Zitat von Melä;999037:Allerdings *g* Ich hab mich nicht beklagt![]()
aber ich dachte, u wolltest noch ne Assistentin haben?
wie gesagt... ich hätte es gemacht.....

Dann hätten wir die Tür auch offen gehalten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;999037:Allerdings *g* Ich hab mich nicht beklagt![]()

aber ich dachte, u wolltest noch ne Assistentin haben?
wie gesagt... ich hätte es gemacht.....
Dann hätten wir die Tür auch offen gehalten![]()
ach, die Jungs hätten sicher ihren Spass gehabt.
Der hat uns das Titellied so schön vorgesungen *prust*Zitat von Melä;999043:ach, die Jungs hätten sicher ihren Spass gehabt.
Oh, du Mareike? Wenn du mal wieder was zu malen brauchst, kannst du mir Pommes auf dem "Loveboat" malen?Der hat uns das Titellied so schön vorgesungen *prust*

O__________o WAS?![]()

Zitat von Melä;999047:Der Typ ist echt genial. Wir sassen am Samstag nach dem Spiel so im Gang rum, da meinte er auf einmal, ja sie fahren ja jetzt mit dem Loveboat nach Hause. Und Katharina (der dänische Guide) muss den angeschaut haben wie ein Auto, jedenfalls fängt er an, das Titellied von Loveboat vorzusingen. Katharina nur noch verwirrter, was denn jetzt bitte abgeht, und Dominik und ich liegen vor lachen fast auf dem Boden

Zitat von Melä;999047:Der Typ ist echt genial. Wir sassen am Samstag nach dem Spiel so im Gang rum, da meinte er auf einmal, ja sie fahren ja jetzt mit dem Loveboat nach Hause. Und Katharina (der dänische Guide) muss den angeschaut haben wie ein Auto, jedenfalls fängt er an, das Titellied von Loveboat vorzusingen. Katharina nur noch verwirrter, was denn jetzt bitte abgeht, und Dominik und ich liegen vor lachen fast auf dem Boden

Gute Nacht an Alle!![]()

Gute Nacht an Alle!![]()

Haha ich glaube ich mag die Deutsche Handballer!![]()

Guten MorgenNoch gar keiner hier?
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;999115:Guten Morgen!
Doch! HIER! *wink*![]()

Warum wundert es mich nicht, dass du dich hier schon rumtreibst?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;999118:Weil ich heute alleine gefahren bin und deswegen schon 20 Minuten im Büro bin.![]()
Darfst du denn dafür auch 20min eher Feierabend machen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;999121:Ich mache heute sogar bald ne Stunde eher Feierabend.
Früher hier bin ich nur, weil ich direkt gefahren bin und nicht wie sonst noch den Umweg über Achim und Posthausen.
Ich will auch![]()
Willst du heute noch auf Platz11?