Zu dieser Transferpolitik fällt mir wirklich nix mehr ein sorry, nicht das ich sage der Junge hat kein Talent, dafür kenne ich ihn nicht, aber wir bräuchten einen gestanden Stürmer und dann so ein Transfer zum kopfschütteln

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist nicht fair, die Transferpolitik jetzt auf Futacs' Kosten zu kritisieren.
Herzlich willkommen in Bremen und viel Glück.![]()

Bitte meinen Eintrag nicht zu ernst nehmen aber:
WIR KACKEN AB BIS ZUM GEHT NICHT MEHR UND DANN HOLEN DIE SO EINEN VOGEL!
DA KANN MAN JA FAST NUR NOCH DRÜBER LACHEN.
![]()
Wieso nicht ernst nehmen? Du hast du recht, ok Futacs ist kein Vogel aber sonst...

Der ziegt Samstag Neuer erstmal wo der Frosch die locken hat ; )
Nunja, ich hoffe er schafft es bei uns, auch ohne ausgeliehen zu werden.
Kicker:
Futacs ist allerdings noch nicht in Bremen eingetroffen, sondern ist derzeit noch in Nancy. Der ungarische Juniorennationalspieler wird dann erst in den nächsten Tagen bei der Elf von Thomas Schaaf ins Training einsteigen. Dort wird der die Rückennummer 30 erhalten.
laut maxunknown:
In dieser Saison spielte er in 12 CFA-Spielen, wurde davon 3mal ein- und 3mal ausgewechselt. Erzielte 3 Tore und gab 3 Vorlagen. Letzte Saison bestritt er 13 Spiele von 30 möglichen in der CFA, Toranzahl unbekannt.
Wenn ich das richtig sehe, hat er mind. 1 U18-Länderspiel für Ungarn bestritten.
laut flodida:
cfa ist die reservemannschaft. no way ist der fuer unsere profis gedacht.
mods: koennen wir bitte die beiden threads zusammen tun.

Fängt auch mit F an der Name ....
Spass beiseite.
Herzlich willkommen, Marko.
Ganz Ehrlich man sollte hier nicht Urteilen darüber das er Nur so ein 0815 spieler ist solang man ihn nicht spielen gesehen hat!! Heisst ihn Willkommen und gut ist, oder teilt Infos zu ihm mit aber schreibt nicht so ein müll hier rein!!!