich das vertrauen in die sportliche leitung endgültig verloren. sich in dieser situation mit einem weiteren "perspektivspieler" zu "verstärken" grenzt für mich an einen witz.wir brauchen leute mit erfahrung und sicher nicht im OM. da kann man auch gleich mal die frage stellen, warum werder nicht an kroos dran war, wenn man sich immer nur mit jungen spielern verstärken will.ich seh sowas von schwarz für diese saison, bin froh wenn wir den ui cup schaffen.

naja, trotzdem willkommen, auf das er uns 2013 in die cl schiesst..... :wall:

Bitte reißt euch hier etwas am Riemen. Es geht hier um den Spieler Marko Futacs und nicht um Lukas Podolski, ob Klaus Allofs Winterschlaf hält, die Transferpolitik im Sommer suboptimal verlief oder ob das Worum besser als das Forum ist.

GWG
Christian Günther
(Moderatorenteam)

tut mir leid, auch wenn ich den jungen noch nicht hab spielen sehen, aber jetzt hab ich das vertrauen in die sportliche leitung endgültig verloren. sich in dieser situation mit einem weiteren "perspektivspieler" zu "verstärken" grenzt für mich an einen witz.wir brauchen leute mit erfahrung und sicher nicht im OM. da kann man auch gleich mal die frage stellen, warum werder nicht an kroos dran war, wenn man sich immer nur mit jungen spielern verstärken will.ich seh sowas von schwarz für diese saison, bin froh wenn wir den ui cup schaffen.

naja, trotzdem willkommen, auf das er uns 2013 in die cl schiesst..... :wall:

Also 1. Wer sagt,dass werder nicht an kroos dran war? Aber Rudi Völler sagte,dass der unbedingt zu Bayer wollte und das glaube ich jetzt auch einfach mal..
und übrigens 2.Den Ui-Cup gibts nit mehr ;)

Herzlich Willkommen Márkó!!!! :svw_applaus:

Hoffentlich gefällt es dir bei uns. :svw_schal:

Gut, mir Fred auch lieber gewesen, aber der Schuss hätte ja auch nach hinten los gehen können und der Junge hat auf jeden fall eine Chance verdient.

Back