MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Typ ist echt genial. Wir sassen am Samstag nach dem Spiel so im Gang rum, da meinte er auf einmal, ja sie fahren ja jetzt mit dem Loveboat nach Hause. Und Katharina (der dänische Guide) muss den angeschaut haben wie ein Auto, jedenfalls fängt er an, das Titellied von Loveboat vorzusingen. Katharina nur noch verwirrter, was denn jetzt bitte abgeht, und Dominik und ich liegen vor lachen fast auf dem Boden

Zitat von Melä;999047:
Der Typ ist echt genial. Wir sassen am Samstag nach dem Spiel so im Gang rum, da meinte er auf einmal, ja sie fahren ja jetzt mit dem Loveboat nach Hause. Und Katharina (der dänische Guide) muss den angeschaut haben wie ein Auto, jedenfalls fängt er an, das Titellied von Loveboat vorzusingen. Katharina nur noch verwirrter, was denn jetzt bitte abgeht, und Dominik und ich liegen vor lachen fast auf dem Boden

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh wie GEIL :lol: :lol: :lol:
Jetzt hab ich wieder extreeeeemes Kopfkino :lol:

Zitat von Melä;999047:

Haha ich glaube ich mag die Deutsche Handballer! :lol::lol:

So meine Lieben, ich habe das EL Finale, all seine Facetten, all die Facetten von Fernando Torres und all die Facetten der schwedischen Namensgebung von A wie Anders Anderson bis W wie Wilhelm Wilhelmsson noch mal mit fachkunfigt beäugt und diskutiert und bin zu dem Schluss gekommen:
Ich muss ins Bett.

Und deswegen rutsche ich jetzt unter die Bettdecke, werde den Love Boat Song vor mich hinsummen und mich freuen, dass mir dieser Planet morgen einen freien Tag schenkt.

Gute Nacht ihr Lieben :knutsch:

Back