Márkó Futács

Na klar :lol:

Du kennst den Spieler natürlich supergut - genauso wie du Ross kanntest und schon wusstest das er bei Werder einen Vertrag unterzeichnet hat und auf jeden Fall verpflichtet wird (was ja dann "komischerweise" nicht eingetreten ist).
Genauso weißt du natürlich auch das Allofs diesen Spieler hier nun präsentiert hat weil er ja jetzt unter Druck stand (und natürlich so intelligent war zu glauben das er den öffentlichen Druck mit der Verpflichtung eines unbekannten 18-jährigen abfedern kann).

Mal ehrlich: Was bezweckst du eigentlich mit deinem Pseudo-Insider Geschnacke? Einfach mal wichtig tun, oder wie?

Ich hätte hier auch lieber nen Topstürmer gesehen, betrachte den Transfer aber losgelöst von der Verpflichtung selbigens. Wegen Futacs wird man jedenfalls nicht auf einen Transfer verzichtet haben - insofern:

Herzlich willkommen und viel Erfolg hier!
Gegen junge Spieler mit Perspektive spricht doch grundsätzlich nichts, solange für diese nicht Unsummen an Geld ausgegeben oder andere wichtigere Transfers ausgesetzt werden. Keines von Beiden meine ich in diesem Transfer zu erkennen.

RoyBlacki, Ross und das kann dir jeder bestätigen der jemals mit ihm auf dem Platz stand bestätigen und auch jeder Fussballsachverständiger, dass Ross 100%ig mehr drauf hat als Futacs. Du hast Ross nie Spielen sehen, genauso wie FUtacs auch. Futacs ist ein Spieler, der kein Selbstbewusstsein hat, der ist noch nichtmal einer für die U23 und geschweige den einer für die Bundesliga, geschweige den einer, der Bremen wirklich helfen kann.
Frag mal Allofs warum er Ross nicht verpflichtet hat? Mit Ross war alles klar, aber am Ende hat Allofs ohne Begründung ein Rückzieher gemacht. wie du gelesen hast "ohne begründung". Futacs ist nichtmal einer der dir helfen könnte, den Klassenerhalt zu schaffen und geschweige den dich in die CL zu führen. Also feiert nicht zu früh. KA musste was machen, weil er genau wusste, dass alle auf ihm einprügeln würden und genau aus diesem Grund, hat er diesen voreiligen Transfer getätigt, der nicht nur in meinen Augen ein witz ist.

Deine Argumentation ist absolut unschlüssig, DiegoPower.
Als wenn Allofs irgendetwas darauf gibt, dass Bildleser jetzt wie blöde auf ihn einprügeln, weil die Hinrunde nicht läuft wie gewünscht.
Ganz abgesehen davon siehst Du doch mit eigenen Augen, dass dieser Transfer das Gemecker eher verstärkt als abschwächt.

RoyBlacki, Ross und das kann dir jeder bestätigen der jemals mit ihm auf dem Platz stand bestätigen und auch jeder Fussballsachverständiger, dass Ross 100%ig mehr drauf hat als Futacs. Du hast Ross nie Spielen sehen, genauso wie FUtacs auch. Futacs ist ein Spieler, der kein Selbstbewusstsein hat, der ist noch nichtmal einer für die U23 und geschweige den einer für die Bundesliga, geschweige den einer, der Bremen wirklich helfen kann.
Frag mal Allofs warum er Ross nicht verpflichtet hat? Mit Ross war alles klar, aber am Ende hat Allofs ohne Begründung ein Rückzieher gemacht. wie du gelesen hast "ohne begründung". Futacs ist nichtmal einer der dir helfen könnte, den Klassenerhalt zu schaffen und geschweige den dich in die CL zu führen. Also feiert nicht zu früh. KA musste was machen, weil er genau wusste, dass alle auf ihm einprügeln würden und genau aus diesem Grund, hat er diesen voreiligen Transfer getätigt, der nicht nur in meinen Augen ein witz ist.

