Márkó Futács

Zu dieser Transferpolitik fällt mir wirklich nix mehr ein sorry, nicht das ich sage der Junge hat kein Talent, dafür kenne ich ihn nicht, aber wir bräuchten einen gestanden Stürmer und dann so ein Transfer zum kopfschütteln:mad:

wieder ein talent...
es scheint mir so als ob das managment von werder alles daran setzt die 2. mannschaft vor dem abstieg zu bewahren. tja... hätte man nicht 2 baustellen, dann wäre wahrscheinlich auch mehr für die 1. mannschaft möglich gewesen. dumm gelaufen...
ich warte nur wieder auf den tag, an dem in 2-3 jahren dann dieser oder einer der anderen verpflichteten jungspieler endlich in der ersten mannschaft fuß gefasst hat und uns dann der herr hoeness oder sonst wer wieder von vorne beginnen lässt. so ist das halt, wenn keine gestandenen spieler verpflichtet werden... man meint es wäre vorausschauend und wirtschaftlich- ich behaupte- schaut man auf vergangene jahre (ernst, klose und wie sie alle heißen)- es ist kontraproduktiv für den sportlichen fortschritt der mannschaft!

Rosenberg, Almeida, Harnik - Bis Pizarro da ist wäre da noch Platz für ihn...

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich vom Transfer halten soll. Sportlich wird er uns sehr wahrscheinlich in der Bundesliga nicht weiterhelfen, was KA eigentlich mal in Angriff hätte nehmen sollen...naja...trotzdem ein junges Talent ist doch was und Özil kam auch so zu uns :)

der arme junge braucht noch nicht mal nen fuß aufs trainingsgelände setzen und schon is er nix für uns. respekt vor so viel weit- und voraussicht, liebe werder-fans! :tnx:
vielleicht hatte der user "smalle" im bielefeld-thema doch nicht so unrecht mit seiner arroganz-theorie...

ich für meinen teil sage erst mal: herzlich willkommen! hoffentlich kannst du dich hier gut weiterentwickeln und dich durchsetzen! :svw_applaus:

Der ziegt Samstag Neuer erstmal wo der Frosch die locken hat ; )

Nunja, ich hoffe er schafft es bei uns, auch ohne ausgeliehen zu werden.

Mannschaft, U23, etc. ist alles falsch.
Das Ding hier gehört eigentlich in den
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Tread aus dem OT-Bereich - endlich der Topstürmer da, den ich mir gewünscht habe ;)

Trotzdem drück ich ihm die Daumen, auch wenn er uns in der Rückrunde mMn nicht weiterbringen wird.

Der ziegt Samstag Neuer erstmal wo der Frosch die locken hat ; )

Nunja, ich hoffe er schafft es bei uns, auch ohne ausgeliehen zu werden.

Kicker:
Futacs ist allerdings noch nicht in Bremen eingetroffen, sondern ist derzeit noch in Nancy. Der ungarische Juniorennationalspieler wird dann erst in den nächsten Tagen bei der Elf von Thomas Schaaf ins Training einsteigen. Dort wird der die Rückennummer 30 erhalten.

Ist die Frage, ob die Zeit reicht, ich denke für einen 5 Minuten Einstand schon...

laut maxunknown:

In dieser Saison spielte er in 12 CFA-Spielen, wurde davon 3mal ein- und 3mal ausgewechselt. Erzielte 3 Tore und gab 3 Vorlagen. Letzte Saison bestritt er 13 Spiele von 30 möglichen in der CFA, Toranzahl unbekannt.

Wenn ich das richtig sehe, hat er mind. 1 U18-Länderspiel für Ungarn bestritten.

laut flodida:

cfa ist die reservemannschaft. no way ist der fuer unsere profis gedacht.

mods: koennen wir bitte die beiden threads zusammen tun.

Gott muss das Leben für dich schlimm sein wenn man nur noch in Abkürzungen schreiben kann :rolleyes:

Da haben wir ja mal ne richtige "Granate" geholt. Die Saison ist gerett! Achtung Ironie

was mich an dieser und den anderen verpflichtungen der sogenannten "perspektivspieler" immer etwas skeptisch macht, ist die tatsache, dass diese (und eigentlich auch alle anderen) spieler der u23 bei schaaf eigentlich kaum ein chance haben und hatten. mit ausnahme von perthel am letzten sonntag schaffen es diese jungs nur in den kader, wenn viele andere profis verletzt sind. ansonsten stellt TS lieber einen kranken rosi auf als bspw. waku-menga oder oehrl aus der zweiten...
ich befürchte, dass auch der hier es sehr schwer haben wird, es in die erste zu schaffen...

Mmmhh, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß er der Ersatz in der U-23 für Harnik ist.

So wie ich das sehe, wird Harnik damit grundsätzlich dem Kader der 1. Manschaft zugeordnet und nicht mehr für die U-23 spielen. Finde den Schritt nicht unbedingt falsch. Denn Harnik hat für mich vor seiner langwierigen Verletzung doch ganz gute Leistungen und Potential erkennen lassen, daß aus ihm noch ein richtig guter Buli-Spieler werden könnte.

Ganz Ehrlich man sollte hier nicht Urteilen darüber das er Nur so ein 0815 spieler ist solang man ihn nicht spielen gesehen hat!! Heisst ihn Willkommen und gut ist, oder teilt Infos zu ihm mit aber schreibt nicht so ein müll hier rein!!!

Back