Márkó Futács

Menga
Futacs
Heider
Oehrl
Testroet
Ronneburg
Granskov

Wenigstens haben wir in der U23 kein Sturmproblem.

Von Heider und Oehrl scheint man ja nicht viel zu halten. Aber bei den beiden habe ich sowieso schon die Hoffnungen aufgegeben.

ich gehe jede wette ein, dass er mehr u23 als profispiele in der rueckrunde macht.

um ehrlich zu sein, wuerde es mich wundern, wenn er ein profispiel macht. selbst diese wette wuerde ich eingehen.

so what. bargfrede, ikeng, haben auch eine rueckennummern und sind auch immer bei den profis im training. trotzdem spielen die nicht bei den profis.

leute, ruhig blut. ;)
das wird doch wie immer sein: trainiert bei den profis mit, macht er positiv auf sich aufmerksam und schätzt man ihn für gut genug für die profis ein, dann wird er auch mal in kader aufgenommen, kann vielleicht auch mal spielen. ansonsten wäre es ja "verschwendung" er würde gar nicht zum einsatz kommen und so kann er auch mal u23 spielen. wo ist jetzt das problem?
das ist doch meistens so bei solch jungen kerlen.

laut maxunknown:

In dieser Saison spielte er in 12 CFA-Spielen, wurde davon 3mal ein- und 3mal ausgewechselt. Erzielte 3 Tore und gab 3 Vorlagen. Letzte Saison bestritt er 13 Spiele von 30 möglichen in der CFA, Toranzahl unbekannt.

Wenn ich das richtig sehe, hat er mind. 1 U18-Länderspiel für Ungarn bestritten.

laut flodida:

cfa ist die reservemannschaft. no way ist der fuer unsere profis gedacht.

mods: koennen wir bitte die beiden threads zusammen tun.

Oh Mann der arme Junge tut mir jetzt schon leid wenn ich das hier schon wieder lese.
Da bekommt der einen Vertrag bei einem DER Vereine in der BuLi und freut sich wahrscheinlich ein Loch in den Bauch.

Ich hoffe man wir ihm hier dennoch aufgeschlossen und unvoreingenommen begegnen.

Er ist nicht Fred, aber er ist ein Spieler der isch von seinem Wechsel einen Schub seiner Karriere erhofft und er ist auch noch ziemlich jung.

Zeigen wir ihm dass wir zumindet in der Hinsicht Werder glebieben sind und heißen ihn

HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Hoffe er lebt sich gut ein und dass seine Vorstellungen und Wünsche die er mit diesem Wechsel verbindet in Erfüllung gehen.

Sollte dies geschehen dann werden wir alle zufrieden mit ihm sein denn er wird wohl kaum an die Weser wechseln um hier so richtigen Dünnpfiff zusammenzuspielen.

Willkommen in der Werderfamilie Marko !!! ;)

Herzlich Willkommen!!

Damit haben wir ja den Neuzugang, den ich vor ein paar Tagen im Thread "aktuelle Transferpolitik" vermutet hatte: Ein Talent vom Balkan, der als Perspektivspieler angepriesen wird...

Herzlich Willkommen, Marco!

Wie schon gesagt, er wird sicher erstmal in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen. Aber immerhin haben wir jetzt einige Sturm-Talente (Sorry an alle, die das Wort nicht mehr hören können/wollen ;)) in der Hinterhand, wenn bei den Profis mal richtig Not am Mann ist.

BTW: Kann mir jemand sicher sagen/schreiben, wie sein Nachname ausgesprochen wird?

EDIt: Laut eines Worum-Users wird er Futatsch ausgesprochen.

Da wurden die letzten finanziellen Mittel zusammengekratzt um die von doch noch mit einem Stürmer zu besänftigen und dann reagiert ihr so :p

Back