Na klar
Du kennst den Spieler natürlich supergut - genauso wie du Ross kanntest und schon wusstest das er bei Werder einen Vertrag unterzeichnet hat und auf jeden Fall verpflichtet wird (was ja dann "komischerweise" nicht eingetreten ist).
Genauso weißt du natürlich auch das Allofs diesen Spieler hier nun präsentiert hat weil er ja jetzt unter Druck stand (und natürlich so intelligent war zu glauben das er den öffentlichen Druck mit der Verpflichtung eines unbekannten 18-jährigen abfedern kann).
Mal ehrlich: Was bezweckst du eigentlich mit deinem Pseudo-Insider Geschnacke? Einfach mal wichtig tun, oder wie?
Ich hätte hier auch lieber nen Topstürmer gesehen, betrachte den Transfer aber losgelöst von der Verpflichtung selbigens. Wegen Futacs wird man jedenfalls nicht auf einen Transfer verzichtet haben - insofern:
Herzlich willkommen und viel Erfolg hier!
Gegen junge Spieler mit Perspektive spricht doch grundsätzlich nichts, solange für diese nicht Unsummen an Geld ausgegeben oder andere wichtigere Transfers ausgesetzt werden. Keines von Beiden meine ich in diesem Transfer zu erkennen.
RoyBlacki, Ross und das kann dir jeder bestätigen der jemals mit ihm auf dem Platz stand bestätigen und auch jeder Fussballsachverständiger, dass Ross 100%ig mehr drauf hat als Futacs. Du hast Ross nie Spielen sehen, genauso wie FUtacs auch. Futacs ist ein Spieler, der kein Selbstbewusstsein hat, der ist noch nichtmal einer für die U23 und geschweige den einer für die Bundesliga, geschweige den einer, der Bremen wirklich helfen kann.
Frag mal Allofs warum er Ross nicht verpflichtet hat? Mit Ross war alles klar, aber am Ende hat Allofs ohne Begründung ein Rückzieher gemacht. wie du gelesen hast "ohne begründung". Futacs ist nichtmal einer der dir helfen könnte, den Klassenerhalt zu schaffen und geschweige den dich in die CL zu führen. Also feiert nicht zu früh. KA musste was machen, weil er genau wusste, dass alle auf ihm einprügeln würden und genau aus diesem Grund, hat er diesen voreiligen Transfer getätigt, der nicht nur in meinen Augen ein witz ist.