MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einen wunderschönen guten Morgen....

...ich bin wach, geduscht, angezogen, hab ne Schüssel Müsli intus und Kaffee vor mir stehen...

:D

Das war jetzt günstiger,als ne SMS...

...ne, muss erst um 2 in der Uni sein... aber der Schornsteinfeger hat mich ausm Bett geworfen...

Bei mir war's mal wieder nen Briefträger von irgendeinem ominösen Logistikunternehmen, der gar nichts für mich hatte, aber mal bei uns geklingelt hat, weil wir unten wohnen :wall:
Ja aber wenn ich nich da bin, nimmt NIE einer was für mich an oder macht die Tür auf :wall: :(

Also ich hab:

Kaffee, Marmorkuchen, Schokokuchen, Bonschen und Schokolade. :D

Toll wenn ein Kollege Vater geworden ist! :D

Bei mir war's mal wieder nen Briefträger von irgendeinem ominösen Logistikunternehmen, der gar nichts für mich hatte, aber mal bei uns geklingelt hat, weil wir unten wohnen :wall:
Ja aber wenn ich nich da bin, nimmt NIE einer was für mich an oder macht die Tür auf :wall: :(

Ich frage mich, warum - wenn auf dem Zettel 11-14 Uhr steht - dieser Schornsteinfeger um viertel vor 9 hier Sturmklingelt und mich vorwurfsvoll anguckt, wenn ich ihm vollkommen verpennt die Türe aufmache....

Ich frage mich, warum - wenn auf dem Zettel 11-14 Uhr steht - dieser Schornsteinfeger um viertel vor 9 hier Sturmklingelt und mich vorwurfsvoll anguckt, wenn ich ihm vollkommen verpennt die Türe aufmache....

Na geil :lol:
Das is fast so schön wie Alice...
Wir kommen am Montag zwischen 8 und 16 Uhr (!!!!!), stellen Sie sicher, dass der Techniker in diesem Zeitraum Zugang zu ihrer Wohnung hat...

Ähm :stirn:

Oh, ein Transporter von "Röpke Frischfleisch" sucht gerade einen Parkplatz, liefern die endlich den bestellten Fußballer aus Hamburg :applaus:

Back