Wenn du richtig gelesen UND verstanden hättest, dann wäre dir vielleicht aufgefallen das es mir gar nicht darum ging die Klasse von Junior Ross mit der von Futacs zu vergleichen. Das würde auch gar keinen Sinn machen. Nicht nur das Futacs deutlich günstiger gewesen sein dürfte, er ist zudem auch 4 Jahre jünger und wohl für die U-23 spielberechtigt. Daher sehe ich ihn auch lediglich als Prespektivspieler und bestimmt nicht als sofortige Verstärkung. Vielmehr ging es mir darum aufzuzeigen das du da als Möchtegern-Insider in Sachen Ross ziemlich daneben gelegen hast.

Genauso, und auch das wäre dir aufgefallen wenn du vernünftig gelesen hättest, habe ich gesagt das ich diesen Transfer völlig losgelöst von der Verpflichtung eines Sanogo Nachfolgers sehe. Ich glaube nicht das Futacs einer ist, der Werder in die Championsleague führt.

Wo hier jemand groß gefeiert haben soll will sich mir auch nicht erschließen.

Deine Behauptung KA hätte diesen Transfer getätigt weil er wusste das er etwas machen muss ,da sonst alle auf ihn "einprügeln", ist schlichtweg lächerlich. Man kann von Allofs aktuellen Transferaktivitäten halten was man will, man darf ihnen auch gerne kritisch gegenüberstehen.
Wer aber behauptet Allofs wäre so dämlich zu glauben er könne die Erwartungen der Öffentlichkeit und der Fans mit einem unbekannten 18-Jährigen befriedigen, verbreitet nicht mehr als heiße Luft.

Ich wünsche den Jungen viel Glück bei Werder. Aber so einen Transfer zu tätigen, nur weil man jetzt unter Druck steht und in dann sich gezwungen sieht zu handeln, ist echt peinlich für Allofs. Zumal wir andere stärkere haben konnten und diese auch gern bei uns spielen wollten, aber dann Herrn Allofs dürfen wir uns mit einen Milchspieler begnüngen. Eine Verstärkung ist das nicht. dann hätten wir auch Said behalten können oder auch gleich Sanogo, die beiden stärker sind als Futacs und ich kenne Futacs sehr gut.

Mit Ross war alles klar, aber am Ende hat Allofs ohne Begründung ein Rückzieher gemacht. wie du gelesen hast "ohne begründung".

Alles klar! :lol::lol::lol:

Deine Argumentation ist absolut unschlüssig, DiegoPower.
Als wenn Allofs irgendetwas darauf gibt, dass Bildleser jetzt wie blöde auf ihn einprügeln, weil die Hinrunde nicht läuft wie gewünscht.
Ganz abgesehen davon siehst Du doch mit eigenen Augen, dass dieser Transfer das Gemecker eher verstärkt als abschwächt.

Ja, das sehen ich und du, aber damit hat KA bestimmt nicht gerechnet, dass dieser Transfer so aufgenommen wird. Er hat eher damit gerechnet die Fans damit zu besänftigen.

Ja, das sehen ich und du, aber damit hat KA bestimmt nicht gerechnet, dass dieser Transfer so aufgenommen wird. Er hat eher damit gerechnet die Fans damit zu besänftigen.
Haha, Du solltest lieber aufhören, Dich an Gedankenleserei und Psychoanalyse zu versuchen. :lol:

[...]Etwas nütliches beitragen, da wird es schon schwieriger.
Das weiß jemand, wovon er spricht – hindert Dich leider trotzdem nicht daran, Vermutungen ohne Grund und Boden auszubreiten.

so, ich möchte den Mann hier auch mal willkommen heissen.....muss ja allen klar sein, dass das (noch) nicht unser Messias sein kann (wird). KA hat eben auch gesehen, dass wir unsere U23 aus dem Tabellenkeller führen müssen:D

Hallo Leute!

Habe soeben gelesen, dass Márkó Futács ja als Nicht-EU-Ausländer (ungarische Spieler anscheinend noch bis 2011) gilt und somit für die 2te garnicht spielberechtigt ist. Er kann also auch (wie Said Husejinovic) nur in der 1. eingesetzt werden!! Quelle ist die Bild). Weißß da einer näheres drüber? hat der Spieler vielleicht ne zweite Staatsangehörigkeit?

Tja, was soll man von der Verpflichtung halten?
Zunächst, wünsche ich dem "jungen Burschen" viel Glück in Bremen!
Ich hoffe, dass KA seine Hauaufgaben gemacht hat und Marko Futacs noch einen franz. Pass besitzt.
Wo wäre sonst dann der Sinn dieser Verpflichtung, wenn der Marko nicht für die zweite Mannschaft spielberechtigt ist?
Ich möchte nicht im Sommer auf "Werder de." lesen müssen, dass Marko Futacs ausgeliehen wird, da er unbedingt Spielpraxis benötigt:mad:

du wünscht dir ein flottes Sweatshirt und bekommst (wieder) Unterwäsche....

der Junge kann natürlich nichts dafür, aber der ist ein Perspektivspieler wie Andersen oder Husejinovic. Spieler, die bestimmt Talent haben! Aber die (viel) zeit brauchen! Haben wir die?

Dem Spieler viel Glück und ein unvoreigenommenes Publikum.
Klaus Allofs wünsche ich, dass er wieder mal ein Näschen hatte und der Junge sich als Goldstück erweist.

Herzlich willkommen!

Ich wünsche viel Glück, du kannst es gebrauchen, da du die meisten hier nur enttäuschen kannst...

Immerhin eine Alternative mehr!

Tja, was soll man von der Verpflichtung halten?
Zunächst, wünsche ich dem "jungen Burschen" viel Glück in Bremen!
Ich hoffe, dass KA seine Hauaufgaben gemacht hat und Marko Futacs noch einen franz. Pass besitzt.
Wo wäre sonst dann der Sinn dieser Verpflichtung, wenn der Marko nicht für die zweite Mannschaft spielberechtigt ist?
Ich möchte nicht im Sommer auf "Werder de." lesen müssen, dass Marko Futacs ausgeliehen wird, da er unbedingt Spielpraxis benötigt:mad:

wäre ja nicht das erste mal, das nicht alles genau beachtet wird.........

Dem Spieler viel Glück in der U 23, den Transfer kann ich ansonsten nicht verstehen.

beweiß mir das Gegentil marble, dann können wir weiterreden. Dämlich rum gammeln und wie ein Hippie lachen, das kann jeder. Etwas nütliches beitragen, da wird es schon schwieriger.

Du solltest vielleicht eher mal etwas nützlicheres Beitragen, als irgendwelche völlig unlogischen Spekulationen die du auch noch als selbsternannter Insider verbreitest.

Deine ganze Behauptung beruht doch darauf, KA wäre so dämlich zu glauben er könne die Öffentlichkeit und die Fans mit einem völlig unbekanntem 18-Jährigen besänftigen. Das ist einfach nur lächerlich. :wall:

Es wundert mich daher nicht, das du auf mein letztes Posting nicht im Geringsten eingegangen bist.

Herzlich willkommen!

Ich wünsche viel Glück, du kannst es gebrauchen, da du die meisten hier nur enttäuschen kannst...

Immerhin eine Alternative mehr!

wie kann er leute enttäuschen, wenn jeder von anfang an weiß, dass der nix ist (derzeit, vllt wird er mal was)??? von der 2. mannschaft vom as nancy, ich glaube da haben die wenigsten einen hohen anspruch an den kerl als vielmehr einen hals auf ka. das wäre genauso, als wenn wir von der 2. mannschaft von arminia bielefeld jemanden holen und an den die anforderungen haben, dass er die 1. mannschaft weiterbringt.

herzlich willkommen, obwohl ich deine anwesenheit nicht verstehe

Von mir auch viel Erfolg und herzlich Willkommen! :svw_applaus:

Nur leider muss ich gestehen, dass für mich "Perspektivspieler" mittlerweile das Unwort der Saison 08/09 ist :zweifeln:

Back